App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Bei mir ist bis jetzt auch alles unauffällig, der Arm fängt an etwas weh zu tun, aber nicht schlimm.

Ich gehöre ja zu den seltsamen Menschen die sich bei Fieber wohl fühlen.

Hallo...hab heute auch meine 1.impfung bekommen...Biotech pfizer....hab jetzt angst das ich Nebenwirkungen bekomme

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Heino99:
Eigentlich ist die größte Angst allergisch drauf zu reagieren, da ich gegen Penicilin allergisch bin.

Ich bin auch gegen Penicillin allergisch, und habe meine erste Impfung mit Astra eigentlich ganz gut weggesteckt.

Zitat von Flocke1979:
Bei mir ist bislang alles unauffällig. Der Doc meinte zu mir, da ich nach der 1. Spritze Kopf und Gliederschmerzen hatte, passiert bei der 2. Spritze nix. Sein Wort in Gottes Ohr.

Nach wie vor alles unauffällig.
Nur die Einstichstelle drückt leicht.

Zitat von Flocke1979:
Nach wie vor alles unauffällig. Nur die Einstichstelle drückt leicht.

Wunderbaaaar

Vielleicht hat ja die erste Impfung schon einen Einfluss darauf, dass ich weniger spüre.

Mein Hausarzt sagte wenn ich wollte könnte man in einigen Wochen auch untersuchen wie gute Antikörper ich gebildet habe, ich glaube, das ist eine gute Idee und er meinte, vielleicht solle man im Spätherbst oder im Winter die Impfung wiederholen oder einfach die Antikörper testen.

Wenn ich ihn hebe, macht mein Arm Aua.
Mein Bauch tut nicht weh, ist aber etwas nervös und aufgeregt, zum Glück ist niemand in meiner Nähe.

Mein Arm tut immer noch weh seit der Kombiimpfung
gg Tetanus etc. Ende Januar.

Hoffe es wiederholt sich nicht nach der covid-impfung

Hier auch noch mal posten :

Gestern 2. Spritze BioNTech.
Keinerlei Nebenwirkungen.
Nur an der Einstichstelle ein Gefühl wie ein blauer Fleck.

@Heino99 ich bin auch auf Penicillin allergisch. Bei mir war bis auf etwas Schüttelfrost, leicht erhöhter Temperatur und erhöhtem Puls (alles am zweiten Tag) und leicht schmerzendem Arm alles ok .

Hallo bin neu hier :
Und seit Dienstag geimpft.
Das war echt kein Spaß ! Abends gings los mit Schüttelfrost, dann wieder schwitzen, schmerzen überall, Herzrasen und oben drauf kam dann noch Übelkeit und Erbrechen!
Die erste Nacht war die schlimmste. Drei Tage später jetzt tut mir noch der Arm weh, und wirklich fit fühle ich mich nicht.

Eine Bekannte von mir arbeitet im Rettungsdienst. Sie sagte, sie hätte im Moment zahlreiche Einsätze bei frisch Geimpften. Sie mussten aber noch keinen von ihn ins Krankenhaus bringen, da letztlich stets Panikattacken diagnostiziert wurden.

Zitat von Lottimotti:
Hallo bin neu hier : Und seit Dienstag geimpft. Das war echt kein Spaß ! Abends gings los mit Schüttelfrost, dann wieder schwitzen, schmerzen ...

Bitte dazu schreiben, welcher Impfstoff und ob 1. oder 2. Spritze.

Zitat von Flocke1979:
Bitte dazu schreiben, welcher Impfstoff und ob 1. oder 2. Spritze.

Oh Sorry, ganz vergessen: AstraZeneca, die erste Impfung !

Zitat von Lottimotti:
Oh Sorry, ganz vergessen: AstraZeneca, die erste Impfung !

Danke dir.
Ja, bei AZ ist es ja bekannt, daß ordentlich NW bei der 1. Spritze kommen. Das wusstest du aber vorher? Wie alt bist du denn, das du AZ bekamst?

Update zur Biontech Impfung am Dienstag
Heute fühlt es sich an als ob ich einen Infekt bekomme ...

@Lottimotti welchen Impfstoff hattest du?

edit: ah, gerade gesehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Natascha40 das ist ja interessant! Wahrscheinlich durch die Erwartung dass etwas schlimmes passiert. Kann ich leider gut nachvollziehen...

@Heino99 ich reagiere auch allergisch auf Penicillin (Nesselsucht und Schwellungen im Gesicht) am Mittwoch bekomme ich die erste Biontech Spritze und ich habe jetzt schon total Angst

Zitat von Sofhiee:
Update zur Biontech Impfung am Dienstag Heute fühlt es sich an als ob ich einen Infekt bekomme ...

So ging mir seit Mittwoch auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore