App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@lisamarie93 meine Mutter 92 hat schon im letzten Herbst beide zusammen bekommen und null Nebenwirkungen

Ich habe am nächsten Dienstag Termin für meine 4. Impfung mit dem BA.4/BA.5 Imfpstoff

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Schreib mal wie du es vertragen hast. Ich überlege gerade ob ich mich auch damit boostern lasse. Bin bisher nur zweimal geimpft. Meine Schwester hatte Corona jetzt ziemlich heftig bekommen, sie war auch nicht geboostert.

In meinem Kurs hatten jetzt ne Menge einmal quer durch Corona und nachdem frage ich mich, wie sehr die Impfung wirklich hilft?!
Alle hatten milde-moderate Verläufe und waren dreimal geimpft.
Die weiblichen Kursteilnehmerinnen haben nach ihrer Infektion jetzt genau die selben Probleme, wie ich. Extrem hoher Puls/orthostatische Intoleranz, verzehrter Geschmack/Geruch.
Zum Vergleich: ich ungeimpft, Verlauf mild (Kreislauf/Schnupfen), zweite Infektion symptomlos.
Also nimmt es sich im Endeffekt anscheinend kaum was. Gestorben wären die mit Sicherheit auch nicht, da wir alle jung sind.

Zitat von Anonym99:
In meinem Kurs hatten jetzt ne Menge einmal quer durch Corona und nachdem frage ich mich, wie sehr die Impfung wirklich hilft?!

Mir schon ich hatte noch kein Corona, obwohl ich ständig in Bus und Bahn unterwegs bin und ansonsten nirgends Maske trage oder mich sonstwie schütze.

Zitat von Schlaflose:
Mir schon ich hatte noch kein Corona, obwohl ich ständig in Bus und Bahn unterwegs bin und ansonsten nirgends Maske trage oder ...

Hab ja auch nicht behauptet, dass sie nicht hilft. Mich lediglich gefragt, in wie fern sie es tut. Weil die jetzt auch alle trotz Impfung mit Long-Covid Symptomen kämpfen.
Ich denke, dass du einfach froh drum sein kannst es noch nicht gehabt zu haben und hoffentlich keine Nachwirkungen hast, falls du es kriegst.

ich kenne auch mehrere Fälle nach unserem Volksfest Anfang September, davon waren die ungeimpften fast alle mild mit leichten Erkältungssymptomen. Die geimpften hatte heftigere Symptome, die einer Grippe ähnelten. Eine Mieterin von mir war 2 mal geboostert und sagte mir vorgestern, dass sie es ganz heftig hatte, das wollte sie nie mehr haben.

Ich habe mittlerweile auch den Eindruck, dass zum einen die ungeimpften weniger angesteckt werden und wenn sie es doch erwischt, dann haben sie milde oder keine Symptome. Geimpfte haben oft mit heftigeren Verläufen zu kämpfen. Ich selber hatte im Januar meine 2 . Imfpung und ich hatte weder vor noch nach der Impfung eine Coronainfektion, obwohl ich viel Kundenverkehr hatte und habe, nie im Homeoffice war und nie Kontakte gemieden habe - im Gegenteil.

Veilleicht stimmt es doch, was meine Mama immer sagte - Unkraut vergeht nicht

Zitat von Schlaflose:
Mir schon ich hatte noch kein Corona, obwohl ich ständig in Bus und Bahn unterwegs bin und ansonsten nirgends Maske trage oder mich sonstwie schütze

Muss ja auch nicht zwingend an der Impfung liegen. Gibt auch einige Ungeimpfte, die es noch nie (wissentlich) hatten.

Frage mich, warum im Zusammenhang mit Covid ein leichter Verlauf, mit mild reframed wurde. Es spricht immer mehr dafür, dass diese Krankheit und die Impfung in eine riesige Marketingkampagne eingebettet wurde, mit eigens dafür angewandter Terminologie. Eingebracht hat es ja sehr viel. Pfizer soll 5 Billionen damit erwirtschaftet haben.

Zitat von Windy:
Eingebracht hat es ja sehr viel. Pfizer soll 5 Billionen damit erwirtschaftet haben.

Ist doch gut, wenn wenigstens dieser Wirtschaftszweig boomt

Impfen gegen Atemwegserkrankungen war schon bei Keuchhusten in der Kritik und führte damals schon zu der Aussage, dass es ggf. nur gegen einen schweren Verlauf schützt.
Wenn die Antikörper im Blut gebildet werden, können sie nunmal nicht in der Nase sein, um das Virus abzuwehren.

Zitat von miheda:

Wegen dieser Komplikation ist Astrazeneca ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen worden, zumindest für unter 60-Jährige, bei denen es nachweislich auftrat.

Zitat von Schlaflose:
Wegen dieser Komplikation ist Astrazeneca ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen worden, zumindest für unter 60-Jährige, bei denen es nachweislich ...

Das weiß ich

Zitat von Schlaflose:
Wegen dieser Komplikation ist Astrazeneca ja ganz schnell aus dem Verkehr gezogen worden, zumindest für unter 60-Jährige, bei denen es nachweislich auftrat.

umso schlimmer finde ich, das trotz dieses wissens die betroffenen ihr recht bzw. entschädigung einklagen müssen. gegen biontech laufen auch klagen und ich wünsche allen klägern eine gute entschädigung.

Alles nur reine Zufälle und rein psychisch ... oh das Video vom MDR zu Prozessen wegen sehr nachgewiesenen Impfnebenwirkungen wurde herausgenommen, was für eine Überraschung. Der Link auf Youtube ansehen funktioniert aber noch.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schmand61:
hier ist es noch nachzuleen

Hier ist doch auch das Video, bei mir geht es anzuschauen

Zitat von miheda:
Hier ist doch auch das Video, bei mir geht es anzuschauen

hab ich garnicht gesehen, aber es funkioniert wirklich

Zitat von Schmand61:
umso schlimmer finde ich, das trotz dieses wissens die betroffenen ihr recht bzw. entschädigung einklagen müssen. gegen biontech laufen auch klagen und ich wünsche allen klägern eine gute entschädigung.

Das ist gut so, sonst könnte jeder, der mit Astra geimpft wurde, kommen und behaupten, er müsste eine Entschädigung bekommen. Es muss sichergestellt werden, dass tatsächlich ein Impfschaden davongetragen wurde. D.h. dass diese Sinusvenenthrombose einen dauerhaften Schaden angerichtet hat, der das weitere Leben des Patienten beeinträchtigt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore