App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Soulclaw90:
So ging mir seit Mittwoch auch

Wie geht es dir heute ?

Zitat von Flocke1979:
Danke dir. Ja, bei AZ ist es ja bekannt, daß ordentlich NW bei der 1. Spritze kommen. Das wusstest du aber vorher? Wie alt bist du denn, das du AZ ...

Ja, ich wusste es schon vorher. Allerdings diese Übelkeit und Erbrechen war mir neu.
Ich bin 49 und habe mich beim Hausarzt für AstraZeneca gemeldet, sonst wäre ich noch ewig nicht dran gekommen.
So, hatte ich nach 2 Std schon einen Termin.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Sofhiee:
Wie geht es dir heute ?

Bisschen besser aber merke irgendwie das mein Körper mit irgendwas noch zurecht kommen muss. vielleicht hab ich mir auch ne Erkältung eingefangen. Letzte Woche war meine Tochter auch erkältet

Zitat von Soulclaw90:
Bisschen besser aber merke irgendwie das mein Körper mit irgendwas noch zurecht kommen muss. vielleicht hab ich mir auch ne Erkältung eingefangen. Letzte Woche war meine Tochter auch erkältet

Genau das Gefühl habe ich auch ... das kann natürlich auch sein.. wenn deine Tochter eine Erkältung hatte

Hier Infos vom Junior ( 16 Jahre alt ) heute erste Impfung mit Biontec um 8:45. Er lebt noch, ihm ist bisher auch kein zweiter Kopfgewachsen, der 5G Empfang lässt noch auf sich warten. Ansonsten tut wohl der Einstich etwas weh das war es aber auch.

Wann sind bei euch die ersten Impfreaktionen aufgetreten falls welche kamen?

Zitat von Natascha40:
Sie mussten aber noch keinen von ihn ins Krankenhaus bringen, da letztlich stets Panikattacken diagnostiziert wurden.

Das ist, weil alle irre gemacht werden.

Zitat von KS10:

8 Std später gings los.

Zitat von Sofhiee:
Genau das Gefühl habe ich auch ... das kann natürlich auch sein.. wenn deine Tochter eine Erkältung hatte

Ja wenns über we nicht besser wird geh ich Montag mal zu meinen Hausarzt. Bin frühs auch leicht verschleimt... Hab aber keine klassische rotznase.... Hm
Covid schließ ich aus, werde hier in der tagesklinik täglich getestet und einmal wöchentlich rachenabstrich, alles negativ.

Komme gerade von meiner Hausärztin. Speziell wegen dem Taubheitsgefühl am ganzen Körper.
Sie hat alles untersucht und sagt ich soll mir keine Sorgen machen.. alles normal. Soll ein Paracetamol nehmen und viel Trinken. Die Angst macht es auch nicht besser.
Hat hier jemand auch noch dieses Symptom?
Werde echt bald irre vom Kopf her

Zitat von KS10:

Ich hatte nur Kopfschmerzen bei der ersten und die traten nach 10 Std auf und blieben den darauffolgenden Tag. Aber nur leichte.

Zitat von KS10:

So 10 Stunden später. Wobei der Arm schon nach 3-4 Stunden ordentlich weh tat.

Bei mir waren es bei der ersten Impfung auch acht Stunden, bei der zweiten gestern wartete ich und wartete und es kam nichts.

Diese Beschwerden können noch bis zu 1 Woche nach Impfungen mit Biontech und Moderna auftreten, beim sogenannten Covid-Arm

https://www.t-online.de/gesundheit/kran...reten.html

Zitat von Angor:
Diese Beschwerden können noch bis zu 1 Woche nach Impfungen mit Biontech und Moderna auftreten, beim sogenannten Covid-Arm

Mein Oberarm tut tatsächlich gut weh. Hab schon Arnika um die Einstichstelle geschmiert. War bei der 1. Spritze auch schon.

In 2 Jahre , wird kein Mensch mehr über Covid 19 reden. Jedoch werden wir 20 Jahre bitter alles bezahlen was diese Pandemie gekostet hat.

Zitat von OBIKO:
In 2 Jahre , wird kein Mensch mehr über Covid 19 reden. Jedoch werden wir 20 Jahre bitter alles bezahlen was diese Pandemie gekostet hat.

Als das wäre? Falsches Thema übrigens falls du noch nicht geimpft bist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dem gechipten Pubertisten gehts übrigens prima. Der hat den halben Tag verpennt aber dazu braucht er sonst auch keine Impfung. Ansonsten tut ihm der Arm etwas weh aber stand jetzt wird er überleben und auch keine Gliedmaßen einbüßen

Zitat von OBIKO:

Hier wird sich über Erfahrungen über Impfungen ausgetauscht, Lesen wäre klar von Vorteil.

Ich merke nichts, ich war etwas träge, aber das bin ich sonst auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore