App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Soulclaw90:
So ging mir seit Mittwoch auch

Wie geht es dir heute ?

Zitat von Flocke1979:
Danke dir. Ja, bei AZ ist es ja bekannt, daß ordentlich NW bei der 1. Spritze kommen. Das wusstest du aber vorher? Wie alt bist du denn, das du AZ ...

Ja, ich wusste es schon vorher. Allerdings diese Übelkeit und Erbrechen war mir neu.
Ich bin 49 und habe mich beim Hausarzt für AstraZeneca gemeldet, sonst wäre ich noch ewig nicht dran gekommen.
So, hatte ich nach 2 Std schon einen Termin.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Sofhiee:
Wie geht es dir heute ?

Bisschen besser aber merke irgendwie das mein Körper mit irgendwas noch zurecht kommen muss. vielleicht hab ich mir auch ne Erkältung eingefangen. Letzte Woche war meine Tochter auch erkältet

Zitat von Soulclaw90:
Bisschen besser aber merke irgendwie das mein Körper mit irgendwas noch zurecht kommen muss. vielleicht hab ich mir auch ne Erkältung eingefangen. Letzte Woche war meine Tochter auch erkältet

Genau das Gefühl habe ich auch ... das kann natürlich auch sein.. wenn deine Tochter eine Erkältung hatte

Hier Infos vom Junior ( 16 Jahre alt ) heute erste Impfung mit Biontec um 8:45. Er lebt noch, ihm ist bisher auch kein zweiter Kopfgewachsen, der 5G Empfang lässt noch auf sich warten. Ansonsten tut wohl der Einstich etwas weh das war es aber auch.

Wann sind bei euch die ersten Impfreaktionen aufgetreten falls welche kamen?

Zitat von Natascha40:
Sie mussten aber noch keinen von ihn ins Krankenhaus bringen, da letztlich stets Panikattacken diagnostiziert wurden.

Das ist, weil alle irre gemacht werden.

Zitat von KS10:

8 Std später gings los.

Zitat von Sofhiee:
Genau das Gefühl habe ich auch ... das kann natürlich auch sein.. wenn deine Tochter eine Erkältung hatte

Ja wenns über we nicht besser wird geh ich Montag mal zu meinen Hausarzt. Bin frühs auch leicht verschleimt... Hab aber keine klassische rotznase.... Hm