App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Schlaflose

Zitat von miheda:
Mit „Welt“ meinst du vielleicht die vielen „Experten“. Diese sollten wissen, dass Impfen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf die angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieb, vielleicht hätte man dieses Wissen nicht einfach ignorieren sondern kommunizieren sollen.

Zitat von Natascha40:
Blieb es doch gar nicht. Keuchhusten ist hierzulande recht selten geworden, obwohl er hochansteckend ist.

Keuchhusten sind Bakterien, keine Viren.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von miheda:
Keuchhusten sind Bakterien, keine Viren.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Keuchhusten durch Viren verursacht wird!

@Natascha40 Die Keuchhustenimpfung wurde als Vergleich herangezogen.
Diese beiden Impfungen (Corona / Keuchhusten) lassen sich jedoch nicht wirklich vergleichen.
Impfungen gegen virale Atemwegsinfekte waren bisher nicht erfolgreich. Das ist schon lange bekannt und hätte auch den sogenannten Experten bekannt sein müssen.
Und ich meinte oben in meinem Beitrag natürlich Atemwegsinfekte, die durch Viren verursacht werden, darum geht es hier ja in Zusammenhang mit Corona.

Zitat von miheda:
@Natascha40 Die Keuchhustenimpfung wurde als Vergleich herangezogen.

Keineswegs. Ich bezog mich auf die von dir getätigte Äußerung, dass Impfungen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieben.

Zitat von miheda:
Mit „Welt“ meinst du vielleicht die vielen „Experten“. Diese sollten wissen, dass Impfen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf die angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieb, vielleicht hätte man dieses Wissen nicht einfach ignorieren sondern kommunizieren sollen.

Das weiß Frau Prof. Dr.Dr. Miheda natürlich besser als die ganzen Experten.

Bild nur für Mitglieder

Bild nur für Mitglieder

Ist jetzt zwar off topic, aber diese Geschichte möchte ich euch gerne mitteilen.
In unserem erweiterten Bekanntenkreis (vom Sport) gibt es jemanden, der zur Blase der Verschwörungsgläubigen gehört. Also so richtig mit Teilnahme an Demonstrationen mit in Alu eingewickeltem Handy und Aluhut.
Er hat sogar einem älteren Ehepaar deren Haus abgekauft mit lebenslangem Wohnrecht, da er davon ausgeht, dass sie ja demnächst an der Impfung verstorben.
Nun hatte besagte Person selber Corona und musste deswegen ins Krankenhaus.
Hat sich dann nach 1 Woche aber selbst entlassen....weil er ja angeblich nur Durchfall hatte und - jetzt kommt's- er keinem Geimpften das Krankenhausbett wegnehmen möchte.
Die bräuchten das nämlich viel dringender als er selber.
Aber der Brüller für mich kommt noch, er kennt meinen Exmann und findet den total sympathisch...kein Wunder, wenn man in derselben Blase lebt..

Zitat von Schlaflose:
Das weiß Frau Prof. Dr.Dr. Miheda natürlich besser als die ganzen Experten.

Lies doch nach

@Natascha40 habe ich ja korrigiert
Somit isses erledigt

Zitat von miheda:
@Natascha40 habe ich ja korrigiert Somit isses erledigt

Ist mir nicht entgangen, dass du dieses nicht unwichtige Detail korrigiert hast. Danke.

Zitat von Nachtsocke:
Er hat sogar einem älteren Ehepaar deren Haus abgekauft mit lebenslangem Wohnrecht, da er davon ausgeht, dass sie ja demnächst an der Impfung verstorben. Nun hatte besagte Person selber Corona und musste deswegen ins Krankenhaus.

Zitat von Nachtsocke:
Hat sich dann nach 1 Woche aber selbst entlassen....weil er ja angeblich nur Durchfall hatte und - jetzt kommt's- er keinem Geimpften das Krankenhausbett wegnehmen möchte. Die bräuchten das nämlich viel dringender als er selber.

ganz großes Kino!

Mir ist auch etwas Seltsames passiert. Ich traf eine ehemalige Nachbarin, die es gar nicht fassen konnte, dass ich mir direkt zu Beginn der Impfungen (ich war priorisiert) einen Termin holte. Sie prophezeite Fürchterliches und schimpfte darüber, dass sich ja nur Big Pharma bereichern würde. An dieser Stelle habe ich mich verabschiedet. Zwei Wochen später traf ich sie wieder. Sie war erschüttert, wie blass und krank ich angeblich aussehen würde. Und sie habe ja gewusst, was dabei herauskommt, könne mir jedoch einen ausgezeichneten Naturheilkundler empfehlen. Was sie nicht wusste: Ich war noch gar nicht geimpft, weil mein Termin verschoben wurde. Als ich spaßeshalber mal den Naturheikundler googelte, den sie mir empfahl, konnte ich sehen, an wessen Bereicherung sie offenbar nichts auszusetzen hatte...

@Natascha40

Zitat von miheda:
Lies doch nach

Was denn, hast du schon Veröffentlichungen dazu auf den Markt gebracht?

Zitat von Schlaflose:
Was denn, hast du schon Veröffentlichungen dazu auf den Markt gebracht?

Nein wieso ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miheda:
Nein wieso ?

Wo soll ich denn sonst nachlesen?

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Schlaflose:
Wo soll ich denn sonst nachlesen?

Warum fragst du mich das ?

A

x 4

Pfeil rechts