Da hier ja alle Leute in diesem Thread angesprochen werden, die schon geimpft sind und Erfahrungen mit Impfungen haben, von dir, miheda, mal abgesehen, kann man auch trotz vehementer Argumentation zur beinahe Nutzlosigkeit der Impfung deinerseits, die Impferei schlecht rückgängig machen, höchstens auf eine weitere Impfung verzichten.
Allerdings sind da einige, so auch ich, nach der vierten Impfung von selbst draufgekommen, da die Nutzensanalyse, auf Grund der zunehmenden Ungefährlichkeit von Corona und der weiter vorhandenen möglichen Nebenwirkungen der Impfung, einfach dagegen spricht, sich nochmal impfen zu lassen.
Interessant wird die Diskussion erst wieder, wenn eine neue stark invasive lebensbedrohende Variante auftritt, was nach Ansicht der Wissenschaft eher unwahrscheinlich ist. Dann könnte es durchaus wieder von Vorteil sein geimpft zu sein.
Ich gratuliere dir nachträglich noch zu der Erkenntnis, dass doch nicht alle Geimpften sterben müssen, was zeigt, dass auch du nicht die Weisheit, die zur Impfentscheidung benötigt wurde, mit Löffeln usw. .
07.12.2022 14:13 •
x 2 #7077