App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Coru ist bei uns ähnlich
Zum Glück wurde Homeoffice durch Corona überhaupt erst möglich bei uns
Aber durch Kita und Schule waren und sind wir weiterhin ausreichend Viren ausgesetzt

@miheda das ist eine gute Sache, dass Homeoffice nun öfter möglich ist. Da ihr vielleicht durch Schule und Kita weiter Krankheitserregern ausgesetzt seit, ist es für euch vielleicht nicht so schlimm. Ich war wirklich ca. 2 Jahre extrem isoliert. Nun bekomm ich diesen Herbst und Winter dauernd eine Erkältung. Nun auch letzte Woche Corona.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

ich bekam in Januar meine zweite Impfung und hatte bis jetzt noch nie eine Corona Infektion, obwohl ich nicht im Homeoffice arbeite; täglich Kundenverkehr habe; die Maske gemieden habe, wo immer es ging; anderen Menschen nie ausgewichen bin und auch zu Corona Zeiten Freunde und Familie umarmt habe. Wahrscheinlich ist deswegen mein Immunsystem so gut intakt und bis auf normale Erkältungen habe ich auch nichts.
Ich habe mich jedenfalls entschieden, keine 3. oder 4. oder 5. Impfung in Anspruch zu nehmen.

Zitat von Tink59:
Ich hab keine Impfung, hatte einmal Corona , ohne schlimmen Verlauf. Mein Sohn hatte auch mit allen Impfungen schon 2 mal Corona. Beide sind auch ständig erkältet. Meine Meinung, sie haben sich ihr Immunsystem kaputt spritzen lassen.

So ein Quatsch.

Zitat von silberauge:
So ein Quatsch.

Warum Quatsch ?

Zitat von silberauge:
Meine Meinung, sie haben sich ihr Immunsystem kaputt spritzen lassen.

Hier schauen Leute rein, die sich (vielleicht) noch impfen lassen wollen und ich finde es nicht in Ordnung diese mit solchen unqualifizierten Aussagen zu verunsichern.

Zitat von silberauge:
Hier schauen Leute rein, die sich (vielleicht) noch impfen lassen wollen und ich finde es nicht in Ordnung diese mit solchen unqualifizierten ...

Aber warum meinst du denn, dass es unqualifiziert sei ?

Wir Ängstler wissen ja eigentlich, dass man vor Angst eher nicht davon laufen sollte, sondern sich ihr stellen sollte.
Aber trotzdem als Trigger
Trigger

Im Zusammenhang mit der Corona Impfung wird durchaus untersucht, ob eine sogenannte Antigenerbsünde entstehen kann. Auch dass das geimpfte Spike Protein sich im Körper ausbreitet und Entzündungen verursacht, womit das Immunsystem eben durchweg beschäftigt ist, wurde und wird untersucht.
Wer das also weiß und meint, solche Erkenntnisse nimmt er in Kauf und lässt sich impfen, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Wem das an Forschung noch nicht reicht, wer daher erst noch abwarten will und sich daher erstmal nicht impft oder weiter impfen lässt, das ist ganz genauso in Ordnung.
Aber einfach pauschal zu behaupten „Das ist Quatsch“, das hilft auch nicht wirklich weiter.

Zitat von miheda:
Im Zusammenhang mit der Corona Impfung wird durchaus untersucht, ob eine sogenannte Antigenerbsünde entstehen kann.

Wer untersucht sowas, seit wann, wo, Ergebnisse, Quelle?
Behaupten kann hier jeder irgendwas, was er hier oder da im Internet gelesen oder sonst wo aufgeschnappt hat. Das finde ich ziemlich nervig, denn Nichts genaues weiß man nicht. Es wird überall schon genug Mist verbreitet und dann muss das nicht unbedingt auch noch in einem Angstforum sein. Wenn das hier in dieser Richtung weitergeht, dann wird dieser Thread demnächst auch noch dicht gemacht und das wäre vielleicht auch besser so.

@silberauge ich habe nicht einfach nur geschrieben „das ist Quatsch“ ohne Begründung, das warst du, keinerlei Quellen oder woher du das hast, das es Quatsch sei

Quellen zu meinem Trigger-Beitrag sind zu genüge in meinen anderen Beiträgen zu finden

Meiner Tochter ging es jetzt nach dem 2.Mal Corona 4 Tage gut. Sie hat mir gerade geschrieben, dass es ihr heute Nacht wieder extrem schlecht ging. Fieber, Schüttelfrost und starker Husten.
Ich habe wirklich extrem Angst um sie. Und ich glaube daran, dass die Impfungen ihrem Körper nicht gut getan haben, speziell dem Immunsystem. Ich denke, dass diese Impfungen eben für manche Menschen nicht geeignet sind und viel zu wenig geprüft worden sind. Es wurde einfach drauf los geimpft.
Ich hab so Angst um meine Tochter.

@Tink59 nimmt sie Vitamin D und Vitamin B ein ?

@miheda glaube nicht..

Zitat von Tink59:
@miheda glaube nicht..

Dann richte ihr das mal aus

Manche Menschen vertragen sie langfristig nicht.

Abbauende Wirkung von Nattokinase auf das Spike-Protein von SARS-CoV-2

https://www.mdpi.com/1420-3049/27/17/5405

@miheda hab ich schon gemacht. Sie meinte, sie weiß, dass ihr Vitamin d fehlt und sie holt sich das jetzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier ist ein Bericht aus der ARD-Mediathek.
Es geht um eine Obduktion mit Nachweis des (geimpften) Spike-Proteins.
Tut mir leid, wenn ich damit mal wieder einigen auf die Füße trete. Aber dort wird prinzipiell zusammengefasst, was ich hier schön öfter erklärte und wofür ich kritisiert wurde.

Trigger

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9hYTIxMzA4Yy0wOTY0LTRmNWMtYmU0ZC1kMzhlYjE4YzdlYjI

@miheda
Vielleicht ließt du dir mal den ersten Beitrag dieses Threads durch, dann wird dir vielleicht klar, wofür der Thread hier gedacht ist und wofür nicht. Ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung wenn Ungeimpfte hier Ängste schüren bezüglich der Impfung und damit Leute verunsichern, die sich noch impfen lassen wollen oder die Ängste bekommen, weil sie sich haben impfen lassen.

https://correctiv.org/faktencheck/2022/...e-protein/

Soviel zu deinem (nichtfunktionierenden) Link.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore