App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ja:/

@Stardream
Und mit welcher Begründung?
Wow das muss aber ein enormer Streitpunkt zwischen euch sein.
Ich bin in einer ähnlichen Situation.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@miheda
Naja bei ihm ist das ein bisschen schwierig, er hat Zwangsstörungen, deshalb und weil er es irgendwie für die impf quote macht. Also er hat da jetzt nicht große Angst vor covid, aber naja. Er versteht auch meine Ängste, aber glaubt nicht so daran, dass es häufig Nebenwirkungen gibt
Oh je wieso wie ist es bei euch wenn ich fragen darf?

Mein Freund hat sich auch Impfen lassen, aber nur zweimal. Er hat das aber letztes Jahr nur wegen des Status gemacht. Diesen Impfgrund fand ich schon immer total blöd, wenn ich das so sagen darf. Bzw. sage ich ihm das auch so.
Es gibt eine Studie, die besagt, dass die Spermienqualität zeitweise nachlässt nach einer mRNA Impfung, vielleicht überzeugt das ja deinen Freund

Haha vielen Dank
Kannst du mir bitte die Quelle schicken?
Zumal wir ja auch Kinder wollen
Also hast du quasi im großen und ganzen nicht so eine Angst was die Impfung betrifft?:)
Oder darf ich dir vielleicht auch privat schreiben?:)

Zitat von Stardream:
vielleicht kennen ja auch einige das Influencer paar coupleontour, da hat ja eine auch mit 26 einen Schlaganfall erlitten, ein Jahr nach der Impfung.

Ich glaube ja selber schon dass es zum Teil auch schwere Nebenwirkungen gibt bzw. gab, aber hier frag ich mich echt wo der Zusammenhang Impfung/Schlaganfall nach so langer Zeit herkommt?

@Melanie1506 eben dass denke ich mir ja auch

Zitat von Stardream:
Haha vielen Dank Kannst du mir bitte die Quelle schicken? Zumal wir ja auch Kinder wollen Also hast du quasi im großen ...

Wiederholte Messungen ergaben eine Abnahme der Spermienkonzentration von –15,4 % bei T2, was zu einer Verringerung der Gesamtzahl der beweglichen Zellen um 22,1 % führte im Vergleich zu T0.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/andr.13209

Zitat von Melanie1506:
aber hier frag ich mich echt wo der Zusammenhang Impfung/Schlaganfall

- Gefäßwandentzündungen
- Herzprobleme
- Gerinsel

Gegenbeispiel:
Vor 6 Wochen
Trigger

Ist meine Freundin mit geplatzten Hirnaneurysma im Koma gelandet. Mit ganz viel Glück hat sie es überlebt, war 3 Wochen mit Tracheostoma und Beatmung im künstlichen Koma.
53 Jahre jung, gesundheitsbewußt, nachhaltig in ihrem ganzen Verhalten.... und UNGEIMPFT!
Was wäre wohl gewesen, wäre sie geimpft gewesen?
Ich gebe Brief und Siegel drauf, es hätte geheißen, die Impfung ist schuld.

@Nachtsocke
Es ist sehr schlimm was deiner Freundin passiert ist. Wie geht es ihr jetzt ?
Aber das war ein Gegenbeispiel für was genau ?

Sie ist als A-Patient in die Reha und nun schon in Kategorie C.
Gegenbeispiel für jede Gefäßentzündung, jedes geplatzte Aneurysma, jeder Herzinfarkt oder Schlaganfall könnte mit der Impfung zusammen hängen.
Nein, es gibt genug Ereignisse, die auch einfach so passieren.

Zitat von Nachtsocke:
Gegenbeispiel für jede Gefäßentzündung, jedes geplatzte Aneurysma, jeder Herzinfarkt oder Schlaganfall könnte mit der Impfung zusammen hängen.

Hierbei geht es um vorwiegend jüngere Menschen, die scheinbar häufiger betroffen sein sollen

Ein juveniler Schlaganfall ist tragisch so wie jeder Schlaganfall, aber kein Einzelfall.
Wenn das Influenzer waren, rückt so etwas eben mehr ins Bewußtsein, aber es hat keine Aussagekraft in Bezug auf die Impfung.
Oder gibt es Backgroundwissen bezüglich wann, welcher Impfstoff, welche Medikamente etc?

Es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. Die Ursachen sind zu vielfältig, ob geimpft oder nicht.

Trotzdem wäre es sicher wünschenswert, vor allem für die Betroffenen, wenn man bei der Ursachenforschung die Covid-Impfung nicht kategorisch ausschließen würde.
Man weiß nun mal immer noch nicht, was die Impf-Spike-RNA/Proteine und die Lipidhüllen im Körper anrichten. Das ist definitiv noch nicht erforscht.
Warum kann das nicht eine von vielen Ursachen sein ?!
Es soll ja verbessert werden.

Zitat von miheda:
Das ist definitiv noch nicht erforscht.

Das blenden die meisten aus und Menschen die es gut vertragen, gehen halt davon aus, daß es allen so gehen muß und fertig für sie. Nicht erforscht, egal. Nebenwirkungen extistieren für sie einfach nicht. Aber sobald mal eine Schmerztablette genommen werden muss, wird der drei Meter lange Beipackzettel gewissenhaft vorher studiert. Woher wohl diese lange Liste kommen mag? Auch von Leuten, die sich allerhand nur eingebildet haben dazu, über Jahre hinweg und das ist nur eine Schmerztablette, die den über viele Jahre dauernden Zulassungsprozess, mit den notwendigen Studien durchlaufen hat. Ich glaube die Fähigkeit zu logisch, klarem Denken ist in den letzten beiden Jahren eine kostbare Seltenheit geworden.
Sponsor-Mitgliedschaft

In Thüringen gibt es 155 Klagen wegen Nebenwirkungen der Coronaimpfung.
150 wurden abgelehnt und 5 bekamen recht. Kam heute im Radio im Auto.

Oh je

Momentan würde ich mich auch nicht mehr impfen lassen, erst mal weitere Forschungen abwarten und nicht mehr verrückt machen lassen von Lauterbach Co.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore