Zitat von Pauline333:Welche Grundlage meinst du?
Man ging davon aus, dass Geimpfte nicht mehr ansteckend sind und schloss Ungeimpfte aus.
Jetzt im Nachhinein stellte sich das als falsch heraus. Man wurde dafür böse beschimpft, wenn man das damals ansprach.
Inzwischen ist das Post-Vac-Syndrom anerkannt. Auch dafür wurde man beschimpft.
Ich befürchte wirklich, dass jede zusätzliche Impfung nicht gut für den Körper ist, weil das Spike Protein eben nicht innerhalb kurzer Zeit wieder abgebaut wird, sondern länger im Körper verbleibt und wie oben erwähnt, Entzündungen erzeugen kann.
(die CDC nahm die Aussage, dass das Spike Protein schnell abgebaut werden würde, vor kurzem von Ihrer Homepage, ebenfalls bestätigen das Obduktionen)
In der Theorie könnte ich mir das durchaus vorstellen und ich möchte für solche Gedanken einfach nicht "Schwurbler" genannt werden, denn ich habe Studien dazu gelesen
denn Schwurbler wurde man auch vor einem Jahr genannt, als man behauptet hat, man sei trotz Impfung ansteckend
Ich sehe das schon so, dass über die Funktion und Nebenwirkungen zu wenig berichtet wird, um hier wirklich eine allumfassende Entscheidung treffen zu können.
es ist ähnlich wie mit den Antidepressiva, die mir 2016 verabreicht wurden. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl damals sie zu nehmen, aber es wurde von den Ärzten hoch und heilig versprochen, dass diese nicht süchtig machen
nun habe ich den Salat und kann den Mist nicht so einfach mehr absetzen aufgrund sehr sehr starker Absetzerscheinungen und ich bereure es sehr, dass ich das damals nicht wusste oder mir nicht ordentlich erklärt wurde
jetzt habe ich ganz schön viel getextet, sorry