Ist schon interessant, wie jeder das aus den Veröffentlichungen herausliest, was er sehen möchte und dann noch entsprechend interpretiert und mit Vermutungen würzt.
Zitat von miheda: Deutsche Medien veröffentlichen sowas nicht, würde ich meinen.
Das ist z.B. eine Feststellung, die nicht auf Fakten, sondern einer Meinung basiert und auf eine mögliche Verschwörung hindeutet.
Muss nicht sein und wird eindeutig manipulativ eingesetzt.
In den letzten STIKO Empfehlungen steht eigentlich an wissenschaftlichen Grundlagen auch nichts anderes drin, als bei den Schweden oder Dänen, zu mindestens beruhen die jeweiligen Empfehlungen auf den gleichen wissenschaftlichen Erkenntnissen, unter Berücksichtigung der landesspezifischen Erfahrungen und Auswertungen der jeweiligen Impfkommissionen.
Und dann kommt meist der Schlusssatz, dass sich die Empfehlungen jederzeit ändern können, wenn neue Erkenntnisse dazu kommen.
Ich sehe da keine Widersprüche, Warnungen oder unterstützende Argumente, die Impfskeptiker, -verweigerer, -gegener in ihrer Einstellung stützen, sondern eher eine Anpassung, wo impfen in der aktuellen Situation Sinn macht oder man es sich schenken kann.
10.10.2022 07:06 •
#6653