Zitat von Nachtsocke:So unterschiedlich sind die Erfahrungen! In unserer Familie war es so, dass die Ungeimpften ständig eine riesen Welle an Diskussionen angeschoben haben, das war echt nervig und anstrengend, denn mir ist es egal, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist. Mir kommt es ja auf den Menschen an, und da habe ich tatsächlich so ...
Kann nur aus meiner Erfahrung berichten, da es eher umgekehrt der Fall war.
Ein Familienmitglied ist seit Kindheitstagen befreundet mit einem Ehepaar. Beide inkl. derTochter haben Diabetes. Er hatte schon 2 Schlaganfälle, was Jahre zuvor schon abzusehen war und wir sie deshalb auch warnten. Sie aßen immer viel Fleisch aus der Friteuse und wurden wirklich immer kugelrunder. Früher waren alle schlank. Aber das ist nun nebensächlich.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, das alle in der befreundeten Familie geboostert sind. Als es noch keine Impfungen gab, fuhren wir zu ihnen und trafen uns kurz im Freien, um ihnen meine selbstgenähten Masken zu bringen, da sie ja auch zu den Risikopatienten gehörten. Sie waren hellauf begeistert und freuten sich über ihre Geschenke.
Als es dann die Impfungen gab, sie mittlwerweile geboostert waren, meldeten sie sich kaum noch und fragten ständig nach, ob wir alle geimpft seien. Wenn nicht, dann könnten wir uns auf keinen Fall mehr treffen. Wenn dann nur noch im Sommer im Freien mit großem Abstand. Doch dazu kam es seit der Erfindungen der Impfungen nie mehr. Denn mein Familienmitglied ist nicht geimpft und war bis heute auch nie erkrankt. Dagegen die anderen schon.
Meine Angehörige hätte nichts dagegen gehabt, aber seltsamerweise diese Familie schon. Nur soviel zum Thema die Ungeimpften seien.................................
Mir ist es auch völlig egal, ob geimpft, oder nicht. Es geht um den Menschen und die Persönlichkeit. Leider haben sich vereinzelte aber schon sehr verändert.
05.11.2022 00:34 •
x 6 #6915