App im Playstore
Pfeil rechts
9418

So kann man doch darüber reden.

War ja früher ganz anders. Leider.

Nein @Logo , so war das nicht gemeint, ich meinte, dass es jetzt zu spät ist, sie sind tot und es hilft ihnen nicht mehr, ob jetzt mehr an der Impfung oder Corona gestorben sind

Ich habe zwei Tanten, stehe in engem Kontakt mit ihnen, eine ist über 60, die andere fast 70, aber geht glatt als 60 durch. Gute Gene. )

Beide 3 mal geimpft, die jüngere hatte kurz nach der 2. Impfung die Gürtelrose und zwar im Gesicht. Fürchterlich, das ganze Gesicht zugeschwollen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Zufall? Ich glaube nicht.

Und die Ältere hat mehrere Zipperlein, die sie vorher gar nicht hatte. Sie sagt ganz klar, dass es von den Impfungen kommt.

Ich lasse jedem seine Meinung, nur was mich manchmal ärgert, dass diese Informationen über Nebenwirkungen einfach so ignoriert werden und wurden und weiterhin stur die Impfung als Allheilmittel angepriesen wird.
Das ist doch nicht normal.

Ansonsten jedem seine Sache.

Wenn Valneva mal kommt, nehm ich den. Auch dreifach.
Ist ja bei der Zeckenimpfung auch so.
Ist aber eben dann ein herkömmlicher IS.

Zitat von Frühlingsblume2:
Beide 3 mal geimpft, die jüngere hatte kurz nach der 2. Impfung die Gürtelrose und zwar im Gesicht. Fürchterlich, das ganze Gesicht zugeschwollen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Zufall? Ich glaube nicht.

Zufall? Ich glaube schon. Und wer hat jetzt recht? Genau wir werden es nie erfahren.

Und die Ältere hat mehrere Zipperlein, die sie vorher gar nicht hatte. Sie sagt ganz klar, dass es von den Impfungen kommt.

Könnte aber auch am Alter liegen? Meine Mutter hatte mit 70 plötzlich nen Schlaganfall könnte natürlich an irgendeiner Impfung im Kindesalter gelegen haben, denn Corona war zu der Zeit noch gar nicht erfunden, könnte aber auch nicht.

Ich lasse jedem seine Meinung, nur was mich manchmal ärgert, dass diese Informationen über Nebenwirkungen einfach so ignoriert werden und wurden und weiterhin stur die Impfung als Allheilmittel angepriesen wird.

Vielleicht haben andere einfach nur eine andere Einschätzung zu nutzen und Risiko im Vergleich zu dir. Wer hat dann recht du oder die anderen? Vielleicht empfinden andere die Nebenwirkungen als nicht so relevant wie du sie empfindest. Ist doch kein Problem du hast deine Meinung sie ihre.

Es sei denn es geht ums "recht haben wollen" aber das wird’s ja wohl nicht sein.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Emelieerdbeer:
Du willst Respekt für deine Entscheidung

Für die Ungeimpften gab es sehr lange gar keinen Respekt.
Ein Anteil der Bevölkerung wurde ausgegrenzt und teilweise niedergemacht, ein Teil davon musste seinen Beruf aufgeben! Ich finde das gehört aufgearbeitet !

Das ist doch nicht normal.

Es gibt sie, diese Impfnebenwirkungen, nur davon redet keiner und die, die sie haben, dürfen nicht reden und fühlen sich ziemlich alleine gelassen.

Ich kenne auch mindestens 5 Menschen, die starke Nebenwirkungen haben, davon gibt es natürlioch keine Quellenangaben, aber sie selber sagen, das es von der Impfe kommt.

Meine Freundin hat einen Knocheninfarkt, direkt nach der Impfe bekommen.
Zwei haben einen schweren Schlaganfall, nach der Impfe bekommen.
Einer hat ein Blutgerinsel bekommen.

Es geht allen nicht gut. Warum wird es nicht anerkannt, warum wird immer dagegen gewettert?

Es gibt überall Nebenwirkungen, warum nicht auch da? Das wird manchmal so verteidigt, verstehe ich nicht.

Zitat von miheda:
Für die Ungeimpften gab es sehr lange gar keinen Respekt. Ein Anteil der Bevölkerung wurde ausgegrenzt und teilweise niedergemacht, ein Teil davon ...

Nach Abendscheins Beitrag schließe ich noch die mit ein, die von Arzt zu Arzt rennen und keine Hilfe bekommen, die monatelang auf einen Termin an der Uni Marburg warten.

Zitat von Abendschein:
Es gibt sie, diese Impfnebenwirkungen, nur davon redet keiner und die, die sie haben, dürfen nicht reden und fühlen sich ziemlich alleine gelassen. ...

Sehe ich nicht so. Ich habe mir damals die App des PEI runter geladen und akribisch alle Nebenwirkungen dort vermerkt, die ich hatte.
Warum sollte es so etwas geben, wenn es keiner hören will?

Und wenn mein Arzt mir ausredet, das xy eine NW ist, ich aber glaube, dass es so ist, dann wechsele ich den Arzt.

Mit unangenehmen Infos wird meist niemand gerne konfrontiert, Ärzte haben immer weniger Zeit. Da muss man dann selber seinen Weg suchen.
Den Mund verbieten lassen würde ich mir in so einem Fall aber sicher nicht.
Und wenn ich denken würde, durch die Impfung massiven Schaden erlitten zu haben, dann würde ich mir Gerechtigkeit suchen. Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die derartige Dinge durchlitten haben, wie du sie beschreibst, und denken, es sei aufgrund der Impfung gewesen, die damit aber lediglich im Familien- und Freundeskreis hausieren gehen, weil ihnen ein Arzt gesagt hat, dass sei nicht die Impfung gewesen.
Wollen die denn wirklich keine Aufklärung? Kein Schadenersatz?
Oder sind sie sich vielleicht doch nicht so sicher...?

Zitat von Pauline333:
Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die derartige Dinge durchlitten haben, wie du sie beschreibst, und denken, es sei aufgrund der Impfung gewesen, die damit aber lediglich im Familien- und Freundeskreis hausieren gehen,

Ich finde es so nicht gut, wie Du meine Worte, die ich gesagt habe, in Frage stellst. Das kommt mir dann so vor,
als wenn ich die Unwahrheit sage.

Warum sollte ich das tun, wer hat Nutzen davon? Es gab schon Fernsehsendungen, wo es zwei Frauen gab,
die von ihren Nebenwirkungen erzählt haben und es hat sie niemand angehört.

Unser Bekannter hat es nicht Nötig damit hausieren zu gehen, er ist seitdem schwer krank. Nach der Impfung und die anderen auch alle. Zufall? Ich denke nicht. Es gibt, wie gesagt überall Nebenwirkungen und die Geimpften verteidigen die Impfung bis aufs Blut und gehen sogar soweit, wie Du, das alles in Frage zu stellen, aber so kommen wir nicht weiter und das willst Du auch gar nicht.

Zitat von Abendschein:
Ich finde es so nicht gut, wie Du meine Worte, die ich gesagt habe, in Frage stellst. Das kommt mir dann so vor, als wenn ich die Unwahrheit sage. ...

Ich stelle deine Worte in keinster Weise in Frage.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen derart krassen Impfschaden, wie er den genannten Personen passiert ist, auf sich beruhen lassen kann.
Da steht einem doch vermutlich Schadenersatz zu. Da geht man doch, wenn man von Ärzten nicht gehört wird, an die Presse oder anderweitig an die Öffentlichkeit.

Wenn jemand meinen Mann kaputtspritzen würde, sodass er danach schwer krank ist, dann würde ich aber nicht eher ruhen, bis die Ursache anerkannt und die entsprechenden Therapien oder sonstigen Hilfsmittel bewilligt wurden.

Hat da nicht auch die Krankenkasse, die die Versorgung bezahlen muss, Interesse daran, dass das aufgeklärt wird? Und die Rentenkasse?

Ich glaube dir, dass die Personen das so sehen und erzählen und du die Wahrheit schreibst. Aber merkwürdig ist so ein Schweigeverhalten nach so einem lebensverändernden Vorfall schon.... Findest Du nicht?

@Pauline333 du weißt doch selber, dass das garnicht möglich ist. Es wird immer ein anderer Grund gefunden, woher die Symptome kommen- altersbedingt, eine der vorerkrankungen, unglückliche Umstände usw. Es ist auch ja auch schwer nachweisbar.
Genauso schwer feststellbar ist aber auch Long Covid. Hier wird allerdings jedes Symptom nach einer Infektion immer Corona in die Schuhe geschoben., obwohl auch hier andere Ursachen vorliegen können

Da frag ich mich auch, warum wird eine schwer nachweisbare Folgeerscheinung anerkannt und die andere nicht? Ichwill ja nichts böses dabei denken.

Zitat von Pauline333:
Ich kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die derartige Dinge durchlitten haben, wie du sie beschreibst, und denken, es sei aufgrund der Impfung gewesen, die damit aber lediglich im Familien- und Freundeskreis hausieren gehen, weil ihnen ein Arzt gesagt hat, dass sei nicht die Impfung gewesen.

Dann bitte schaue dir die Berichte an, die bei ARD und ZDF gezeigt wurden. Lies dir Erfahrungsberichte durch. Ein Link dazu wurde schon mehrmals hier geteilt. Lies dir Berichte von der Uni Marburg durch.
Informiere dich darüber wie es in anderen Ländern gemacht wird, wie Daten dort veröffentlicht werden.

In Dänemark wurde die Corona-Impfung von Kindern als falsch eingestanden und ich glaube mittlerweile auch ausgesetzt.
Die Deutsche Herzstiftung untersucht die neuartige Thrombose, durch Impfung ausgelöst

https://www.herzstiftung.de/herzstiftun...-thrombose

Ich denke nicht, dass sie ein Forschungsprojekt starten würden, wenn es wirklich soooo selten ist.

@miheda und dies "Aufarbeitung" ist jetzt deine Aufgabe? Siehst du dich als die Stimme der "ungerecht Behandelten"? Meine Gute was wär denn recht ein Lauterbach der sich Asche auf Haupt streut und verzweifelt Mea Culpa Mea maxima culpa ruft? Ein Solizuschlag für "ausgeschlosse" in den alle geimpften Einzahlen? Herrschaftszeiten irgendwann sollte auch mal gut sein mit der Opfernummer oder? Wenn du der Meinung bist du wurdest ungerecht behandelt dann verklagt von mir aus Lauterbach wegen Diskriminierung aber vielleicht kannst du mir vorher nochmal erklären was genau Links die deine Meinung abbilden in einem Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen zu posten mit "Aufarbeitung" zu tun hat?

Zitat von Pauline333:
Hat da nicht auch die Krankenkasse, die die Versorgung bezahlen muss, Interesse daran, dass das aufgeklärt wird? Und die Rentenkasse?

Vom BKK-Fall hast du noch nichts gehört ?

Zitat von Emelieerdbeer:
@miheda und dies Aufarbeitung ist jetzt deine Aufgabe? Siehst du dich als die Stimme der ungerecht Behandelten? Meine Gute was wär denn recht ...

Tut mir leid, mit dir kann man leider nicht sachlich reden.

Zitat von miheda:
Dann bitte schaue dir die Berichte an, die bei ARD und ZDF gezeigt wurden. Lies dir Erfahrungsberichte durch. Ein Link dazu wurde schon mehrmals hier ...

Die Berichte kenne ich. Und ich glaube ihnen.
Dennoch finde ich es merkwürdig, wenn jemand nach eine Impfung für immer schwer erkrankt - aufgrund der Impfung - dass man das auf sich beruhen lässt.
Ja, es mag zuweilen schwierig sein, den richtigen Arzt zu bekommen oder man sieht sich langen Wartezeiten gegenüber, aber das auf sich beruhen zu lassen nach dem Motto mir glaubt ja keiner kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Auch haben wie gesagt noch weitere Institutionen wie Krankenkasse, Arbeitsamt, Rentenkasse etc. ein wirtschaftliches Interesse daran, solche Dinge aufzuklären.

@miheda doch durchaus aber ich bin ein durch und durch Lösungsorientiertee Mensch. Und ich finde in deinen Postings leider keinen Ansatz von Lösungen dafür aber ganz viel schau mal guck mal ich hab’s doch gesagt. Wenn du an einer "Aufarbeitung"
Interessiert bist solltest du nicht permanent einfach nur "anklagen" indem du irgendwelche Links online stellst. Wie sähe denn eine angemessene Aufarbeitung der letzten 2,5 Jahre für dich aus? Da musst du ja eine Idee haben was passieren müsste damit du deinen "Frieden" mit dem machen kannst was so passiert ist in dieser Zeit oder?

Zitat von Pauline333:
Ich glaube dir, dass die Personen das so sehen und erzählen und du die Wahrheit schreibst. Aber merkwürdig ist so ein Schweigeverhalten nach so einem lebensverändernden Vorfall schon.... Findest Du nicht?

Wer glaubt denn denen, die davon berichten? Es wurden ja auch Fernsehberichte gezeigt, wo Menschen an die Öffentlichkeit gegangen sind und es wurde ihnen nicht geglaubt. Da gibt es doch Beispiele genug.

Den meisten wird eben nicht geglaubt, das wird alles tot geschwiegen. Warum? Weil soviel Impfstoff
gekauft wurde. Damals als das alles raus kam, da wußte doch niemand, wieviel Nebenwirkungen
es geben kann. Manche können es vertragen, manche nicht, es gibt immer ein Für und ein Wider.
In allem.

Zitat von Emelieerdbeer:
und dies Aufarbeitung ist jetzt deine Aufgabe? Siehst du dich als die Stimme der ungerecht Behandelten? Meine Gute was wär denn recht

Es würde schonmal damit anfangen, nicht so angesprochen zu werden

Ich habe noch von keinem " überzeugten Geimpften" hier gelesen, dass Fehler gemacht wurden und vielleicht doch einiges schief gelaufen ist, dass das was gelaufen ist, ein gesellschaftliches Desaster war.
Es war damals noch Spahn übrigens und nicht Lauterbach, ich würde auch sagen Spahn sprach von der "Pandemie der Ungeimpften"
Man musste als Ungeimpfter regelrecht Angst haben sich zu "outen", es waren wirklich bösartige Menschen unterwegs, man sei asozial, würde Morde begehen usw.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Den meisten wird eben nicht geglaubt, das wird alles tot geschwiegen. Warum? Weil soviel Impfstoff
gekauft wurde.

Die Annahme, dass ein hochschädigender Impfstoff verabreicht wird, weil er gekauft und damit gefälligst verbraucht werden muss, steht diametral den Zielen eines gesunden Führungssystem eines Landes gegenüber.
Es ist auch hochgradig unlogisch, da die Kosten, die durch die vielen Geschädigten im Gesundheitswesen, auf dem Arbeitsmarkt und in der Wirtschaft verursacht würden, vermutlich deutlich höher wären, als giftige Impfungen, die mehrere Millionen oder gar Milliarden gekostet hätten, wegzuschmeißen.
Außerdem würde man in so einem Fall sicherlich von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen können, wenn es so wäre dass die Impfung derart gefährlich wären.

Ich weiß nicht, ob du der Argumentation folgen kannst?

Trigger

Das ist ein ganz ganz krasser Vergleich, aber nach dem 2. WK dachte ich, hätte man gelernt, was aufgrund von Ausgrenzung passieren kann….. und ich fand es sehr extrem und beängstigend wie sie das sich vor einem Jahr entwickelt und angedeutet hat. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber leider… so sind Menschen und werden so bleiben, denk ich.

Zitat von miheda:
Es würde schonmal damit anfangen, nicht so angesprochen zu werden Ich habe noch von keinem überzeugten Geimpften hier gelesen, dass Fehler ...

Jetzt schwindelst du aber oder hast du meinen Beitrag nicht gelesen.
Ich bin überzeugt vom Impfen und bin trotzdem nicht blind gegenüber den Fehlern, Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore