App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Tink59 Alles liebe und Gute wünsche ich deiner Tochter. Ich habe leider auch Angst um meine Verwandten

Zitat von silberauge:
Soviel zu deinem (nichtfunktionierenden) Link.

Der geht doch:
Hier klicken

Ansonsten halte ich hier meinen Sabbel.
Meine Meinung war PRO-Impfung, inzwischen juckt mich das nicht mehr, wer geimpft ist oder nicht.
Sind alle alt und mündig genug.

Nur wer immer noch meint, die vermeintliche Gegenseite schlecht reden zu müssen, hat wohl eine Zeit lang gepennt.
Es interessiert doch einfach niemanden mehr, außer Überzeugten radikalen beider Lager.

Letzten Samstag war, zu meiner vollkommenden Überraschung, eine Corona-Demo bei uns in der Stadt auf dem Markt. Warum sowas überhaupt noch stattfindet erschließt sich mir nicht.

Verstehe ich einfach nicht und frage mich, wieso man da überhaupt noch Energie rein investiert.
Wollte aber nur das mit dem Link richtig stellen und bin hier wieder raus.

cu
(die Abkürzung fiel mir aus damaligen SMS-Zeiten noch ein, als man die SMS auf 160 Zeichen begrenzen musste )
Haferbub

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von silberauge:
Soviel zu deinem (nichtfunktionierenden) Link.

In dem Video geht es nicht um die Pathologie Konferenz

Das der Link im Trigger nicht funktioniert, das liegt wohl an der Triggerfunktion, nicht an mir

Einfach in die ARD Mediathek gehen, nach der Sendung Umschau schauen und dann ist es das erste Video

@Stardream dankeschön ‍️

@silberauge du musst den Link kopieren und bei google einfügen, dann funzt er.

Zitat von silberauge:
@miheda Vielleicht ließt du dir mal den ersten Beitrag dieses Threads durch, dann wird dir vielleicht klar, wofür der Thread hier gedacht ist und ...

Und warum dürfen die, die sich noch impfen lassen wollen das Video nicht anschauen ?

Zitat von miheda:
Und warum dürfen die, die sich noch impfen lassen wollen das Video nicht anschauen ?

Weil sofern dieser Bericht nicht dich, deine direkten Verwandten oder Bekannten betrifft mit der Erfahrung die sie mit der Impfung gemacht haben es schlichtweg mal wieder der falsche Thread ist. Anbei nochmal zur Erinnerung was Sinn und Zweck DIESES Themas ist

„wenn man selbst, Bekannte oder Verwandte bereits geimpft wurde. In den anderen Threads geht das dann unter und so hätte man das ein wenig gesammelt. Soll also kein Diskussionsthread sein, sondern einfach eine Sammlung darüber, wie die Impfung vertragen wurde, welche Symptome man hatte und wie lange.“

Ich habe mir das Video angeschaut und das ist wirklich tragisch und solche Fälle sollten auch genau untersucht werden. Meines Wissens gab es schon ähnliche Fälle, die untersucht wurden. Da konnte teilweise ein Zusammenhang mit der Corona Impfung hergestellt werden und teilweise auch nicht.
Medizinische Eingriffe sind immer auch mit Risiken verbunden, im aller schlimmsten Fall mit Todesfolge. Es sind schon Menschen auf dem Zahnarztstuhl an der Betäubungsinjektion gestorben. Geht man nun deshalb nicht mehr zum Zahnarzt und lässt den faulen Zahn drin? Daran könnte man dann schlimmstenfalls auch versterben. Genauso wie man auch schlimmstenfalls an der Corona Infektion versterben kann.

Lass es bitte miheda. Nach deiner schwurblerischen Aussage aus den Coronathreads, sind alle die hier über ihre Erfahrungen schreiben schon lange tot.

Vielleicht schreibt ja deshalb hier kaum noch jemand

Zitat von Haferbub:
Letzten Samstag war, zu meiner vollkommenden Überraschung, eine Corona-Demo bei uns in der Stadt auf dem Markt.

Bei uns ist jeden Montag noch eine Montagsdemo. Da laufen so ein paar einsame Gestalten mit Plakaten Contra Impfung durch die City. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht mehr. Dann lieber fürs Klima festkleben

Zitat von silberauge:
So ein Quatsch.

Das wurde hier in diesem Thread geschrieben.
Es ist nunmal nicht einfach „nur Quatsch“, damit werden Ängste von Usern nicht ernst genommen, wenn nur so lapidar geantwortet wird
Das ist ähnlich wie in dem Video gezeigt, die Betroffene Familie wurde nicht ernst genommen, übertragen könnte man sagen, dass ihr auch nur mit „das ist Quatsch“ geantwortet wurde

Diese Aussage das ist Quatsch bezog sich auf die Aussage .....sie haben sich ihr Immunsystem kaputt spritzen lassen Ja und das halte ich nach wie vor für Quatsch. Denn wenn es so wäre, dann wäre der gegen Corona geimpfte Teil der Menschheit schon ausgestorben oder würde demnächst aussterben.
Wir werden ja sehen

Ein Immunsystem ist ein individuelles und sehr komplexes Zusammenspiel.
Wenn sich das Spike-Protein im Körper ausbreitet und an einzelnen oder verschiedenen Organen Entzündungsprozesse entstehen, dann hat das Immunsystem die ganze Zeit damit zu tun dagegen anzukämpfen. Das muss nicht bedeuten, dass das jeden schwer trifft und deswegen alle Geimpften sterben, sondern das können bei dem einen kleinere Prozesse sein und bei dem anderen eben schlimme Entzündungen.
Bei dem einen schafft es das Immunsystem diese Entzündung in Schach zu halten, bei dem anderen nicht, der eine merkt es, der andere nicht. Bei dem einen bleiben die Spike-Proteine im Oberarm, bei dem anderen nicht.
Darum geht es. Und NICHT um diese … Entschuldigung …. Blöde Aussage

Trigger

Alle Geimpften werden aufgrund der Impfung sterben.
Das halte ich auch für Blödsinn

aber vielleicht nimmt man die diffusen und sehr unterschiedlichen Nebenwirkungen ernster, wenn man das versteht, wie es im Video beschrieben wird

@silberauge oh je, beim Zahnarzt passiert das vielleicht bei 10000 oder mehr Behandlungen, einmal. Aber bei dieser Corona Impfung, ich möchte nicht wissen wie viele Fälle es da gibt. Reicht schon aus bei uns in der Familie.

Zitat von silberauge:
Diese Aussage das ist Quatsch bezog sich auf die Aussage .....sie haben sich ihr Immunsystem kaputt spritzen lassen Ja und ...

Du hast deine Meinung, ich meine. Ich finde schon, dass , das Immunsystem meiner Tochter und auch meines Sohnes sowie meiner Enkelin nicht mehr so intakt ist, als vorher. Meine Mutter hatte nach der zweiten Spritze einen leichten Schlaganfall. Zum Glück durch ihre Blutverdünner nur einen leichten. Sie lässt sich auch nicht mehr impfen.

Zitat von miheda:
Wenn sich das Spike-Protein im Körper ausbreitet und an einzelnen oder verschiedenen Organen Entzündungsprozesse entstehen, dann hat das Immunsystem die ganze Zeit damit zu tun dagegen anzukämpfen.

Selbiges passiert auch bei der Corona Infektion, mit viel Pech auch mit Todesfolge. Und auch nach der Infektion droht noch Long Covid, welches auch mit Entzündungsprozessen im Körper einhergehen soll. Von daher ist ein Nicht geimpft sein auch kein Vorteil. Man stirbt dann sicher nicht an der Impfung aber vielleicht an Corona bzw. den Folgen? Man weiß es leider erst hinterher, wie man es verkraftet hat. Deshalb sind diese ganzen Diskussionen müßig und letztendlich auch sinnlos. Eine Impfflicht wird es nicht gegen und jeder kann selbst entscheiden wie er sein eigene Risiko einschätzt und danach handeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von silberauge:
Selbiges passiert auch bei der Corona Infektion

Das stimmt nicht so ganz. Das Virus dringt über die Schleimhäute ein und hat vorrangig Atemwege und Lunge als Ziel.
Natürlich kann es sich auch außerhalb der Atemwege ausbreiten, aber das kann ein gut funktionierendes Immunsystem meist abwehren.

@silberauge also ich hatte im März als Ungeimpfte Corona und einen ganz milden Verlauf . Auch keine Probleme hinterher. Die anderen mit Impfungen in meiner Familie haben alle schon zweimal Corona mit schweren Verläufen und sind ständig erkältet. Sogar mein Enkelkind mit nur einer Impfung. Hatte zwar kein Corona, ist dafür aber jeden Monat einmal erkältet mit schlimmen Husten.
Ist schon iwi merkwürdig, oder?

Da ist nicht merkwürdig, das sind halt deine Beobachtungen in deiner Familie. Aber das ist kein Beweis für irgendwas. Die gehäuften Atemwegserkrankungen können auch dadurch kommen, dass die Corona Maßnahmen immer weiter runtergefahren wurden. So kommt es wieder zu zahlreichen grippalen Infekten, wie sonst auch immer zu Beginn des Herbstes. Momentan hat z.B. in meinem Umfeld ca. jeder zweite einen grippalen Infekt, Geimpfte wie Ungeimpfte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore