Das Mundtot machen von dir mehida, bezog sich nicht auf die Vergangenheit, sondern stand im aktuellen Kontext.
Hier im Forum habe ich dir als Impfbefürworter geschrieben, wie ich über das Vergangene denke. Dass ich Fehler, Ungereimtheiten und Widersprüche sehe. 3 Beiträge weiter schreibst dann, dass du niemanden kennst der als Impfbefürworter so denkt und schreibt.
Sag mal, liest du eigentlich die Beiträge oder pickst dir nur raus, was dir in den Kram passt?
Mal abgesehen davon, dass du ausweichst und rumeierst.
Ich kann nur für mich sprechen, meine Erfahrungen mit Corona, Impfung und meine Entscheidungsfindung einbringen. Das ist der Sinn des Threads. Nicht das Umsichschlagen mit Studien und Statistiken, von denen ich eh nur denen traue, die ich selbst gefälscht habe .
Definiere mal Ausreichend im Zusammenhang mit wissenschaftlichen Grundlagen. Das ist doch eine willkürlich persönliche Festlegung, ob was ausreicht oder nicht.
Was ich drüber erfahren und erlebt habe, reicht mir aus, eine Entscheidung zu treffen.
Warten bis der neue Impfstoff kommt.
Auch nicht gelesen? Und dann noch bitten ich möchte für dich deine eigenen Beiträge zitieren.
So wird das nix mit der Kommunikation, ja worüber eigentlich und wozu?
Deine Motivation ist Unzufriedenheit, fühlst dich als Opfer und verpackst deine persönliche Abrechnung in einer Art Aufarbeitung, die nichts anderes als Protest beinhaltet und für die hier der falsche Ort ist.
Letzteres als Hinweis im Interesse des Forenfriedens und nicht als Mundtotmacherei.
19.08.2022 15:19 •
x 2 #6414