App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von silberauge:
Also mich hatte die Heftigkeit der Nebenwirkungen nach den Impfungen schon auch erschreckt, da ich sowas von anderen Impfungen nicht kenne. Deshalb ...

Für mich auch nicht. Ich bereue es heute noch zutiefst, mir überhaupt 2 Impfungen abgeholt zu haben.

Zitat von Logo:
In Thüringen gibt es 155 Klagen wegen Nebenwirkungen der Coronaimpfung. 150 wurden abgelehnt und 5 bekamen recht. Kam heute im Radio im Auto.

Abgelehnt von geimpften Richtern?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Nein, von Impfgegnern .

Zitat von Annii:
Für mich auch nicht. Ich bereue es heute noch zutiefst, mir überhaupt 2 Impfungen abgeholt zu haben.

Das tut mir leid.

Zitat von Windy:
Das blenden die meisten aus und Menschen die es gut vertragen, gehen halt davon aus, daß es allen so gehen muß und fertig für sie. Nicht ...

Ja dieses Ausblenden fällt mir auch extrem auf! Übrigens auch hier im Forum.
Natürlich kann man nicht jede Kleinigkeit auf die Impfung schieben, und es werden plötzlich Zusammenhänge erkannt, die genauso Zufall sein könnten.
Mich persönlich stört nur, dass es eben immer kategorisch ausgeschlossen wird und nichtmal als eine von vielen Ursachen erkannt wird.
Aber das schrieb ich ja bereits…..

Heute habe ich mal wieder eine Studie gelesen, dass die Impfstoff-RNA auch 15 Tage nach der Impfung noch im Blut nachweisbar ist. Soviel zu dem Thema, die RNA würde sich "ganz schnell" (ich glaube mal gelesen zu haben, dass damit Stunden gemeint waren?!) abbaut…

@miheda

So wird allgemein mitgemacht, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Müsste einigen doch zu denken geben, aber anscheinend hat sich diese Mentalität schon so verfestigt in den über zwei Jahren, dass sie auch nicht mehr aufgeweicht werden kann. Ich wette, selbst wenn jetzt durch seriöse Studien heraus kommen würde, daß da einiges nicht so ist, wie es stark suggeriert wurde, würden die meisten einfach nur aus Prinzip und Gruppenzugehörigkeit heraus, die Realität weiter, permanent verweigern.

Zitat von Windy:
@miheda So wird allgemein mitgemacht, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Müsste einigen doch zu denken geben, aber anscheinend hat sich diese ...

Ich muss sagen, ich kann’s verstehen. Man schiebt es von sich weg, man verdrängt es, das ist ein Selbstschutz. Ggf. würde ich es genauso machen, wenn ich geimpft wäre.

@miheda

Auch, aber nicht über so einen langen Zeitraum hinweg, wo sich immer mehr Hinweise verdichten, dass es doch nicht der Weisheit letzter Schluß war.

@miheda Hm vielleicht ist es auch Selbstschutz andersrum, wenn man die Impfung ablehnt will man auch bestimmte Dinge halt nicht sehen

Zitat von Toni:
@miheda Hm vielleicht ist es auch Selbstschutz andersrum, wenn man die Impfung ablehnt will man auch bestimmte Dinge halt nicht sehen

Zum Beispiel?

Ich sehe:
Die derzeitige Impfung ist nur eine Übergangslösung, dies wurde aber niemals so propagiert/kommuniziert.
Die Forschung geht weiter und schreitet voran und will verbessern.
Die Kommunikation nicht.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf...92160.html
Die schweren Verläufe sind bei den jüngeren ungeimpft

Zitat von Toni:
Die schweren Verläufe sind bei den jüngeren ungeimpft

Mit "jüngere" meinst du die 50-60 jährigen ?

Schon doof, dass gerade diese Altersgruppe den größten Anteil der Erwerbstätigen stellt...naja, dann können sich die Leute wieder aufregen, dass der Bus oder die Bahn sie nicht zum Flughafen bringt.

Zitat von Stardream:
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen die Angst nehmen. Es geht um folgendes: ich habe leider ziemliche Angst vor der corona ...

Hallo zusammen woher willst du wissen das der Schlaganfall von dem Couple Paar von der Impfung herkommt das hat niemand gesagt.Glaube nicht das es bei Ihr von der Impfung kam.

Es werden momentan viele Meldungen hervor gekramt und in einen Zusammenhang gesetzt, der merkwürdig erscheint
Zufall oder nicht, das werden wir sowieso nicht erfahren

Zitat von Nachtsocke:
Schon doof, dass gerade diese Altersgruppe den größten Anteil der Erwerbstätigen stellt...naja, dann können sich die Leute wieder aufregen, dass ...

Ich kenne einen Bahnfahrer, der mehrere Monate krank geschrieben war aufgrund von Herzrhythmusstörungen nach der 2.Impfung.

Auch so etwas gibt es leider und das ist auch wirklich schlimm.
Aber m.M.n. war gerade zu Anfangszeiten das Risiko der C-erkrankung deutlich höher und man sieht ja, wie viele long covid Patienten auf der Suche nach einem Therapieplatz sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Schwägerin hat fast direkt nach der dritten Impfung offene Hände, die nässen und bluten. Davor hatte sie nur Allergien. Es ist schon sehr auffällig, wenn einiges direkt danach geschieht, was vorher nie war.

Zitat von Nachtsocke:
wie viele long covid Patienten

Vor der großen C-Zeit gab es noch so etwas wie Grippe. Bei meiner schwersten dachte ich jetzt ist es bald vorbei, bekam auch Lungenentzündung dazu. Bis ich wieder richtig auf den Beinen war, dauerte es gut ein halbes Jahr und ich wurde nie wieder so fit, wie davor. Grippe war und ist nicht harmloser, wenn es einen richtig erwischt und einige (besonders Immunschwache) sind auch daran gestorben, nur hat das keinen jemals interessiert. Wenn Covid nicht so hochgepuscht wäre, wäre es unter Grippe als normales Lebensrisiko weiter gelaufen. In der Grippesaison 2017/18 wurden 25.000 daran Verstorbene gemeldet und das hat all die vielen Jahre keinen Menschen interessiert! Seit dem Covidtheater sehe ich mir keine Nachrichten mehr an, weil ich den Medien gar nichts mehr glaube. Siehe der apokalyptische Sommer, in dem man noch bis Mitte Juni Pullover tragen mußte, damit man nicht friert und es etwa drei Tage über 30 Grad hatte, die zu Hitzewellen hochstilisiert wurden. Da kenne ich noch ganz andere, die über Wochen dauerten und mehrmals innerhalb von einem Sommer. Aber was da aus dem Viereck kommt, wird halt von allen geglaubt und ist die ultimative Wahrheit.

Diese Wahrheit:

Mein Mann und ich haben uns gerade die 4, Impfung abgeholt diese Viertelstunde warten macht mich immer noch total nervös obwohl die Wahrscheinlichkeit auf einen allergischen Schock jetzt wirklich minimal ist, aber es kommt in meinem Unterbewusstsein einfach nicht an, war schon Tage vorher nervös weil ich wieder mehr Herzstolpern und Panik habe, aber ich habe es geschafft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore