Zitat von Abendschein:Das hört sich alles so abgedroschen an, es ist Dir im Grunde genommen alles egal. In meinen Augen hat das nicht nur was mit Geimpft oder Ungeimpft zu tun, Du bist ein kaltherziger Mensch, dem die Tiefe fehlt. Mir ist es nicht egal, wenn ich jemanden anstecke, egal ob Geimpft oder nicht Geimpft. Meiner Kollegin die so ...
Das sei dir unbenommen. Du darfst gerne deine Meinung über mich haben. Ändert aber nichts an der Tatsache dass es nicht in meiner Verantwortung liegt ob sich mein Gegenüber bestmöglich vor einer möglichen schweren Erkrankung geschützt hat oder nicht. Natürlich tut es mir leid wenn sich irgendwer bei mir mit was auch immer ansteckt das ist doch wohl normal dass man nicht fröhlich und absichtlich irgendwelche Viren unter der Menschheit verteilt. Worum es geht ist dass ICH dich keinen Einfluss darauf habe wenn DU dich nicht hast impfen lassen und deswegen wenn es blöd läuft schwer erkrankst. Du hättest dein Risiko dafür nochmal DEUTLICH senken können aber du WOLLTEST nicht das liegt doch dann um Himmels Willen nicht in meiner Verantwortlichkeit.
22.04.2022 19:18 • x 2 #5761