Zitat von Nachtsocke:Liebste @Butterfly-8539 Wie warst Du denn gestern drauf? Ich hoffe, es geht Dir heute besser! Nur so nebenbei, ich bin seit 10 Jahren geschieden und habe nun einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Warum sollte ich da jemanden in die Pfanne hauen wollen? Das ist nicht im Ansatz mein Charakter. Zudem kenne ich alle ...
Liebe Nachtsocke, Tja, es fehlte mir wohl der schützende Aluhut.
Gestern ging mir eben der nichtvorhandene Hut beim lesen hoch.
Das kann schon mal vorkommen. Vorallem wenn immer so verbohrt auf diesem Thema herumgeritten wird und es nur um die eine Sicht der Überzeugung geht.
Letztendlich betrifft es beide Seiten, die sich gegenseitig so annehmen sollten, wie jeder für sich selbst entschieden hat.
Es sollte generell jede Meinung gelten, aber sich nicht lustig darüber gemacht werden, wenn einer nicht geimpft ist und sich ggf. anderes verhält, so wie der Sportler, oder Ex.
Wer weiß schon, ob immer die eigen Meinung die Richtige ist?
Jeder versucht irgendwie sein Leben mit der jeweiligen Entscheidung zu meistern und braucht keinen, der darüber lästert, oder es ständig als Verschwörungstheorie abstempelt.
Das hörten wir nun über zwei Jahre und sollte beendet sein.
Aber es ist nun mal trotzallem so, das es Berichte und Sendungen gibt, die über schwere Nebenwirkungen berichteten. Leider interessiert es diese nicht besonders, die es gut vertragen haben. Für sie geht das Leben weiter, da es sie nicht betrifft.
Auch wenn jemand darüber berichtet, wird es abgetan und ins Lächerliche gezogen werden. Es wird sich leider nicht die Mühe gemacht, darüber Informationen einzuholen.