App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Keineahnung1:
Seit ca. 2 Wochen. Hast du das auch?


Ne ich hab mein Termin erst am 17.05 aber sowas beunruhigt mich weil ich das von anderen auch gehört habe

Zitat von Soulclaw90:
Ne ich hab mein Termin erst am 17.05 aber sowas beunruhigt mich weil ich das von anderen auch gehört habe


ja mich auch, auch das einige schwindel hinterher haben das beunruhigt mich, weil ich damit ja schon zu tun habe.
ich weiß nicht, ob ich meine Angst bis Herbst überwinden kann.

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


@Sanny77 Hei und wie hast du die Impfung überstanden? Mir geht es auch so habe auch eine Angststörung und ich habe jetzt schon sehr Angst davor obwohl ich sie erst im Juni habe die erste.
Lg Nora

Zitat von noraluna:
@Sanny77 Hei und wie hast du die Impfung überstanden? Mir geht es auch so habe auch eine Angststörung und ich habe jetzt schon sehr Angst davor ...


Hey du... oh man hatte ich schweißnasse Hände nach der Impfung, als ich noch 15 Minuten warten musste.
Die im Impfzentrum waren alle super organisiert und ziemlich nett.
Natürlich habe ich auf Nebenwirkungen gewartet, aber es war nur wenig zu spüren. Hatte etwas Kopfschmerzen, 2 Tage. Am zweiten Tag hatte ich dann nachmittags 1 Stündchen geschlafen, danach war es sogar besser. Etwas schlapp gewesen und der Arm an der Einstichstelle tat wohl was weh.
Das war es aber auch schon.
Hoffe in 4 Wochen nach der zweiten Impfung ist es genauso. Kann allerdings sein, das es dann etwas verstärkt sein kann. So hab ich es jedenfalls im Internet gelesen

Drücke dir die Daumen, es wird bestimmt auch bei dir alles gut.
LG

Zitat von Soulclaw90:
Ne ich hab mein Termin erst am 17.05 aber sowas beunruhigt mich weil ich das von anderen auch gehört habe


Habe in meinem bekannten-/freundeskreis leider niemanden, der das auch hat. Weiß daher auch nicht, wie lang das noch dauert bzw. ob es wieder weggeht.. geschweige denn, wie es demjenigen damit geht. Fühle mich damit irgendwie allein.

Zitat von Keineahnung1:
Habe in meinem bekannten-/freundeskreis leider niemanden, der das auch hat. Weiß daher auch nicht, wie lang das noch dauert bzw. ob es wieder ...


Wie lange liegt die Impfung bei dir schon zurück?

Zitat von KS10:
Wie lange liegt die Impfung bei dir schon zurück?


2 Wochen

Hatte am 30.4. die erste Impfung und abgesehen von leichten Schmerzen an der Einstichstelle Null Nebenwirkungen

Zitat von kyra96:
Wieso kam sie 20 min nach der Impfung ins KKH? Man muss immer 15 min nach der Impfung beim Arzt oder im Impfzentrum bleiben, vorher bekommt man seinen Impfpass nicht.
So ist es zumindest in Hannover. Die Erfahrung hatte ich beim Arzt und auch meine Bekannten im Impfzentrum.
Wichtig ist aber dass man ihr geholfen hat.


Kann ich dir nicht beantworten. Bei der Übergabe vom RTW hieß es 20 min nach der Impfung.
Letztenendes war aber nichts.
Keine Nebenwirkung nur panikreaktion

Ich habe seit gestern Mittag so Schmerzen im linken oberarm die machen mich verrückt und sind und tut richtig weh.
Jetzt hab ich gelesen dass sich ca nach 8 Tagen ein Covid Arm bemerkbar machen kann nach der Biontech Impfung.
Hat das noch jemand?
Andererseits hab ich auch Schmerzen im Schulter Nacken Bereich.
Werde irre. Kann ja auch orthopädisch sein

Zitat von Soulclaw90:
Gibt's eigentlich jemanden der ein wochenlanges kribbeln nach der Impfung hatte? Hab das jetzt von einigen gehört aber in der Öffentlichkeit liest man davon recht wenig




In Facebook gibts eine Gruppe Corona-Impfung Erfahrungen-da wurde diese Nebenwirkung häufig genannt. Scheint es also öfters zu geben.

Für die Angsthäschen, wie ich es auch bin :

Ich habe derweil beide Impfungen, gestern die zweite. Zudem bin ich seit letzter Woche erkältet.
Ich fühle mich zwar etwas schlapp, aber im Großen und Ganzen hat meine Psyche mir schon viel schlimmere Tage in der Vergangenheit beschwert.

Also, seid tapfer und mutig - auch bei mir war es echt ein Kampf und ein Krampf im Vorfeld . Aber wenn ihr es geschafft habt, könnt ihr stolz auf euch sein. Lg

Ich wurde Freitag mit Moderna geimpft. Hatte auch richtig Angst davor weil ich nach Impfungen, Blut abnehmen, Infusionen etc. immer ohnmächtig werde...aber zum Glück dieses Mal nicht, da ich mich sofort hinlegte.
Ansonsten am nächsten Tag nicht wirklich gut, beim Aufstehen Kopfschmerzen und Übelkeit, hab dann bis nachmittags nur geschlafen weil ich mich so krank fühlte. Auch der Impfarm tat richtig weh. Essen konnte ich wegen der Übelkeit kaum was. Abends gingen zum Glück die Kopfschmerzen weg und fühlte mich insgesamt wieder etwas besser.
Gestern war dann wieder alles gut, nur noch etwas Übelkeit aber ich glaube das lag daran, weil ich mir zuviel zugemutet hatte (Radtour bei der Hitze..).

Bleibt zum Glück meine einzige Impfung weil ich ja vor einem halben Jahr schon Corona hatte.

Zitat von novemberrain:
In Facebook gibts eine Gruppe Corona-Impfung Erfahrungen-da wurde diese Nebenwirkung häufig genannt. Scheint es also öfters zu geben. ...


Ich hab in einen anderen forum gelesen das manche 6-8 Wochen damit zu tun hatten... Ich frag mich wovon das kommt

Zitat von Soulclaw90:
Ich hab in einen anderen forum gelesen das manche 6-8 Wochen damit zu tun hatten... Ich frag mich wovon das kommt


Weißt du noch, wo du das gelesen hast? Finde dazu leider nichts..

Zitat von Keineahnung1:
Weißt du noch, wo du das gelesen hast? Finde dazu leider nichts..



https://m.rund-ums-baby.de/coronavirus/..._97321.htm

Meine zweite Impfung ist jetzt 9 Tage her und ich hatte weder bei der ersten, noch bei der zweiten Impfung Nebenwirkungen. Ich hatte mega Angst vor einer Hirnthrombose, wahrscheinlich zu viel darüber gelesen..Der Arm an der Einstichstelle hat weh getan, sonst alles paletti. Ich arbeite in einem Wohnheim für Behinderte, dort wurden fast alle geimpft, ebenfalls keine Nebenwirkungen. Eine Kollegin hatte am zweiten Tag nach der zweiten Impfung Schüttelfrost, Fieber und Kotzerei. Nach zwei Tagen war aber alles wieder gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von novemberrain:
In Facebook gibts eine Gruppe Corona-Impfung Erfahrungen-da wurde diese Nebenwirkung häufig genannt. Scheint es also öfters zu geben. ...


Bin der Gruppe mal beigetreten. Verrückt was da so berichtet wird, nach der Impfung mit Biontech. Hatte einen Beitrag gefunden, indem sich ausgetauscht wurde über Muskelverspannungen im Nacken, Schulterbereich inklusive Kopfschmerzen Schwindel - die dann halt das Resultat der Verspannungen sind. Die selbe Problematik hatte oder habe ich ja auch nach der Impfung. Da ich aber sowieso Probleme mit der Halswirbelsäule habe die Symptome immer mal wieder habe auch vor der Impfung, hab ich da gar keinen Zusammenhang mit der Impfung gesehen. Jetzt mach ich mir irgendwie doch Gedanken.. Aber denke es ist nix schlimmeres weil ich zwischendurch auch mal echt gute Tage habe wo alles weg ist.

Zitat von KS10:
Bin der Gruppe mal beigetreten. Verrückt was da so berichtet wird, nach der Impfung mit Biontech. Hatte einen Beitrag gefunden, indem sich ...


Bei aller liebe... Tritt da aus.
Man kann bei angst ALLES auf die Impfung schieben. Bissi differenzieren sollte man schon. Verspannungen hat nan ständig, damit kommen Kopfweh evtl Schwindel und alles mögliche.
Da die Impfung neu is is natürlich jedes Symptom deren schuld.. Das is einfach nicht korrekt.

Mein Migräneanfall und die noch immer vorhandenen Spannungskopfschmerzen sind nicht das Resultat der Impfung sondern meiner nunmal vorhandenen Migräne und meiner Angst und Traumaschübe die ich hatte.

Leute lasst solche Sachen, is wie googlen. Lang genug betrieben schiebst du alles drauf das ist für die angst und das körperempfinden einfach nur ungesund.

Ich bin sauer. Inzwischen kriege Hintz und die Spritze und mir sagt der Arrzt, dass hier keinen Termin bekomme, weil er zu wenig Impfstoff hat und noch nicht einmal mit prio 2 durch ist. Alles nur Lügen der Politik

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore