App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Oh man ... da geht ein Thread unter "Coronalockerungen Pro und Contra und schon wird hier weiter diskutiert ... heikles Thema ...

Zitat von Bubbles:
Ich habe auch lange gebraucht um diese Impfung zuzulassen. Letztendlich habe ich mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden. Ich hatte im ...

Exakt wie bei mir…
Ich habe im Dezember widerwillig die erste und im Januar die zweite Impfung erhalten. Seitdem sind meine Panikattacken, die jahrelang so gut wie inaktiv waren, wieder ausgebrochen. Ich hatte so eine Angst vor der Impfung, dass ich danach tagelang nur heulend im Bett lag. Ich hatte die Anfeindungen und die Ausgrenzung innerhalb der Gesellschaft nicht mehr ausgehalten. Sogar als "schei. Mörderin" wurde ich bezeichnet, obwohl zu dem Zeitpunkt längst klar war, dass auch Geimpfte weiterhin ansteckend sind und auch teils schwer erkranken trotz frischer dreifacher Impfung. Außerdem wurde mir gewünscht, man würde mich im Falle einer Erkrankung an der Krankenhaustür abweisen und draußen auf der Straße verrecken lassen. …und das alles von Menschen, die nach außen behaupteten, sie hätten sich aus "Solidarität" impfen lassen, wohingegen mir gegenüber gesagt wurde, man hätte sich impfen lassen, um den ganzen Einschränkungen entgehen zu können. Leider (Gott sei Dank?) haben viele, viele Menschen innerhalb der Vergangenheit ihr wahres Gesicht gezeigt…

Innerhalb meines Bekanntenkreises häufen sich die Fälle von teils jungen, dreifach geimpften Menschen, die es richtig umgehauen hat, wohingegen teils schon ältere Ungeimpfte sehr glimpflich davongekommen sind.

Es wird ja leider darauf hinauslaufen, dass wir ab Oktober wieder als Ungeimpfte gelten… Ich weiß auch noch nicht, was ich tun soll…

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Erdbeermuffin:
Ich hatte die Anfeindungen und die Ausgrenzung innerhalb der Gesellschaft nicht mehr ausgehalten. Sogar als schei. Mörderin wurde ich bezeichnet,

Jupp, das war auch einer der drei Gründe warum ich es gemacht habe.
Aussetziger war auch so was was ich mir anhören musste. Die Angst in mir drin hat von diesen Menschen keiner gesehen, hatte ihnen aber gewünscht diese nur Mal ein Tag zu spüren.

Aus Solidarität habe ich es nicht machen lassen denn die ist in Deutschland sowieso nur Scheinheilig.

Zitat von Annii:
Man kann Sachen auch einfach mal unkommentiert stehen lassen und nicht immer wieder aufgreifen. Dass man sich dann irgendwann im Kreis dreht, ist klar.

Das Problem ist, dass immer wieder ein Impfgegner oder sonstwie Ungeimpfter anfängt, etwas gegen die Impfungen zu sagen. Dann ist ja wohl klar, dass die Geimpften kontern. Wir Geimpften fangen nicht einfach so von uns aus an, etwas gegen die Ungeimpften zu sagen.

Zitat von Pauline333:
Schade, mich hätte tatsächlich noch interessiert, was du zu den von dir geforderten Quellen sagst, die ich dir in Bezug auf die Wirksamkeit der ...

Ich meine konkrete Abschnitte, Zitate, Zahlen, Studien, usw.

Zitat von Emelieerdbeer:
Fakt ist allerdings dass es keinerlei wissenschaftlichen Nachweis für deren Wirksamkeit gibt sondern vielmehr wissenschaftlich nachgewiesen ist dass es nicht über den Placeboeffekt hinaus wirkt,

Glaubst Du denn nur an die Wissenschaft? Wissenschaftlich, Wissenschaft.

Ich glaube an mehr, ich glaube an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehe. Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht sehe, oder doch? Über den Tellerrand schauen. Nur weil es Wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist, kann es doch Existieren. Meine Meinung.

Zitat von Schlaflose:
Wir Geimpften fangen nicht einfach so von uns aus an, etwas gegen die Ungeimpften zu sagen.

Da muß ich doch herzhaft lachen, das ist nicht wahr. Warum werden manche als Mörder bezeichnet,die sich nicht Impfen lassen? Doch wohl von den Geimpften.

Zitat von miheda:
Ich meine konkrete Abschnitte, Zitate, Zahlen, Studien, usw.

Verstehe ich nicht, die findest du bei den genannten Quelle in Hülle und Fülle...
Gebookmarked habe ich nichts und müsste nun selber dort recherchieren, um dir Links zu schicken.

Aber ich denke, das schaffst du. Deine zitierte Studie hast du doch auch selbst gefunden.

Zitat von Schlaflose:
Für uns gibt es keine Notwendigkeit mehr darüber zu reden, weil wir ja aufgezeigt haben, dass du deine Quelle nicht korrekt interpretiert hast. ...

"Wir"?
Könntest du das bitte nochmal zusammenfassen, wo "ihr" das gemacht habt?

Zitat von Abendschein:
Da muß ich doch herzhaft lachen, das ist nicht wahr. Warum werden manche als Mörder bezeichnet,die sich nicht Impfen lassen? Doch wohl von den Geimpften.

Bitte objektiv und bei der Wahrheit bleiben. Hier im Forum ist noch nie jemand als Mörder beschimpft worden und um das Setting geht es ja.

Zitat von Pauline333:
Verstehe ich nicht, die findest du bei den genannten Quelle in Hülle und Fülle... Gebookmarked habe ich nichts und müsste nun selber dort ...

Ein Beispiel zum RKI: Impfeffektivität bei Kindern wird auf Null gesetzt, statt den negativen Wert zu nennen. In dieser Hinsicht und bei mehreren anderen Berechnungen bleiben Fragen offen.
England liefert zum Beispiel offizielle Rohdaten, das ist transparenter.

Zitat von Erdbeermuffin:
Sogar als schei. Mörderin wurde ich bezeichnet

Ich habe nicht gesagt das es hier im Forum passiert ist, bitte @Pauline333 unterstelle mir nicht immer was,
Ich bezog mich darauf was @Erdbeermuffin geschrieben hat.

@Pauline333

Zitat von miheda:
statt den negativen Wert zu nennen.

Du meinst sicher, dass der Nutzen der Impfung bei gesunden Kindern unter 12 nicht das Risiko überwiegt, oder? Deswegen hat ja auch die Stiko keine Empfehlung für diese Gruppe ausgesprochen.

Oder meinst du, wenn du hier einen negativen Wert ansprichst, dass das Risiko der Impfung den Nutzen überwiegt? Also, dass die Impfung den Kindern im Durchschnitt faktisch schadet, richtig?
Welche Quelle(n) hast du dafür?

Zitat von Abendschein:
Ich habe nicht gesagt das es hier im Forum passiert ist, bitte @Pauline333 unterstelle mir nicht immer was, Ich bezog mich darauf was @Erdbeermuffin ...

Aber es ging um das Vorgehen hier im Forum, @Abendschein.

Man kann nicht auf das Thema A mit Thema B antworten. Das führt, wie du merkst @Abendschein, zu Missverständnissen.

Außerdem hast du @Schlaflose zitiert.
Bitte nicht für dumm verkaufen

Zitat von Pauline333:
Aber es ging um das Vorgehen hier im Forum, @Abendschein. Man kann nicht auf das Thema A mit Thema B antworten. Das führt, wie du merkst @Abendschein, zu Missverständnissen @Abendschein Außerdem hast du @Schlaflose zitiert. Bitte nicht für dumm verkaufen

Das ist nicht wahr, ich habe Schlaflose nicht zitiert.

Weißt Du was, ich setze Dich jetzt auf Igno, denn in meinen Augen bist Du eine Krautkrämerin.
Sowie es Dir paßt, so schreibst Du. Ich habe mich nicht auf das Forum spezialisiert, das ist Dein Denken,
laß mir mein Denken, Du mußt nicht für mich denken.

Alles Gute wünsche ich Dir,

Zitat von Abendschein:
Glaubst Du denn nur an die Wissenschaft? Wissenschaftlich, Wissenschaft. Ich glaube an mehr, ich glaube an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehe. Ich ...

@Abendschein du hast Schlaflose hier zitiert.

Zitat von Erdbeermuffin:
Sogar als schei. Mörderin wurde ich bezeichnet

Wo ist da Schlaflose?

Du stänkerst und hörst nicht auf. Ich bin fertig, kein Wort mehr zu Dir.

Es ging um die Mörder, Du Verdreherin.

Zitat von Abendschein:
Wo ist da Schlaflose? Du stänkerst und hörst nicht auf. Ich bin fertig, kein Wort mehr zu Dir. Es ging um die Mörder, Du Verdreherin.

Siehe oben, ganz ruhig
Sponsor-Mitgliedschaft

Natascha 2.0

Zitat von Annii:
Natascha 2.0

Das ist in gewisser Weise ein Kompliment. Immerhin diskutiert sie faktenbasiert ohne dabei ausfallend zu werden. Insofern: Danke!

Wenn das überhaupt auf mich bezogen war

Zitat von Pauline333:
Das ist in gewisser Weise ein Kompliment. Immerhin diskutiert sie faktenbasiert ohne dabei ausfallend zu werden. Insofern: Danke!

Bitte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore