App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich habe am Montag endlich die Zweitimpfung mit Moderna bekommen! Es war ja 6 Wochen lang unklar, ob ich sie jemals bekomme, weil ich den Zweittermin wegen Examen abgesagt hatte (dann hatte ich aber doch kurz Zeit). Bei der 116117 wird einem gesagt, sie tragen einen ins System ein und das Impfzentrum gibt neue Termine raus. Meines aber ist das einzige im ganzen Bundesland, das behauptet, dafür nicht zuständig zu sein, und partout keine Termine vergeben will, weil das über die Hotline laufe.Aber der Security-Mann hat verhandelt und dann kam ich trotzdem dran. Mit sehr viel Glück!

Abends hatte ich wie bei der Erstimpfung Schmerzen an der Einstichstelle, das spüre ich heute noch ein bisschen. Nachts hatte ich dann ganz komischen intensiven Schüttelfrost, ohne Fieber zu haben. Und gestern Nacht war mir ganz flau im Magen, als ob sich eine Eisenhand darum schlingt. Könnte beides auch von der Prüfungsangst gekommen sein. Der Mann einer Freundin hat auch die zweite Moderna bekommen und heute noch Kopfschmerzen. Das äußert sich bei jedem anders.

@Icefalki Das ist wirklich seltsam, weil es in Thüringen tatsächlich anders möglich ist.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Sunray:
Das ist wirklich seltsam, weil es in Thüringen tatsächlich anders möglich ist.

Ha, ich zieh um.

Hallo. Hat hier noch jemand Oberbauchkrämpfe nach der 1. Impfung mit Biontech ? Ich habe seit 5 Tagen ab und zu Stiche im Oberbauch und fühle mich etwas schlapp... Hoffe das es bald besser wird...

Einmal nur ganz kurz.. heute habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung

Zitat von evy777:
Hallo. Hat hier noch jemand Oberbauchkrämpfe nach der 1. Impfung mit Biontech ? Ich habe seit 5 Tagen ab und zu Stiche im Oberbauch und fühle mich etwas schlapp... Hoffe das es bald besser wird...

Über Bauchkrämpfe nach Biontech wurde in diesem Thread schon mehrfach berichtet.

Zitat von Sofhiee:
Einmal nur ganz kurz.. heute habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung

Bei mir ist mein asthma seit gestern mehr getriggert

Hallo

Ich hatte vor zwei Wochen meine erste Impfung. Diese bekam ich beim Hausarzt. Am nächsten Tag nur Schmerzen an der Einstichstelle. Tage darauf Müdigkeit sehr stark

i

Hat jemand nach der Impfung Reizhusten gehabt? Bin Asthmatiker aber seit gestern Reizhusten und atmen fällt bisschen schwerer

Zitat von Soulclaw90:
Hat jemand nach der Impfung Reizhusten gehabt?

Bei meiner ersten Impfung ja, 2-3 Tage.
Was husten angeht, bin ich auch recht empfindlich

Hier auch noch mal posten:

2. Spritze BioNTech seit 11 Uhr intus.

Bin gespannt ob und was mich erwartet...

Zitat von Soulclaw90:
Bei mir ist mein asthma seit gestern mehr getriggert

Ja das kann vorkommen. Ein Freund von uns hatte das auch 2 Tage nach der zweiten Impfung.

Zitat von portugal:
Ja das kann vorkommen. Ein Freund von uns hatte das auch 2 Tage nach der zweiten Impfung.

Hab am Montag meine erste bekommen

Ich habe heute meine 2. Impfung bekommen.
Die NW sollen ja nach der 2. heftiger werden.
Mal sehen

Zitat von Mondkatze:
Ich habe heute meine 2. Impfung bekommen. Die NW sollen ja nach der 2. heftiger werden. Mal sehen

Biontech? Moderna?

Zitat von Soulclaw90:
Biontech? Moderna?

Biontech

Bei mir ist bislang alles unauffällig. Der Doc meinte zu mir, da ich nach der 1. Spritze Kopf und Gliederschmerzen hatte, passiert bei der 2. Spritze nix. Sein Wort in Gottes Ohr.

Schmerzen kenne ich ja vom Rheuma. Da hab ich ne hohe Toleranz. Das würde mich nicht umhauen. Aber Fieber bräuchte ich net.
Sponsor-Mitgliedschaft

Samstag ist es bei mir soweit... meine erste Impfung. Ich bin nervös und habe etwas Angst. Eigentlich ist die größte Angst allergisch drauf zu reagieren, da ich gegen Penicilin allergisch bin. Hoffe alles wird gut, bei euch hört sich das bisher ja alles recht gut an...

Drück die Daumen

Es sollen auch in einigen Monaten Tabletten geben zur Impfung was die Angelegenheit extrem einfacher macht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore