App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich bin sehr froh die 3 impfung zu haben. Und möchte es es nicht wissen wie es ohne währe.
@miheda
Hast du bereits mal eine Corona Krankenstation im Krankenhause selber gesehen?
Ich möchte das nie nie wieder ….
Und mache alles was mir möglich ist das zu verhindern.

Zitat von Panda4:
Ich bin sehr froh die 3 impfung zu haben. Und möchte es es nicht wissen wie es ohne währe. @miheda Hast du bereits mal eine Corona Krankenstation ...

Nein habe ich nicht, dürfte ich auch gar nicht.
ich bin aber mit einer Krankenschwester befreundet, sie hat immer von älteren Vorerkrankten berichtet, mittlerweile erzählt sie, dass Covid aber zu allermeist nur „Nebendiagnose“ ist und die Betten voll sind, weil diese Patienten dann ihre ursprüngliche Behandlung nicht erhalten und man dann solange abwarten muss.
Das sowie der extrem hohe Krankenstand des Personals seien momentan die Hauptprobleme, auf ihrer Station jedenfalls.

Die Pandemie wurde durch die Impfung nicht beendet, aber das war das, was in den Medien beworben wurde.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@miheda
Corona wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten, genauso wie wie Grippe, für die es auch jährlich eine Impfung gibt. Aber eine Impfung gegen Corona schützt vor einem schweren Verlauf. Das ist nun mal Fakt

Zitat von Violetta:
@miheda Corona wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten, genauso wie wie Grippe, für die es auch jährlich eine Impfung gibt. Aber eine ...

Diesen Fakt erklärst du womit ?

@miheda
Das muss ich nicht erklären tust du ja auch nicht, und wenn, dann nur mit dubiosen Zitaten

@miheda
Zum Glück hatte ich bisher noch kein Corona.
Leider mußte ich sehr viel sehen was damit zu tun hat .
Menschen verloren, nicht besuchen dürfen usw.
Das kann ich nicht so einfach ausblenden oder ignorieren.
Und das habe ich nicht aus den Medien .
Ich finde es super das es die Impfung und Maske gibt.

Zitat von Violetta:
@miheda Das muss ich nicht erklären tust du ja auch nicht, und wenn, dann nur mit dubiosen Zitaten

Lies dir meine Beiträge und Quellen durch und dann schildere mir bitte, was genau du dubios findest, dann können wir darüber sachlich reden

@Panda4
Ja die persönlichen Erfahrungen prägen einen sicher in dieser chaotischen Zeit. Glücklicherweise kenne ich niemanden, den es schwer erwischt hat.
Hast du beruflich mit Corona zu tun?

Mir persönlich ging es zu schnell und die Entwicklung hat meine anfänglichen Zweifel leider bestätigt.

@miheda
Ich arbeite nicht im medizinischen bereich .
Durch Corona durfte ich mehrere Monate nicht arbeiten und später hatte ich sehr viele auflagen ( Testen/ Maske usw…) um wieder arbeiten zu dürfen.
Vielleicht bin ich deshalb sehr vorsichtig. Ich denke es gibt keinen 100% Schutz.
Und wenn ich es mal gekommen dann ist das halt leider so . Aber ich habe es versucht so gut wie möglich mich und andere zu schützen.

@ an alle
Ich finde diese Forum hier super und hat mir auch schon sehr geholfen. Danke!

Aber welche Zweifel wurden denn bestätigt?
Also ich sehe hier keine Landstriche, Städte oder Dörfer, die aufgrund einer von Bill Gates zum Zwecke der Bevölkerungsreduzierung unterstützten Coronaimpfung ausgelöscht wurden.

Also meine Mutter hat jetzt mit fast 93 ihre 5. Impfung zusammen mit Grippe erhalten und wieder nix passiert

@Nachtsocke ich auch nicht

Zitat von Nachtsocke:
Aber welche Zweifel wurden denn bestätigt? Also ich sehe hier keine Landstriche, Städte oder Dörfer, die aufgrund einer von Bill Gates zum Zwecke ...

Ich auch nicht
habe ich davon geredet ?

Zitat von Toni:
Also meine Mutter hat jetzt mit fast 93 ihre 5. Impfung zusammen mit Grippe erhalten und wieder nix passiert

Meine Mutter ist Krebspatientin und hat Corona ungeimpft nach 3 Tagen überstanden

Zitat von miheda:
Die Pandemie wurde durch die Impfung nicht beendet, aber das war das, was in den Medien beworben wurde.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Das sich solche Aussagen noch immer halten, da pack ich mir an den Kopf.

Man arbeitet daran durch die Impfung irgendwann die Ansteckung und Weitergabe gänzlich zu verhindern.

Und bis dahin hat das Impfen die schweren Verläufe insofern verringert, daß ein Leben ohne Lockdown und volle ITS möglich ist.

Ein Hoch auf die Geimpften!

Und die Ungeimpften können froh sein, daß die Omikron Varianten so harmlos sind.

Zitat von life74:
Ich wurde drei mal geimpft. Die letzte Impfung bekam ich im August.

Bin jetzt aktuell trotzdem covid 19 positiv mit Symptomen.

Von daher ist die Impfung nicht das, was sie versprechen sollte.

Aber die Impfung schützt nicht vor Ansteckung und das wurde vom Hersteller als auch von der Politik nie behauptet. Es wurde immer betont, daß die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt.

In Zukunft würden die Wissenschaftler sich wünschen Wege zu finden, den Impfstoff so zu entwickeln, daß er sogar vor einer Ansteckung schützt.

@Dunkelbunte
Du hast vollkommen recht. Von Anfang an wurde gesagt, dass die Impfung nicht vor der Krankheit schützt, sondern vor einem schlimmen Verlauf
Sponsor-Mitgliedschaft

es wurde viel geredet.... zu viel....und es wurde auch gesagt, dass man mit einer Impfung andere schützt....

aber wie denn, wenn man trotz dreifacher Impfung, die letze im August jetzt einen CT Wert von 18 hat.

Zitat von Schlaflose:
Wenn du das für dich selbst als nötig befindest, ist deine Sache. Ich empfinde es nicht als nötig. Wenn ich mich anstecke, ist es halt so. Ich werde es genauso gut überleben wie die ganzen zig Millionen von Menschen, die sich in der letzten Zeit angesteckt haben. Ich habe keine Vorerkrankungen oder sonst ...

Ich empfinde es nicht als nötig, sondern ich habe keine andere Wahl.
Durch die sehr schwere, unheilbare Rheumaerkrankung, brauche ich nicht herumspaßen und es einfach mal drauf ankommen lassen. Diese Erkrankung habe ich mir auf keinen Fall gewünscht sie ausgesucht, oder danach gerufen. . Es bleibt mir nichts anderes übrig eine Maske zu tragen, da ich sonst gleich die Sargnägel bestellen könnte. Erst wenn der ganze Spuk endlich vorbei wäre, sieht es lockerer aus.

Zitat von life74:
es wurde viel geredet.... zu viel....und es wurde auch gesagt, dass man mit einer Impfung andere schützt.... aber wie denn, wenn man trotz ...

Du bist eigentlich nicht auf den Kopf gefallen und deshalb erkläre ich da jetzt nix weiter zu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore