App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Emelieerdbeer:
Das Ding ist DU hast nicht verstanden das du im falschen Thread ist, noch immer. DAS ist nicht das Thema um das es hier geht.

du hast auch keine andere Antwort mehr parat.

Zitat von Schlaflose:
Sind wir nicht. Wir lassen uns von dir nicht manipulieren, und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Wen meinst du denn mit „wir“?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von miheda:
Wen meinst du denn mit „wir“?

Na wir Menschen.

@Schlaflose

Zitat von miheda:
@Schlaflose

Naja. Du vertrittst deine Meinung schon mit einer Vehemenz, das ist schon erstaunlich. Ich kann schon verstehen, dass sie sauer aufstößt. Tut sie bei mir auch, ich stimme damit selten überein. Aber ich ignoriere diese Themen größtenteils und bekomme entsprechend wenig mit von Corona im Forum. Wenn aber noch jemand sich viel in diesen Themen aufhält, der trifft gezwungenermaßen auf dich. Da kann ich ebenso verstehen, dass die Worte auch Mal a bissl direkter werden, denn hier wird sich ja doch viel im Kreis gedreht und die gleiche Leier abgespielt.

Soll dich und deine Meinung nicht schlecht reden, fiel mir nur Mal so auf.

Zitat von miheda:
@Logo Dein Beitrag zeigt mir, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Es geht hier nicht um mich, es geht darum, dass ich fassungslos bin wie leicht Menschen manipulierbar sind und dass das meiner Meinung nach genauso wieder passieren kann.

Wenn es um deine Fassungslosigkeit geht, dann geht es doch um dich, was ist daran falsch zu verstehen?
Wie kann man dir denn helfen deine Fassungslosigkeit, dass Menschen leicht zu manipulieren sind, zu überwinden?
Doch am Besten, wenn man sich nicht auf deine, sich durch alle Coronathreads ziehende manipulierende, missionarische Aktivitäten, einlässt.
Steter Tropfen mag ja den Stein höhlen, aber nebenbei geht einem das dauerhafte Tropfen einfach auf die Nerven.
Denn letztlich entscheidet sich ja jeder selbst, was er glaubt, was er nicht glaubt, ob und von wem er sich beeinflussen lässt und vor allem, welche Entscheidungen er trifft.

Das nimmt hier nun aber eine ganz schlechte Richtung. Überhaupt sehe ich kaum noch vernünftigen Austausch. Die immer selben User erzählen sich dieselben Sachen. Und nun noch ein Vergleich mit dem dritten Reich. Das geht eindeutig zu weit.

Ich mache hier erstmal zu.

Vorangegangene Beiträge wurden teilweise gelöscht. Sobald das Thema wieder geöffnet wurde, bitte auf zu politische Inhalte verzichten. Falls erneut solche Beiträge hier eingestellt werden, behalten wir uns eine Account-Einschränkung oder dauerhafte Foren-Sperre vor.

Beste Grüße
Carsten

Erfahrungen mit Corona-Impfungen, wenn das hier nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Vor allem wie viel Geld die Betroffenen selbst dafür in die Hand nehmen müssen, um VIELLEICHT Schadenersatz zu bekommen. Denn hier im Forum wurde von einigen angenommen, dass es Leute gäbe, die ihre Nebenwirkungen hochspielen um Schadenersatz zu erhalten.

Solche gibt es sicher auch, genauso wie auch solche, die gerne und extra lange krankfeiern wenn sie Corona haben. Ist aber ja alles sehr menschlich.

Menschlich ? Nix mit menschlich.
Die eine Frau dort im Video darf ihr Blutwäsche selbst zahlen.
Am Ende spielt meist das Geld die entscheidende Rolle, nicht Menschlichkeit.

Zitat von Windy:
Erfahrungen mit Corona-Impfungen, wenn das hier nicht passt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Hier soll es aber um persönliche Erfahrungen mit der Corona Impfung gehen. Das Video, was du reingestellt hast, soll ja nur wieder dazu dienen die Impfung als solche anzuprangern oder was bezweckst du damit?

Zitat von miheda:
Aber sonst ist diese Impfung in ihrer Wirkung gerade mal vergleichbar mit einer Grippeimpfung, die auch nur vor schwerem Verlauf schützen soll

Dann ist doch gut, dann hat sie ihr Ziel doch erreicht.

Zitat von silberauge:
Dann ist doch gut, dann hat sie ihr Ziel doch erreicht.

Soweit ich mich erinnere, sollte eine Herdenimmunität erreicht werden.

Zitat von miheda:
Soweit ich mich erinnere, sollte eine Herdenimmunität erreicht werden.

Stimmt, das war der Plan und die Hoffnung, doch dann musste die Welt feststellen, dass das so nicht möglich ist und hat das Konzept angepasst. Wo ist das Problem?

Zitat von Nachtsocke:
Stimmt, das war der Plan und die Hoffnung, doch dann musste die Welt feststellen, dass das so nicht möglich ist und hat das Konzept angepasst. Wo ...

Ich habe nur die Aussage richtig gestellt, wie ich es in Erinnerung habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ein Problem damit habe. Wie kommst du darauf ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nachtsocke:
die Welt

Mit „Welt“ meinst du vielleicht die vielen „Experten“. Diese sollten wissen, dass Impfen gegen Atemwegsinfekte in Bezug auf die angestrebte Immunität bisher immer erfolglos blieb, vielleicht hätte man dieses Wissen nicht einfach ignorieren sondern kommunizieren sollen.

Blieb es doch gar nicht. Keuchhusten ist hierzulande recht selten geworden, obwohl er hochansteckend ist.

Zitat von miheda:
Ich habe nur die Aussage richtig gestellt, wie ich es in Erinnerung habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ein Problem damit habe. Wie kommst du darauf ?

Man kommt darauf, weil du immer wieder darauf herumreitest. Als Corona aufkam, hat die Wissenschaft ihre bisherigen Erkenntnisse über Viren angewandt, als gesagt wurde, dass eine Herdenimmunität durch Ansteckung bzw. durch Impfen erreicht wird. Die Zeit hat aber gezeigt, dass Coronaviren anders reagieren. Es war keine Absicht der Wissenschaft uns darüber zu täuschen, aber du stellst es immer so dar, als ob das so wäre.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore