Zitat von Frühlingsblume2:Beide 3 mal geimpft, die jüngere hatte kurz nach der 2. Impfung die Gürtelrose und zwar im Gesicht. Fürchterlich, das ganze Gesicht zugeschwollen, sowas hab ich noch nie gesehen.
Zufall? Ich glaube nicht.
Zufall? Ich glaube schon. Und wer hat jetzt recht? Genau wir werden es nie erfahren.
Zitat von Frühlingsblume2:Und die Ältere hat mehrere Zipperlein, die sie vorher gar nicht hatte. Sie sagt ganz klar, dass es von den Impfungen kommt.
Könnte aber auch am Alter liegen? Meine Mutter hatte mit 70 plötzlich nen Schlaganfall könnte natürlich an irgendeiner Impfung im Kindesalter gelegen haben, denn Corona war zu der Zeit noch gar nicht erfunden, könnte aber auch nicht.
Zitat von Frühlingsblume2:Ich lasse jedem seine Meinung, nur was mich manchmal ärgert, dass diese Informationen über Nebenwirkungen einfach so ignoriert werden und wurden und weiterhin stur die Impfung als Allheilmittel angepriesen wird.
Vielleicht haben andere einfach nur eine andere Einschätzung zu nutzen und Risiko im Vergleich zu dir. Wer hat dann recht du oder die anderen? Vielleicht empfinden andere die Nebenwirkungen als nicht so relevant wie du sie empfindest. Ist doch kein Problem du hast deine Meinung sie ihre.
Es sei denn es geht ums "recht haben wollen" aber das wird’s ja wohl nicht sein.
18.08.2022 20:09 • x 2 #6322