App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von sternenstaub14:
Ich kenne privat alleine 2 Mediziner die sich vorerst auch nicht impfen lassen würden,bevor es richtige Studien gibt und das bringt eben zum nachdenken.

Mein Hausarzt ist auch nicht geimpft, hat er mir anvertraut.

Zitat von Schlaflose:
Mir persönlich wäre es egal gewesen, wenn tatsächlich Millionen rein an Corona gestorben wären. Meine einzige Sorge galt der Wirtschaft.

ws soll denn das? wer soll denn die Wirtschaft am leben erhalten, wenn es millionen T... gibt?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Schlaflose:
Mir persönlich wäre es egal gewesen, wenn tatsächlich Millionen rein an Corona gestorben wären

Da fehlen mir die Worte, Du bist so fies.

Ich entschuldige mich für die Worte, aber denkst Du auch mal an die Menschen? Wer ist denn die Wirtschaft?
Wohl Menschen, oder? Die Wirtschaft sind wir.

ohne worte, was hier los gelassen wird...dachte so zeiten sind vorbei...

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .

pipi langstrumpf

gäbe,würde ich mich nicht impfen lassen aufgrund meiner krankheit, habe nämlich angst vor spritzen:)

Hatte ich als Kind auch, und zwar so schlimm, dass mich bei jeder Impfung mehrere Erwachsene festhalten mussten, weil ich gekratzt, gebissen, getreten, um mich geschlagen und wie am Spieß geschrien habe. Ich hatte sogar Angst, als ich zum erstenmal meinen Chemielehrer sah, der einen weißen Kittel trug. Ab dem Alter von ca. 10 Jahren bekam ich auch keine einzige Impfung oder Spritze mehr, ging nie zum Arzt. Mit Mitte 20 musste ich aber und habe zu mir gesagt, du bist jetzt erwachsen, stell dich nicht so an. U d als dann im Wartezimmer saß und ein kleiner Junge zum Blutabnehmen reinging und weder weinte noch sonst irgendein Theater machte, sagte ich zu mir, was der kann ich auch. Und seitdem habe ich keine Anggst mehr vor Spritzen.

ohne worte, was hier los gelassen wird...dachte so zeiten sind vorbei... 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Ich mach' mir die Welt ...

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.....lalalalalalala

Ich habe keine Angst vor Spritzen, aber vor dem Inhalt.

Ich denke, es ist mal wieder Zeit, an die Forenregeln zu erinnern und daran, dass das hier ein Angstforum ist und hier gerne über Ängste gesprochen werden kann. Es ist ausdrücklich keine politische Plattform und politische Inhalte sollten bitte woanders diskutiert werden.

Zitat von Schmand61:
ws soll denn das? wer soll denn die Wirtschaft am leben erhalten, wenn es millionen T... gibt?

Das hätte sich schon irgendwie ergeben. Die Welt ist extrem überbevölkert.

ich merk sogar beim blut abnehmen die mililiter sofort die mir fehlen ...lach ) falle dann um

Zitat von Abendschein:
Da fehlen mir die Worte, Du bist so fies.

Warum regst du dich denn schon wieder so auf? Du kennst mich doch.Ich habe das in den letzten Jahren schon oft geschrieben. Und ich werde meine Meinung auch nicht ändern, genauso wie du

Zitat von Schmand61:
ich glaube, wri können die Impfschäden um eine Position erweitern - Hirnschwund

Keine Angst, so habe ich vor der Impfung auch schon gedacht

Zitat von Luna70:
Es ist ausdrücklich keine politische Plattform und politische Inhalte sollten bitte woanders diskutiert werden.

Wo war denn hier ein politischer Inhalt?

ich merk sogar beim blut abnehmen die mililiter sofort die mir fehlen ...lach ) falle dann um

Beim Blutabnehmen muss ich mich auch immer hinlegen, damit ich nicht umkippe, aber das ist nicht wegen der Spritze sondern wegen dem Blut. Beim Impfen blutet es ja nicht.

@Schlaflose ...hinkucken kann ich auch nicht..aber ich merke sozusagen wie es weniger wird )

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der gern Blut abgenommen bekommt. Ich mag dieses ganze Procedere mit dem Abbinden, Faust machen, desinfizieren und am liebsten mag ich diese Butterflynadeln, das sticht kurz und dann kommt das Blut. Aber das ist nur schön, wenn es auch jemand gut kann, ich habe schon Erlebnisse gehabt, wo 3mal falsch gestochen wurde. Das ist dann nervig.

Zitat von Islandfan:
Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der gern Blut abgenommen bekommt.

ich schließe mich voll und ganz an ..... ich war jahrelang Spender, muss aber immer alles im Blick haben, beobachte alles. Wegschauen kann ich nicht, da ich da panik bekomme. Es könnte ja was passieren, was ich nicht weiß.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schaue nur beim Einstich kurz weg, aber danach beobachte ich, wie das Blut in das Röhrchen läuft. Manchmal ziehen die so schnell, dass man das saugen richtig hören kann. Ich mag das. Ich kippe auch nicht um, ich stehe danach sofort auf und gehe.

Zitat von Schlaflose:
Warum regst du dich denn schon wieder so auf?

Tue ich nicht. Ich sage nur meine Meinung, mehr nicht.

Zitat von Schlaflose:
Wo war denn hier ein politischer Inhalt?

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass ich das alles raussuche oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore