Zitat von Logo:Die Informationskette war gegeben. Z.B. die Hirngeschichte. Todeszahlen wurden berichtet. Sonst hätte ich ja nicht auf AstraZeneca verzichtet.
Naja, das mußte jeder für sich ausmachen. Die einen vertrugen es , die anderen nicht und die verstorben sind, konnten sich nicht mehr beschweren.
Mein Verwandter im höheren Alter vertrug auch AstraZenica
Trigger
, die zweite war Biontech, wie auch die dritte. Er vertrug es gut, war aber auch zwei mal erkrankt. Sein Bruder hat nun schwere Herzprobleme und wird demnächst operiert. Auch seine Schwester hat schwere Störungen.
Ein weiterer älterer Bekannter einer großen Firma, war stets täglich sportlich sehr aktiv, nach seiner langen Arbeitszeit, doch er selbst bemerkte, wie sehr er seit der Impufngen nachließ. Zuletzt war er nicht mehr der selbe, wie auch seine Frau, die beide überzeugte Impfbefürworter waren. Heute denken sie anders, denn er mußte zuletzt eine Herzkathederuntersuchung machen lassen, da die Herzklappe nicht mehr richtig arbeitet. Er schafft es kaum noch zu Fuß in den ersten Stock, da er starke Rhythmusstörungen bekommt. Das gleiche hat mein Verwandter, den ich oberhalb schon beschrieben habe.
Kannte auch einige, die nach Schlaganfällen nun .....................liegen.
Man sollte diese Personen hier zeigen können, zumindest diese, die noch leben. Vielleicht wäre es dann glaubhafter.
Aber was soll man lange herumdiskutieren. Jeder hat für sich entschieden, der eine merkte bisher nichts, dann wird er es ggf. gut vertragen haben. Ändern kann man daran eh nichts mehr.
Komisch ist nur, wenn ich alleine in den Medien, oder auch in meinen Arztpraxen sehe, das diese zur Zeit alle geschlossen hatten, aufgrund Coronaerkrankungen, obwohl alle geboostert sind, dann ist auch irgndwas fragwürdig.
Auch komisch ist, das viele von denen die ich kenne und ungeimpft sind, sogar ohne Masken einkaufen gehen und mit Kollegen zusammen sind, bisher immer noch nichts hatten. Ich verstehe das auch nicht ganz, denn als Selbstschutz trage ich immer Maske. Ohne würde ich mich nicht wohl fühlen und mußte mich auch sehr oft rechtfertigen, da ich blöd angesprochen wurde. Ich kann mir aber nichts leisten, da ich diese dämliche Krankheit habe und eben das Immunsystem nicht richtig arbeitet.
Naja, jeder soll für sich entscheiden, wie er es für richtig hält und andere, die anderer Meinung sind akzeptieren. Ich habe mit geimpften genausoviel guten Kontakt, wie mir ungeimpften. Es macht für mich keinen Unterschied, wenn ich selber in Ruhe gelassen werde. Leider ist es von bestimmten Ärzten her nicht der Fall.
15.12.2022 02:44 • x 1 #7181