App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich bin sehr froh die 3 impfung zu haben. Und möchte es es nicht wissen wie es ohne währe.
@miheda
Hast du bereits mal eine Corona Krankenstation im Krankenhause selber gesehen?
Ich möchte das nie nie wieder ….
Und mache alles was mir möglich ist das zu verhindern.

Zitat von Panda4:
Ich bin sehr froh die 3 impfung zu haben. Und möchte es es nicht wissen wie es ohne währe. @miheda Hast du bereits mal eine Corona Krankenstation ...

Nein habe ich nicht, dürfte ich auch gar nicht.
ich bin aber mit einer Krankenschwester befreundet, sie hat immer von älteren Vorerkrankten berichtet, mittlerweile erzählt sie, dass Covid aber zu allermeist nur „Nebendiagnose“ ist und die Betten voll sind, weil diese Patienten dann ihre ursprüngliche Behandlung nicht erhalten und man dann solange abwarten muss.
Das sowie der extrem hohe Krankenstand des Personals seien momentan die Hauptprobleme, auf ihrer Station jedenfalls.

Die Pandemie wurde durch die Impfung nicht beendet, aber das war das, was in den Medien beworben wurde.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@miheda
Corona wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten, genauso wie wie Grippe, für die es auch jährlich eine Impfung gibt. Aber eine Impfung gegen Corona schützt vor einem schweren Verlauf. Das ist nun mal Fakt

Zitat von Violetta:
@miheda Corona wird uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten, genauso wie wie Grippe, für die es auch jährlich eine Impfung gibt. Aber eine ...

Diesen Fakt erklärst du womit ?

@miheda
Das muss ich nicht erklären tust du ja auch nicht, und wenn, dann nur mit dubiosen Zitaten

@miheda
Zum Glück hatte ich bisher noch kein Corona.
Leider mußte ich sehr viel sehen was damit zu tun hat .
Menschen verloren, nicht besuchen dürfen usw.
Das kann ich nicht so einfach ausblenden oder ignorieren.
Und das habe ich nicht aus den Medien .
Ich finde es super das es die Impfung und Maske gibt.

Zitat von Violetta: