App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Bei mir schon.

Ich bin 3x geimpft, hatte im März Corona mit milden Symptomen. Nun habe ich zum zweiten Mal Corona, mit weitaus schlimmsten Symptomen. Ich bin eigentlich nur zum Arzt gegangen, weil mein Husten nicht besser wird. 5 Schnelltests waren negativ. Heute habe ich dann das Ergebnis vom PCR Test bekommen. Positiv. Seit fast 2 Wochen geht es mir nicht gut. Macht es wirklich Sinn, sich die 4. Impfung geben zu lassen? Vor allen Dingen, weil es mir diesmal schlechter als bei der letzten Infektion geht. Das ist doch alle ein Müll

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich warte auf den neuen Impfstoff.

@Logo

Ich werde auch warten

Zitat von Violetta:
Ich bin 3x geimpft, hatte im März Corona mit milden Symptomen. Nun habe ich zum zweiten Mal Corona, mit weitaus schlimmsten Symptomen. ....

Gute Besserung erstmal!
Vielleicht hast du jetzt eine andere Virusvariante und/oder dieses mal mehr Viren abbekommen als im März. ?
Selber hab ich mich zum Glück bisher nicht angesteckt. Ich könnt mir vorstellen, wenn man es einmal schwach hatte, denkt man, das wäre immer so. Aber leider kann man es ja immer wieder bekommen und auch unterschiedlich stark. Ist halt echt ein Schei.. Virus.

Und ansonsten zum Threadthema:
Bin 3 mal geimpft und hatte dadurch keinerlei Beschwerden. Bissl Armaua, aber das ist ja normal.

@Violetta habe jetzt gehört das es öfter vorkommt das sich auf den Virusinfekt noch Bakterien setzen die eine Bronchitis auslösen das wurde dann mit Antibiotika behandelt,….vielleicht ist ja bei dir auch so…

@Toni
Das kann natürlich sein. Aber nichtsdestotrotz bin ich positiv, und die Symptome ist schlimmer und länger als beim letzten Mal