App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Emelieerdbeer:
Das solltest du ihn mal fragen. Klar ist das Superselten dass wirklich was passiert aber wenn dann kommt er in teufels Küche.

Ja, das werde ich auch fragen. Nur bei der Impfung kam man nicht zum Arzt durch.

@Heino99 bin ganz bei ... hatte voll die Panikattacke im Zentrum

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Die vorgelegte Impfbescheinigung könnte gefälscht sein

Man kriegt keine Impfbescheinung mehr nach der Zweitimpfung. Zumindest nicht hier. Es gibt nur die Eintragung in den Impfpass.

Zitat von Icefalki:
da die Hausarztpraxen echt am Limit laufen

Das war im Impfzentrum.

@Sofhiee ich fast im Wartezimmer, da man so in sich rein hört, und auf jedes Piecken achtet !
Mir wurde dann auch spontan komisch. Ich sag mir dann immer ......reiss dich zusammen! Es passiert nix, und hab am Handy gespielt und mich damit abgelenkt.

Zitat von Sofhiee:

Kenn ich. Bin fast durchgedreht, musste zum Glück nicht warten, weshalb ich kaum Zeit hatte eine Panikattacke zu bekommen.

Zitat von Mondkatze:
Ja, das werde ich auch fragen. Nur bei der Impfung kam man nicht zum Arzt durch.

Das ist aber sehr merkwürdig in deiner Praxis. Alle die ich kenne sind nur von Ärzten geimpft worden. Es muss doch auch eine Aufklärung durch den Arzt stattfinden. Wir sind von der HÄ selber geimpft der Sohn ist im Impfzentrum erst von einer Ärztin aufgeklärt worden und dann von einer anderen Ärztin geimpft worden.

Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist aber sehr merkwürdig in deiner Praxis. Alle die ich kenne sind nur von Ärzten geimpft worden. Es muss doch auch eine Aufklärung durch den ...

Also ich sollte mir aus dem Internet 3 Bögen vom RKI ausdrucken. Aufklärung, Infos über Allergien usw. und Einwilligungsbogen. Das habe ich dann alles vor der ersten Impfung abgegeben und dann wurde geimpft von der , das ist die, die immer alles im Labor macht.
Die Ärztin habe ich nicht einmal gesehen.
Der HA meines Mannes hat mit meinem Mann vorher gesprochen. Aber geimpft wurde auch durch die MTA.

Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist aber sehr merkwürdig in deiner Praxis. Alle die ich kenne sind nur von Ärzten geimpft worden. Es muss doch auch eine Aufklärung durch den Arzt stattfinden. Wir sind von der HÄ selber geimpft der Sohn ist im Impfzentrum erst von einer Ärztin aufgeklärt worden und dann von einer anderen Ärztin geimpft worden.

Gar nicht merkwürdig. Bei uns in der Praxis wird von einer Helferin geimpft. Und ein Aufklärungsgespräch beim Arzt findet wohl nur statt, wenn man es ausdrücklich will. Man bekommt im Vorfeld einen Aufklärungsbogen mit allen Informationen zum Impfstoff und zur Impfung und auf dem Anamnesebogen kann man ankreuzen, dass man auf das Aufklärungsgespräch beim Arzt verzichtet.

Hatte einer von euch erhöhten Puls / Herzrasen von der Impfung? Also es ist jetzt nicht so ein Herzrasen, dass man gleich das Gefühl hat es springt raus aber einfach so ne extreme innere Unruhe im Brustkorb ich spür meinen Puls auch sehr sehr deutlich am Hals..

Zitat von KS10:
Hatte einer von euch erhöhten Puls / Herzrasen von der Impfung?

Keine Ahnung, habe nicht gemessen. Aber ich war den ganzen Tag voll aufgedreht und konnte auch nicht einschlafen. Selbst mit Schlaftablette ging es erst, als ich eine zweite Dosis nachschoben habe. Und dann war ich nach 4 Stunden wieder wach und konnte nicht wieder einschlafen.

Zitat von Sofhiee:

Hatte im Zentrum ebenfalls eine

@Emelieerdbeer ich hatte ein Arztgespräch und bin aber von der Sprechstundenhilfe geimpft worden. Hätte ich aufs Arztgespräch verzichtet, hätte ich den Doc auch nicht gesehen.

Wow ok dann habe ich offenbar eine sehr sorgfältige Ärztin. Naja ist ja auch nicht das verkehrteste.

Zitat von KS10:
Hatte einer von euch erhöhten Puls / Herzrasen von der Impfung? Also es ist jetzt nicht so ein Herzrasen, dass man gleich das Gefühl hat es springt raus aber einfach so ne extreme innere Unruhe im Brustkorb ich spür meinen Puls auch sehr sehr deutlich am Hals..

Wie geht es dir jetzt?

Zitat von Schlaflose:
Keine Ahnung, habe nicht gemessen. Aber ich war den ganzen Tag voll aufgedreht und konnte auch nicht einschlafen. Selbst mit Schlaftablette ging es erst, als ich eine zweite Dosis nachschoben habe. Und dann war ich nach 4 Stunden wieder wach und konnte nicht wieder einschlafen.

Das ist schon krass. Ich habe auch seid der Impfung arge Probleme...

@Bee1337 aktuell wirklich gut.
Die innere Unruhe / erhöhter Puls ist im Moment weg. Lieg hier so auf der Couch frag mich schon wann oder was kommt.

Zitat von Sofhiee:
Das ist schon krass. Ich habe auch seid der Impfung arge Probleme...

Ob das bei mir durch die Impfung war, kann ich nicht sagen, ich glaube eher es war durch die Euphorie, dass ich endlich geimpft wurde. Solche Zustände habe ich auch sonst oft, wenn etwas Ungewöhnliches ist. Aber am nächsten Tag war alles wieder normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KS10:
aktuell wirklich gut.
Die innere Unruhe / erhöhter Puls ist im Moment weg. Lieg hier so auf der Couch frag mich schon wann oder was kommt.

Das klingt doch super ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt

Zitat von KS10:
@Bee1337 aktuell wirklich gut. Die innere Unruhe / erhöhter Puls ist im Moment weg. Lieg hier so auf der Couch frag mich schon wann oder was kommt.

Drück die Daumen

Zitat von Zitat von KS10:
@Bee1337 aktuell wirklich gut. Die innere Unruhe / erhöhter Puls ist im Moment weg. Lieg hier so auf der Couch frag mich ...

Hey...schön zu lesen, das du nun auch deine 2. Impfung hinter dir hast

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore