App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich mich auch. Und da meine letzte Impfung nicht lange zurückliegt und mein Antikörperspiegel hoch ist, sehe ich mich aktuell auch gut geschützt gegen die Infektion.

Zitat von miheda:
Es geht darum Zusammenhänge zu sehen. Es kann doch genauso sein, dass das was jetzt gesagt wird, sich auch als nicht ganz richtig herausstellt. Aktuell gibt es ja das Thema Übersterblichkeit, Zusammenhang mit den Impfungen natürlich völlig ausgeschlossen. Oder das die Anzahl der plötzlich eingetretenen ...

Es müsste eine Gegenüberstellung von Zahlen von weltweit Geimpften geben, bei denen es keine Probleme nach der Impfung gab und denen, wo (vermeintlich) Schäden aufgetreten sind. Dann könnte man eher Schlüsse ziehen. Aber solange immer nur die Fälle breitgetreten werden, wo etwas passiert sein soll, ist das nicht objektiv. Man müsste prozentual berechnen bei wievielen der Gesamtimpfungen weltweit nichts passiert ist und den anderen Fällen.

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Ich sehe diesen Thread nicht als statistisch relevant an, sondern lediglich als eine Art Stichprobe in einer definierten Gruppe.
Es ist eine Sammlung von Erfahrungen, die über das persönliche Umfeld hinausgeht und mehr nicht.
Deshalb passen hier darüberhinausgehende statistische Untersuchungen, Veröffentlichungen und Vergleiche, die die hier gemachten Erfahrungen unterstützen oder widersprechen nicht so gut rein.

Zitat von Schlaflose:
Es müsste eine Gegenüberstellung von Zahlen von weltweit Geimpften geben, bei denen es keine Probleme nach der Impfung gab und denen, wo (vermeintlich) Schäden aufgetreten sind. Dann könnte man eher Schlüsse ziehen. Aber solange immer nur die Fälle breitgetreten werden, wo etwas passiert sein soll, ist das nicht ...


Weltweit wurden bisher mehr als 13 Milliarden Impfspritzen gegeben.

Für Deutschland sieht man dort die tagesaktuelle Impfstatistik:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...n-100.html

Dies setze man ins Verhältnis zu Einzelberichten schlechter Verträglichkeit.

Zitat von Gina-Na:
Weltweit wurden bisher mehr als 13 Milliarden Impfspritzen gegeben. Für Deutschland sieht man dort die tagesaktuelle Impfstatistik: Dies setze man ...

Was für ein Quatsch.
kann man niemals als Referenz heranziehen, viel zu viele Variablen

man hätte einen Vergleich, wenn es die Placebogruppe noch geben würde.

Zitat von Logo:
Ich sehe diesen Thread nicht als statistisch relevant an, sondern lediglich als eine Art Stichprobe in einer definierten Gruppe. Es ist eine Sammlung von Erfahrungen, die über das persönliche Umfeld hinausgeht und mehr nicht. Deshalb passen hier darüberhinausgehende statistische Untersuchungen, Veröffentlichungen ...

Ich habe das auch nicht speziell für diesen Thread gedacht sondern allgemein, um zu erfahren, in wievelen Fällen es keine Probleme gab und in wievielen ja.
Ich kan immer nur von meinem Umfeld ausgehen und ich habe immer noch von niemandem gehört, der außer den normalen Impfreaktionen, irgend etwas davongetragen hätte.

Zitat von Gina-Na:
Weltweit wurden bisher mehr als 13 Milliarden Impfspritzen gegeben.

Für Deutschland sieht man dort die tagesaktuelle Impfstatistik:


Man müsste aber wissen, wie es denen allen nach der Impfung ergangen ist.

Zitat von miheda:
Was für ein Quatsch. kann man niemals als Referenz heranziehen, viel zu viele Variablen man hätte einen Vergleich, wenn es die Placebogruppe noch geben würde.

Warum Quatsch? Weil sich dann herausstellen würde, dass die meisten die Impfung völlig unbeschadet überstanden haben? Und was hat das mit der Placebogruppe zu tun?

Zitat von miheda:
Was für ein Quatsch. kann man niemals als Referenz heranziehen, viel zu viele Variablen man hätte einen Vergleich, wenn es die Placebogruppe noch geben würde.



Zitat von Schlaflose:
Man müsste aber wissen, wie es denen allen nach der Impfung ergangen ist.


Ich gehe davon aus, daß es bekannt geworden wäre, wenn Millionen von Menschen oder auch nur hunderttausende überall auf der Welt nennenswerte Impfreaktionen erlitten oder gar daran gestorben wären.

@Gina-Na die Übersterblichkeit konnte bisher noch keiner erklären von den „Experten“

Zitat von Gina-Na:
:rofl:

Na dann lege mir mal eine Rechnung vor

Zitat von Schlaflose:
Warum Quatsch? Weil sich dann herausstellen würde, dass die meisten die Impfung völlig unbeschadet überstanden haben? Und was hat das mit der ...

Äh na weil in der Placebogruppe und in der Impfgruppe die Leute so rausgesucht werden, dass man auch vergleichen kann ?!?!?!?

Zitat von Schlaflose:
Weil sich dann herausstellen würde, dass die meisten die Impfung völlig unbeschadet überstanden haben?

Und der Rest ist egal?

gottogott ... nee sorry, dafür ist mir die zeit zu schade.

okay, gerne noch ein link fürs neueste steckenpferd:

https://www.t-online.de/gesundheit/kran...aben-.html

Und wieder eine Schwurblerfantasie gescheitert.

Zitat von miheda:
@Gina-Na die Übersterblichkeit konnte bisher noch keiner erklären von den „Experten“

Da die S
Trigger

endungen offiziell im TV gezeigt wurden, bräuchte man nur nachgoogeln.
Unter anderem eine von z.B. servus.tv- Im Stich gelassen.
Diese wurde täglich im youtube gelöscht, wurde aufgrund dessen dann doch zweimal im TV gezeigt.
Könnte es verlinken, aber glaube, hier wird das nicht gewünscht sein. Aber jeder kann googeln und dort gibt es noch weitere Themen, wie TEIL 2 die Reportage über Covid-Impfopfer: Geschädigte die es nicht geben darf.

Es gab auch von anderen Dokus, Berichte von Geschädigten, Ärzte die es bestätigten usw.
Wenn man will, kann man mittlerweile genug darüber finden.
Sagen wir es mal so, wenn jeder der es gut vertrug, doch Nebenwirkungen bemerkt hätte, dann wäre er interessiert gewesen, über andere, die es auch nicht vertrugen Informationen zu erfahren. Diese Leidgeplagten gingen auch zu Ärzten, doch sie fanden kaum Gehör. Es war alles, aber auf keinen Fall die Impfung. Einige waren und sind völlig fertig, da sie völlig alleine da standen. Erst jetzt wird das langsam wahr genommen.

Außerdem sollte man sich ggf. auch anderweitig erkundigen. Zum Beispiel wer seit 2020 der Direktor des Biopharma-Unternehmens Orgenesis ist. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Zell- und Gentherapien. Es ist ein Biontech-Unternehmen, das ..............................................
Leider kann man hier nicht weiter darüber schreiben, aber sich dafpr selber informieren und sich Gedanken machen. Ist schon seltsam, wie eng doch alles wieder verbandelt ist.

Sponsor-Mitgliedschaft

Niemand bestreitet, dass es schlimme Nebenwirkungen gab.
Man konnte Nebenwirkungen an das Robert-Koch- Institut melden.
Es gibt eine Prüfstelle, bei der rechtliche Ansprüche wegen Nebenwirkungen geltend gemacht werden können.

Die Informationskette war gegeben. Z.B. die Hirngeschichte.
Todeszahlen wurden berichtet.
Sonst hätte ich ja nicht auf AstraZeneca verzichtet.

Zitat von Logo:
Niemand bestreitet, dass es schlimme Nebenwirkungen gab. Man konnte Nebenwirkungen an das Robert-Koch- Institut melden. Es gibt eine Prüfstelle, bei der rechtliche Ansprüche wegen Nebenwirkungen geltend gemacht werden können.

Gäbe es, doch das wurde oft nicht registriert.
Viele Praxen meldeten auch nichts, da sie mit allem anderen überfordert waren.

Auch gab es darüber Dokus im TV. Leider meist zu sehr später Stunde. Wie auch viele andere interessante Themen, die erst sehr spät gezeigt werden, denn zu der Zeit sind die meisten Berufstätigen im Bett. Es scheint oft so, als wenn es gewollt wäre, damit nicht jeder zuviel erfährt. Leider betrifft es auch uns und ich muß mir oft diese Sendungen aufzeichnen lassen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore