App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Natascha40:
Als ich spaßeshalber mal den Naturheikundler googelte, den sie mir empfahl, konnte ich sehen, an wessen Bereicherung sie offenbar nichts auszusetzen hatte...

Manche Menschen hängen aber auch so in ihrer Gedankenwelt fest. Ich habe auch so einen Bekannten. Den Untergang aller Geimpften hat er schon öfter vorausgesagt. Alles was von Big Pharma kommt ist Teufelswerk und nur die Pharma profitiert davon. Andererseits rennt er jedem selbsternannten Gesundheitsguru hinterher und kauft dort große Mengen von allen möglichen Nahrungsergänzungsmitteln (die eigentlich kaum jemand wirklich braucht) und sonstige alternative Heilmittel. Aber das ist natürlich keine Abzocke sondern diese Firmen wollen ja nur unser Bestes. Ja, das sehe ich genauso. Sie wollen vor allem unser Geld

Zitat von miheda:
Warum fragst du mich das ?

Du hast doch gesagt, ich soll nachlesen. Dann solltest du mir schon sagen können, wo.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Schlaflose:
Du hast doch gesagt, ich soll nachlesen. Dann solltest du mir schon sagen können, wo.

Nein warum sollte ich das tun?!
Du hast doch selbst Internet, du darfst gern selbst recherchieren.

Zitat von Nachtsocke:
Ist jetzt zwar off topic, aber diese Geschichte möchte ich euch gerne mitteilen. In unserem erweiterten Bekanntenkreis (vom Sport) gibt es jemanden, der zur Blase der Verschwörungsgläubigen gehört. Also so richtig mit Teilnahme an Demonstrationen mit in Alu eingewickeltem Handy und Aluhut. Er hat sogar einem ...

in der du auch gelebt hast, wenn es schon dein Mann war.
Was du alles von Leuten so erfährst ist schon erstaunlich. Aluhut und sein Handy hast du auch noch eingewickelt gesehen. Welche Märchen sind das denn?
Sag bloß, du hast auch noch Mäuschen im Krankenhaus gespielt?
Oder hast du so einen besonderen Kontakt zu diesem unangenehmen ungeimpften Sportkollegen, über den du dich so lustig machst? Wenn schon, dann gehörst du genau zu solchen Personengruppen die ich absolut meide. Solche die einem freundlich ins Gesicht grinsen und dann hintenrum ausrichten.
Damit kann ich gar nichts anfangen.

Verbissenheit ist blöd.
Egal von welcher Seite.

Zitat von Nachtsocke:
Ist jetzt zwar off topic, aber diese Geschichte möchte ich euch gerne mitteilen. In unserem erweiterten Bekanntenkreis (vom Sport) gibt es jemanden, der zur Blase der Verschwörungsgläubigen gehört. Also so richtig mit Teilnahme an Demonstrationen mit in Alu eingewickeltem Handy und Aluhut. Er hat sogar einem ...

Hast du das Grundbuch etwa auch noch eingesehen?
Was du alles so glaubst.

Aber, wenn er soviel Geld erwirtschaftet hat, kann er auch nicht gerade ein Vollpf....... sein.

Doch was ich eher einen Brüller finde, ist, das du mit dem Ex einmal richtig zusammen warst. Das erklärt auch einiges.
Du bist sozusagen richtig sauer auf deinen Ex und ziehst ihn hier in den Dreck. Das kann man auch anders, indem man freundschaftlich auseinander geht, denn immerhin gehören immer zwei dazu.
Das zeigt, das du von dir selber so überzeugt bist und nur dem anderen die Schuld in die Schuhe schiebst, wenn er nicht völlig deiner Meinung ist.

Sehr unterhaltsam hier.
Aber btt: Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen, angepassten Impfstoff?
Bin dreimal 2021 mit dem Pfizer-Stoff geimpft. Ist halt schon etwas her...

Zitat von Shorten:
Sehr unterhaltsam hier. Aber btt: Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen, angepassten Impfstoff?

Ich. Nebenwirkungen hatte ich keine, wenn man von der leicht juckenden Einstichstelle absieht. Ich habe auch einen Antikörpertest gemacht. Ansteckung ist für mich erstmal unwahrscheinlich.

Zitat von miheda:
Nein warum sollte ich das tun?! Du hast doch selbst Internet, du darfst gern selbst recherchieren.

Das tue ich doch, aber ich finde nie solche Informationen, von denen du sprichst

Zitat von Shorten:
Sehr unterhaltsam hier. Aber btt: Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen, angepassten Impfstoff? Bin dreimal 2021 mit dem Pfizer-Stoff geimpft. Ist halt schon etwas her...

Ja, meine 4. Impfung war damit. Außer ein klein wenig Berührungsempfindlichkeit an der Einstichstelle am nächsten Tag war gar nichts. Und ich hatte immer noch kein Corona

Liebste @Butterfly-8539
Wie warst Du denn gestern drauf?
Ich hoffe, es geht Dir heute besser!
Nur so nebenbei, ich bin seit 10 Jahren geschieden und habe nun einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Warum sollte ich da jemanden in die Pfanne hauen wollen? Das ist nicht im Ansatz mein Charakter.
Zudem kenne ich alle Beteiligten...und derjenige hat ja sogar schon 2 x bei uns nachgefragt, ob wir ihm das landwirtschaftliche Land nicht verkaufen möchten.
Es gibt Menschen, die bedauernwerterweise so tief in dieser Verschwörungsblase gefangen sind, dass sie nicht mehr die manipulativen
Mechanismen dahinter erkennen können...oder wollen.
Beste Grüße von Socke

@Schlaflose

„Die in Deutschland etablierten Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und führen zu einer starken Antikörperantwort. Weil aber die vermeintliche Bedrohung im Inneren des Körpers stattfindet, zielen die Antikörper genau dahin: Sie zirkulieren im Blut. Das heißt aber auch, dass sie das Virus erst erkennen, wenn es bereits eingedrungen ist und die Infektion im vollen Gange ist“

https://www.deutschlandfunk.de/hoffnung...t-100.html

„Dennoch bestärkten solche Studien und die entsprechende Berichterstattung darüber, die damals verbreitete Ansicht, dass eine rasche Durchimpfung der Bevölkerung das Virus ausrotten könnte. Dabei sei das Versprechen einer Herdenimmunität von Anfang an nicht zu halten gewesen, so der Virologe Alexander Kekulé. Bei Atemwegsinfektionen gebe es kein einziges Beispiel, dass dies gelungen sei.“

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl...0~amp.html

@Nachtsocke ich würde sagen, es ging butterfly wohl darum, WIE etwas erzählt wird

Zitat von Nachtsocke:
und derjenige hat ja sogar schon 2 x bei uns nachgefragt, ob wir ihm das landwirtschaftliche Land nicht verkaufen möchten.

Und da hatte er einen Aluhut auf und sein Handy in Folie eingewickelt ?

Jahaa, er steht da voll dahinter.
Auch mein Exmann klebt die Kamera seines Handys ab, um nicht ausspioniert zu werden und wenn unser Kind sein Besuchswochenende hat, darf er nur zu einer bestimmten Zeit an sein Handy bzw Laptop mit WLAN Kabel, nämlich dann, wenn sein Vater und dessen Partnerin nicht im Haus sind...weil sie sonst angeblich Herzrasen bekommen und sich nicht gut fühlen.
So, und damit ist von meiner Seite dieser Exkurs beendet.
Ich habe keinen Grund zu lügen oder Sachen zu erfinden, das wäre auch nicht ich. Es gibt einfach Menschen, die sich extrem in dieser Sache verrannt haben und nicht mehr wahrnehmen, wie abweichend ihr soziales Verhalten ist.

Zitat von Nachtsocke:
Es gibt einfach Menschen, die sich extrem in dieser Sache verrannt haben und nicht mehr wahrnehmen, wie abweichend ihr soziales Verhalten ist.

Ja, aber das gilt - wie ich persönlich finde und es selber leider auch erlebt habe - leider auch für viele Corona-Impf-Fanatiker.

Zitat von miheda:
„Die in Deutschland etablierten Impfstoffe werden in den Muskel gespritzt und führen zu einer starken Antikörperantwort. Weil aber die vermeintliche Bedrohung im Inneren des Körpers stattfindet, zielen die Antikörper genau dahin: Sie zirkulieren im Blut. Das heißt aber auch, dass sie das Virus erst erkennen, wenn es bereits eingedrungen ist und die Infektion im vollen Gange ist“

In dem Bericht wurde das auf Omikron bezogen und nicht auf die Ursprungsvariante, wogegen der Impfstoff gedacht war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maivi:
Ja, aber das gilt - wie ich persönlich finde und es selber leider auch erlebt habe - leider auch für viele Corona-Impf-Fanatiker.

Definitiv.
Das gilt, nach persönlichem Empfinden, für beide Seiten.
Die Leute tun sich da sehr schwer, ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Zitat von Schlaflose:
In dem Bericht wurde das auf Omikron bezogen und nicht auf die Ursprungsvariante, wogegen der Impfstoff gedacht war.

Und ? Was hat das damit zu tun ?

Ist doch Wurscht, ob Omikron oder Beta , Delta, was weiß ich
Viren mutieren sehr schnell
Sie dringen über die Schleimhäute ein
Daher noch keine Immunität bei Impfstoffen
Und dieses Wissen ist nicht erst seit Corona bekannt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore