App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Frühlingsblume2:
Und wenn es in den Kram passt liebe , geht plötzlich das könnte wieder, gell. Wie man es gerade braucht.

Du möchtest über MICH diskutieren? Ich wünsch dir viel Spass aber es wird eine sehr einseitige Diskussion denn da spiele ich nicht mit. Niemand zwing dich sich mit mir auseinander zu setzen du kannst es einfach lassen, wäre vielleicht eine Option oder

Zitat von miheda:
es ging jetzt um die Gefühle der Ungeimpften

Geht es nicht. Es ging die letzten Seiten um DEINE Gefühle, deine Wahrnehmung, deine Ansichten. Da liegt ganz oft das Problem, auch von anderen übrigens, dass sie von sich selbst auf andere schliessen. Du kannst doch nur für dich sprechen und nicht für andere in dem Fall der Ungeimpften. Allenfalls kannst du dich noch auf die Meinung derer berufen die es ähnlich wie du sehen aber doch keinesfalls pauschal auf alle ungeimpften oder geimpften. Den allermeisten geht das Thema doch inzwischen am Po vorbei.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Frühlingsblume2:
Wat is los ... ? Es geht demnächst um Impfung 7 und 8, er hats gesagt, ich habs gestern gesehen. Was ist da hätte, wenn und würde? Also bitte!

Ja und? Lass doch die Leute, die sich die Impfungen geben lassen wollen, ihren Willen.
Das ist genauso wie mit dem Rauchen: obwohl nachweislich bekannt ist, dass Rauchen dem Körper schadet, tun es so viele Leute. Und das kann man auf etliche andere alltägliche Dinge ausweiten.

Zitat von Schlaflose:
Wenn es so war, war es ein Glücksfall für die Welt.

Was ist das denn für ein Glück? Das Geimpfte aufeinmal doch Corona bekommen und zwar manche so schwer, das sie im Krankenhaus landen, oder das sie Long Covid bekommen, trotz mehrfacher Impfung?
Wo ist denn das Glück? ich glaube es schwindet dahin.......dahin hin, hin, hin.....

Zitat von Logo:
du hast dich immer noch nicht zu deinem Fehlverhalten geäußert.

Kannst du mir bitte das entsprechende Zitat zuarbeiten, welches deiner Meinung nach ein Fehlverhalten war ?

Zitat von Abendschein:
Was ist das denn für ein Glück? Das Geimpfte aufeinmal doch Corona bekommen und zwar manche so schwer, das sie im Krankenhaus landen, oder das sie ...

Dass die Impfung zu einem hohen Prozentsatz schwere bis tötliche Verläufe verhindert, prallt an dir aber auch völlig ab, oder?
Passt nicht ins Weltbild, dass die Impfung lediglich weg muss, weil man soviel Impfstoff gekauft hat...?
Sorry, aber für mich steckst du nun endgültig in einer bestimmten Schublade drin. Da ist ja tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

Zitat von Schlaflose:
Lass doch die Leute, die sich die Impfungen geben lassen wollen, ihren Willen.

stell dir vor, du dürftest jetzt nicht mehr in Restaurants, in Läden, nicht in den Urlaub, WEIL du geimpft bist.

Zitat von Pauline333:
Danke dir für den Rat, aber hier liegen wohl (auch) andere Gründe vor

Ja für eine Impfung bekommen Ärzte extra Geld, für die Meldung von NW nicht

Zitat von Pauline333:
Denen, die (immer und immer wieder) Falschinformationen verbreiteten, allerdings nicht.

Welche Falschinformatoon wurde hier zuletzt geäußert?

Zitat von Emelieerdbeer:
Geht es nicht. Es ging die letzten Seiten um DEINE Gefühle, deine Wahrnehmung, deine Ansichten. D

Nein ich schrieb zum Beispiel von meiner Tante, die ihre Teilzeitarbeit aufgeben musste und auch allgemein von Ungeimpften

Zitat von Pauline333:
Dass die Impfung zu einem hohen Prozentsatz schwere bis tötliche Verläufe verhindert

Zu welchem Prozentsatz ?
Ist da der Schaden durch Nebenwirkungen mit eingerechnet?
Welche Altersgruppe wird hierbei betrachtet?
Welche aktuellen Daten wurden für diesen Prozentsatz mit einbezogen ?

Zitat von miheda:
Gilt das auch für andere Threads?

Für alle Corona-Threads gelten die Regeln, die wir aufgestellt haben und weiterhin das, was die Moderation dazu sagte.

angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-24910.html#p2391718

angst-vor-krankheiten-f65/toedlicher-corona-virus-aus-china-durch-austauschschueler-t100663-24910.html#p2391398

Es gibt einen Thread über den Ukraine-Krieg, den habe ich aber über die Forensoftware ignoriert, von daher kann ich dazu nichts sagen, inwieweit dort Politik einen Rolle spielt bzw. spielen darf.

Ansonsten sind politische Themen im Forum nicht per Forenregel verboten, aber sie sind im allgemeinen nicht sehr gern gesehen, weil sie so gut wie immer den Forenfrieden stören.

Zitat von miheda:
Welche Falschinformatoon wurde hier zuletzt geäußert?

Von zuletzt war nicht die Rede, sonsern von letztem Jahr

Aber wenn du schon fragst: Die Impfung ist nicht zugelassen und Biontech hat gewisse Bedingungen für die bedingte Zulassung bis jetzt nicht erfüllt wären 2 aktuelle Beispiele

Zitat von Pauline333:
Aber wenn du schon fragst: Die Impfung ist nicht zugelassen und Biontech hat gewisse Bedingungen für die bedingte Zulassung bis jetzt nicht erfüllt wären 2 aktuelle Beispiele

1.Ich habe mich korrigiert

2. dazu fehlt mir nach wie vor die Quellenangabe.
Denn für eine Verlängerung kann man auch eine Fristverlängerung der Datenablieferung beantragen
Eine überzeugende Quelle wäre für mich diese Tabelle, die ich geliefert habe, wo Rechts fristgerecht "fullfilled" steht

Zitat von miheda:
Zu welchem Prozentsatz ? Ist da der Schaden durch Nebenwirkungen mit eingerechnet? Welche Altersgruppe wird hierbei betrachtet? Welche aktuellen ...

Sorry, wir drehen uns im Kreis. Diese Daten sind in diversen RKI Berichten zu finden.
Datüber ist schon zigmal geschrieben worden.
Langsam frage ich mich, was dich persönlich antreibt, die Impfung mit dieser großen Vehemenz zu verteufeln. Geht es dir nur mit dieser Impfung so oder generell mit allen Impfungen? Hast du geliebte Menschen durch die Impfung verloren?

Zitat von Pauline333:
Sorry, wir drehen uns im Kreis. Diese Daten sind in diversen RKI Berichten zu finden. Datüber ist schon zigmal geschrieben worden. Langsam frage ich ...

Sorry ich kann es beim RKI nicht finden, hilf mir doch bitte

Zitat von Pauline333:
Sorry, aber für mich steckst du nun endgültig in einer bestimmten Schublade drin. Da ist ja tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

Ich möchte aber in die mittlere Schublade Da habe ich noch Halt, über mir und unter mir. Falls ich mal Fallen sollte.

Zitat von miheda:
1.Ich habe mich korrigiert 2. dazu fehlt mir nach wie vor die Quellenangabe. Denn für eine Verlängerung kann man auch eine Fristverlängerung der ...

Hätte ich nicht widersprochen, hättest du die falsche Aussage vermutlich so stehen lassen.

Zumindest zeigte deine Quelle nicht, dass sie die Bedingungen nicht erfüllt haben. Wohingegen die Fakten dafür sprechen, dass sie die Bedingungen erfüllt haben, denn sonst wäre nicht verlängert worden. Ich werte somit deine Theorie als falsch.

Und das hat für mich dann auch nichts mehr mit einem normalen Austausch zur Faktenlage zu tun, der dazu dienen soll, die Impfung mit allen ihren Pros und Cons zu beleuchten, damit sich die Leute, die in diesem Chat sind ein volles Bild für ihre Entscheidung machen können.
Das ist Meinungsmache mit falschen bzw. falsch dargestellten Infos.

@Pauline333
Warum beantwortest du nicht meine Fragen?
Ich habe dir auch Quellen geliefert, unabhängig davon WIE DU sie interpretierst

Auch hier gab es schon Äußerungen, das sich manche nicht weiter Impfen lassen, wozu auch? Corona kann jeder bekommen und ich hoffe, das die Menschheit schon aus dem Grunde, mal wieder ein bißchen mehr zusammen rückt und das es nicht nur Geimpfte und nicht Geimpfte gibt. Man, man. Ach dafür habe ich auch keinen Quellennachweis.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Auch hier gab es schon Äußerungen, das sich manche nicht weiter Impfen lassen, wozu auch? Corona kann jeder bekommen und ich hoffe, das die ...

Die Spaltung ist doch jetzt schon nicht mehr so erheblich.

Zitat von miheda:
@Pauline333 Warum beantwortest du nicht meine Fragen? Ich habe dir auch Quellen geliefert, unabhängig davon WIE DU sie interpretierst

Du willst wirklich behaupten, dass du z.B. diese Seite auf rki.de nicht finden konntest? https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID...mkeit.html

@miheda und jetzt bitte noch meine Frage beantworten:

Zitat von Pauline333:
Langsam frage ich mich, was dich persönlich antreibt, die Impfung mit dieser großen Vehemenz zu verteufeln. Geht es dir nur mit dieser Impfung so oder generell mit allen Impfungen? Hast du geliebte Menschen durch die Impfung verloren?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore