App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Schlaflose:
Das ist gut so, sonst könnte jeder, der mit Astra geimpft wurde, kommen und behaupten, er müsste eine Entschädigung bekommen. Es muss ...

Ich finde die Entschädigung hat man mit eintreten der Thrombose schon verdient, auch wenn sie im Nachhinein keinen dauerhaften Schaden angerichtet hat. Reicht ja, dass man sie überhaupt auf Grund dessen bekommen hat.

Kennt hier jemand persönlich Impfgeschädigte?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Und meint ihr, die jüngeren brauchen die 4. Impfung noch?

Zitat von Stardream:

Ich kenne niemand, der daran gestorben ist, aber Leute mit Nebenwirkungen, die sie bis heute beschäftigen. Ähnlich bzw. identisch Long-Covid.

Zitat von Stardream:
Und meint ihr, die jüngeren brauchen die 4. Impfung noch?

Und nein denke ich nicht. Nachdem ich mitbekommen habe, dass meine dreifach geimpften Kolleginnen und Klassenkameradinnen die identischen Probleme haben, wie ich nach der Infektion trotz Booster, denke ich es ist egal ob geimpft oder nicht.

Zitat von Stardream:

Warum fragst du immer das Gleiche? Das hast du schon sicher 5 mal gefragt.
Nein aber ich kenne 3 Personen die nach der Impfung lange Nebenwirkungen gehabt haben. Geschädigt davon sind sie aber heute nicht. Sie fühlten sich einfach nach der Impfung für Monate nicht gut. Heute sind sie wieder Fit.

Zitat von flow87:
Sie fühlten sich einfach nach der Impfung für Monate nicht gut. Heute sind sie wieder Fit.

Darf ich mal fragen, wie viel Monate das genau gedauert hat?
Post-Vac und Long-Covid sind ja eigentlich identisch und ich habe seit der Infektion einige Probleme und frage mich, wann und ob das alles jemals wieder verschwindet.

Zitat von Anonym99:
Darf ich mal fragen, wie viel Monate das genau gedauert hat? Post-Vac und Long-Covid sind ja eigentlich identisch und ich habe seit der Infektion einige Probleme und frage mich, wann und ob das alles jemals wieder verschwindet.

Je nach Mensch anders. Meine Mutter hatte etwa 6 Monate Probleme. Kollege etwa 3 Monate

Zitat von Stardream:

Wenn jetzt alle nein geschrieben hätten, wärst du dann beruhigter gewesen? Ich glaube nicht.. ich frage mich immer, was für Antworten du dir erhoffst. Im Endeffekt ist es sowieso egal, was wir schreiben, denn deine Angst sitzt in deinem Kopf und die wirst du ohne Hilfe leider nicht los.

Zitat von flow87:
Je nach Mensch anders. Meine Mutter hatte etwa 6 Monate Probleme. Kollege etwa 3 Monate

Bei mir sind jetzt auch 6 Monate seit der Infektion rum.. hoffe da tut sich noch was.

Zitat von Anonym99:
Bei mir sind jetzt auch 6 Monate seit der Infektion rum.. hoffe da tut sich noch was.

Was sind deine Symptome?

Zitat von flow87:
Was sind deine Symptome?

Mein Asthma ist etwas schlimmer geworden und meine Kreislaufprobleme auch.
Muss dazu sagen, mein Asthma war vorher unbehandelt, da mein Hausarzt meinen schlechten Lufu Test von vor 3 Jahren einfach abgetan hat.
Mein Puls verdoppelt sich manchmal, wenn ich mich hinstelle. Außerdem reagiert mein Körper seitdem extrem auf positive sowie negative Aufregung bin dann ganz schnell auf 170-180, auch wenn ich beispielsweise lediglich unter Zeitdruck oder so stehe.
Nehme seit heute aber einen leichten Betablocker, seitdem steigt der Puls auch beim Lagerungswechsel nicht mehr über 100. Und Sport fällt mir sehr schwer, obwohl ich bis Oktober 2021 sehr sportlich war. Ich komme kaum wieder rein.

Zitat von Anonym99:
Mein Asthma ist etwas schlimmer geworden und meine Kreislaufprobleme auch. Muss dazu sagen, mein Asthma war vorher unbehandelt, da mein Hausarzt meinen schlechten Lufu Test von vor 3 Jahren einfach abgetan hat. Mein Puls verdoppelt sich manchmal, wenn ich mich hinstelle. Außerdem reagiert mein Körper seitdem extrem ...

Genau, diese Symptome habe ich schon mehrfach gehört. Natürlich doof. Hast du mal versucht einen Detox zu machen? Ich habe mehrfach gehört, dass sich die Symptome danach gebessert haben.

Zitat von flow87:
Genau, diese Symptome habe ich schon mehrfach gehört. Natürlich doof. Hast du mal versucht einen Detox zu machen? Ich habe mehrfach gehört, dass ...

Nein, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Wie läuft sowas denn genau ab?

Zitat von Anonym99:
Nein, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Wie läuft sowas denn genau ab?

https://www.dr-von-rosen.de/schwerpunkt...behandeln/

Mal zum anschauen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Zitat von flow87:
Mal zum anschauen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Vielen Dank!

Mal wieder eine nette kleine Studie zum Thema
Es geht darum, dass die mRNA Impfung von Pfizer die Ribosomen stört, dies kann du vorzeitiger Zellzerstörung führen
Huaier Pilze haben diese Effekt wohl rückgängig gemacht

https://www.fortunejournals.com/article...ation.html

Dänemark, UK, Schweden, Florida empfehlen die mRNA Impfungen für bestimmte Altersgruppen nun nicht mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von miheda:
Dänemark, UK, Schweden, Florida empfehlen die mRNA Impfungen für bestimmte Altersgruppen nun nicht mehr.

Das musst du schon etwas präzisieren. Es geht erstens nur um Kinder und und zweitens nicht, weil die Impfung in irgendeiner Weise schädlich ist, sondern weil die Infektion bei Kindern so mild verläuft, dass es unnötig ist.

Zitat von Schlaflose:
Das musst du schon etwas präzisieren. Es geht erstens nur um Kinder und und zweitens nicht, weil die Impfung in irgendeiner Weise schädlich ist, ...

Nein das stimmt nicht
Warum behauptest du das, ohne dich genauer zu informieren ?

Zitat von miheda:
Nein das stimmt nicht Warum behauptest du das, ohne dich genauer zu informieren ?

Nachdem ich das von dir gelesen habe, habe ich das bei Google eingegeben und bekam Links mit dieser Information. Wenn du so etwas behauptest, musst du das schon selbst belegen, wenn es anders ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore