Meine Nebenwirkungen gingen weiter. Die Lähmungs- und Taubheitsgefühle auf Zunge und Lippen sind seit Januar immer noch nicht weg. Sie sind schwächer, aber seit zwei Monaten wandern sie und genau die gleichen Symptome habe ich an den Füßen bekommen. Den dritten und vierten Zeh auf beiden Seiten spüre ich fast nicht mehr (das Gefühl ist aber genauso wie an Zunge und Lippen). Dazu kommt noch das gleiche Gefühl an der Blase. Ich spüre nicht mehr, wann ich Harndrang habe wie früher und gehe halt ab und zu auf WC, ohne daß ich weiß ob ich muß oder nicht. Das haben aber einige nach der Impfung. Dass es davon kommt, weiß ich weil, das mit Zunge und Lippen direkt danach kam und ich so etwas noch nie in meinem Leben davor hatte. An den Füßen ist es genau das gleiche Gefühl, teils wie gelähmt und taub. Ich will nicht wissen wie sich das mit der Blase noch weiter entwickelt und was noch alles kommt.
Corona hatte ich noch nie und dafür habe ich mir mit diesem Impfstoff in der Experimentierphase Polyneuropathien (laut Neurologe) anspritzen lassen, die ich sonst womöglich nie in meinem Leben bekommen hätte, die nur sehr schwer behandelbar sind und ein Ende ist nicht abzusehen, wo und wie sie sich noch ausbreiten werden. Am meisten Angst habe ich davor, irgendwann inkontintent zu werden. Dazu kommt noch ein viel stärkeres Gefühl der allgemeinen Schwäche als davor, was sich auch seitdem nicht wieder gebessert hat.
Vielen Dank auch an die Gemeinschaft, dass man beim Impfen als Held hochgejubelt wird, wenn danach aber was unheilbar kaputt ist, man allein im Regen stehen gelassen wird. Eine weitere Impfung, werde ich mir nur noch über meine Leiche geben lassen! Wer weiß was das Zeug sonst noch alles anrichtet. Und ja, die vielen Berichte von Menschen, die direkt nach der Impfung krank wurden mit Sachen, die sie vorher noch nie hatten und zum Teil kerngesund und topfit waren, beweisen wie schädlich das Zeug auf einige Menschen wirkt.
03.09.2022 13:44 •
x 9 #6425