App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Doch, das stimmt. Er hat es gemacht, um die Impfnachweise an Impfgegner zu verkaufen.

Zitat von Schlaflose:
Doch, das stimmt. Er hat es gemacht, um die Impfnachweise an Impfgegner zu verkaufen.

Aber wie ist denn sowas möglich? Der Krankenkasse muss das doch auffallen? Personalausweis hatte er ja angeblich auch sein eigenen immer vorgelegt... Ich habe den Vorfall gelesen, dass die jetzt gegen den ermitteln. 87 mal geimpft, die kennen die genaue Anzahl. Das das keine gesundheitlichen Folgen hat kann ich mir kaum vorstellen. Gibt ja Zeiträume, die eingehalten werden müssen. Unvorstellbar!

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Gaulin:
Aber wie ist denn sowas möglich? Der Krankenkasse muss das doch auffallen? Personalausweis hatte er ja angeblich auch sein eigenen immer vorgelegt... Ich habe den Vorfall gelesen, dass die jetzt gegen den ermitteln. 87 mal geimpft, die kennen die genaue Anzahl. Das das keine gesundheitlichen Folgen hat kann ich mir ...

ich glaube die Virologen reißen sich jetzt um den und laden ihn bestimmt in alle möglichen Labore ein und wollen Tests machen weil sie rausfinden wollen was passiert wenn man jemanden 87 mal impft

Zitat von dominik222:
ich glaube die Virologen reißen sich jetzt um den und laden ihn bestimmt in alle möglichen Labore ein und wollen Tests machen weil sie rausfinden wollen was passiert wenn man jemanden 87 mal impft

Er müsste eigentlich für alle Impfgegner der beste Beweis dafür sein, dass die Impfung nicht schadet

Zitat von Schlaflose:
Er müsste eigentlich für alle Impfgegner der beste Beweis dafür sein, dass die Impfung nicht schadet

...vielleicht dem gesunden Menschenverstand...?

Zitat von moo:
...vielleicht dem gesunden Menschenverstand...?

Der muss schon vorher einen Schadrn gehabt haben

Nur zur Info. Am 1. April wurden wieder weitere 11.000 Pfizer Dokumente veröffentlicht. Diesmal unter vielem anderen, kam heraus, dass Pfizer darum wußte, dass die Immunität geschwächt wird. Nachzulesen direkt auf deren Website, weil sie jetzt alles nach und nach rausrücken müssen.

Zitat von Windy:
Nur zur Info. Am 1. April wurden wieder weitere 11.000 Pfizer Dokumente veröffentlicht. Diesmal unter vielem anderen, kam heraus, dass Pfizer darum ...

Was soll man dazu noch sagen.
Trotzdem wird die Spritze von manchen so verehrt wie im alten Planet der Affen die Atombombe.

Zitat von Windy:
Nur zur Info. Am 1. April wurden wieder weitere 11.000 Pfizer Dokumente veröffentlicht. Diesmal unter vielem anderen, kam heraus, dass Pfizer darum wußte, dass die Immunität geschwächt wird. Nachzulesen direkt auf deren Website, weil sie jetzt alles nach und nach rausrücken müssen.

Okay, nachdem wir das Thema um diese Pfizer Dokumente wohl nicht loswerden, müssen wir uns wohl damit befassen, damit wir das mal aufklären können, worum es hier eigentlich geht.

Bitte mal den Link von Pfizer schicken, wo man das nachlesen kann.

Wenn ich Pfizer und 11.000 Dokumente bei Google eingebe, bekommen ich zwar Ergebnisse, aber wenn man mal ein bisschen dahinter schaut, wer hinter diesen Seiten steckt, finde ich das nicht überzeugend. Peter F. Mayer zum Beispiel nimmt es wohl mit der Wahrheit nicht so genau

https://www.br.de/nachrichten/wissen/co...hs,SdbgpsH

Oder die hier

https://en.wikipedia.org/wiki/Children%...th_Defense

Wäre auch nicht unbedingt eine Organisation, der ich glauben würde.

Wenn man mal die Faktenchecker-Seiten bemüht, findet man stattdessen sowas

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.326Q73D

Also was machen wir nun mit dem Thema? Entweder wir machen uns die Mühe und schauen genauer hin, um was es eigentlich geht (macht halt Mühe und Arbeit) oder lassen wir solche Behauptungen einfach?

Unkommentiert stehen lassen kann man es meiner Meinung nach eigentlich nicht.

Am1. April

Hier der von den sogenannten Faktencheckern angeprangerte Perma.cc Report:
https://perma.cc/6J7E-7FBM
Und hier das entsprechende Pfizer-Dokument:
https://phmpt.org/wp-content/uploads/20...rience.pdf
Ab Seite 30 werden die besonders zu beachtenden eventuellen unerwünschten Nebenwirkungen aufgeführt.

Wenn man jedoch das Procedere der in Deutschland wirklich gemeldeten Nebenwirkungen (PEI) berücksichtigt, wage ich zu behaupten, dass sich nur die wenigsten Ärzte sowohl die damalige Fachpresseinfo vorgenommen haben noch in irgendeiner Weise ernsthaft daran interessiert waren, etwaige Verdachtsfälle auch zu melden.

Letztlich übernimmt jeder Impfling durch seine Unterschrift den größten Teil der Verantwortung - und darauf verlassen sich Pharmaindustrie, Politiker und die Exekutive (Impfärzte, bewerbende Kommunen, Medien etc.). Doch zumindest ein Impfarzt sollte m. E. ausführlich auch über die Nebenwirkungen bzw. möglichen Schäden informieren, auf die er laut Pfizer-Bulletin eigentlich achten müsste. Und darum geht es hier. Gewissenhafte Ärzte hätten sich m. E. niemals an einer Kampagne beteiligen dürfen, die einen oder mehrere Impfstoffe mit Notzulassung einfach mitten in eine sogenannte Pandemie reinschickt.

Ich persönlich kenne zahlreiche Fälle von Impfschaden-Verdachtsfälle, die alle nicht vom jeweiligen Impfarzt als solche eingereicht wurden. Natürlich kann sich jeder selber die Arbeit machen - viel Spaß... Ich denke, wenn man als Impfarzt schon ordentlich Kohle dafür bekommt, sollte man sich auch um die eventuell Geschädigten kümmern.

Nachdem das PEI nun seine nationalen Zahlen nicht mehr direkt zur Verfügung stellt, kann sich der Interessierte frohgemut auf der Europäischen Datenbank über die angeblichen Zahlen informieren - Übersichtlichkeit und Transparenz sieht anders aus... https://www.adrreports.eu/de/index.html

Aus meiner Sicht arbeiten die sogenannten Faktenchecker ebenso beeinflusst wie die Öffentlich-Rechtlichen Medien, das RKI und das PEI.

Zitat von moo:
Aus meiner Sicht arbeiten die sogenannten Faktenchecker ebenso beeinflusst wie die Öffentlich-Rechtlichen Medien, das RKI und das PEI.

Danke

Zitat von moo:
Ab Seite 30 werden die besonders zu beachtenden eventuellen unerwünschten Nebenwirkungen aufgeführt.

"Zika virus" Ich habe das so meine Zweifel

In Deutschland gab es keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung, das ist ein Unterschied.

Ansonsten vielen Dank für die Links @moo

Offenbar geht es in diesen Dokumenten also dann tatsächlich nicht um festgestellte Nebenwirkungen, sondern um Nebenwirkungen die auftreten könnten und auf die zu achten ist. Das ist ja dann doch ein entscheidender Unterschied.

Das Dokument von Pfizer schaue ich mir noch an. Allerdings hat es nur 38 Seiten, das können ja nicht die genannten 11.000 Dokumente sein.

Zitat von moo:
Hier der von den sogenannten Faktencheckern angeprangerte Perma.cc Report: Und hier das entsprechende Pfizer-Dokument: Ab Seite 30 werden die besonders zu beachtenden eventuellen unerwünschten Nebenwirkungen aufgeführt. Wenn man jedoch das Procedere der in Deutschland wirklich gemeldeten Nebenwirkungen ...

Hattest du denn nach deiner Impfung bzw. nach deinen Impfungen irgendwelche Nebenwirkungen bzw. wie ist deine generelle persönliche Erfahrung mit der Verträglichkeit der Impfung gut oder schlecht bist du mit Biontech geimpft worden?

Zitat von Emelieerdbeer:
Hattest du denn nach deiner Impfung bzw. nach deinen Impfungen irgendwelche Nebenwirkungen bzw. wie ist deine generelle persönliche Erfahrung mit der Verträglichkeit der Impfung gut oder schlecht bist du mit Biontech geimpft worden?

Erwecke ich den Eindruck, ich sei geimpft?

Zitat von moo:

Nein eher nicht.
Allerdings erweckst du mit deinem Beitrag auch nicht den Eindruck als hättest du gelesen worum es in diesem Thema geht
Zitat von hereingeschneit:
Da das Thema Impfungen ja viele beschäftigt und es auch wichtig sein kann für die eigene Entscheidung dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread, wo man seine Erfahrungen mit der Corona Impfung reinschreiben kann, wenn man selbst, Bekannte oder Verwandte bereits geimpft wurde.

Oder gar die Regelung des Moderationsteams verstanden
Zitat von hereingeschneit:
Diskussionen mit dem Schwerpunkt Impfungen sind gefährlich, Impfungen haben anderen den Tod gebracht passen nicht in ein Angstforum.

Sollte also der Eindruck stimmen und dir die persönliche Erfahrung bzgl. der Coronaimpfung fehlen ist dein Beitrag, zumindest in diesem Thema, wohl fehl
am Platz. Wenn du allerdings persönlich schlechte Erfahrungen mit der Coronaimpfung gemacht haben solltest lesen wir sicher alle gerne deinen persönlichen Erfahrungsbericht. Kleiner Rat am Rande für deine ganzen Impfschaden- Verdachtsfallfreunde in deinem Umkreis die Meldung eines Verdachtsfalls ist nicht besonders aufwändig sowohl für die Coronaimpfungen als auch sämtliche anderen Impfungen betreffend da braucht man im ersten Schritt weder einen Arzt noch muss man Experte sein um das hinzubekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider gehöre ich zu den verlorenen Seelen, die sich dreimal haben Impfen lassen und auch noch die Coronakacke am Hals hatten.
Nein, im Ernst, ich glaube nicht daran, dass es noch so viele Unentschlossene gibt, denen man Hilfestellung in der Impfentscheidung geben muss.
Das haben selbst die Montagsdemonstranten erkannt und demonstrieren jetzt wieder direkt gegen deutsche Demokratie und das System.

Zitat von Logo:
Leider gehöre ich zu den verlorenen Seelen, die sich dreimal haben Impfen lassen und auch noch die Coronakacke am Hals hatten. Nein, im Ernst, ich glaube nicht daran, dass es noch so viele Unentschlossene gibt, denen man Hilfestellung in der Impfentscheidung geben muss. Das haben selbst die Montagsdemonstranten ...

Hier rennen sie immer noch jeden Samstag durch die Innenstadt und demonstrieren lautstark gegen Die Impfpflicht sowie die Coronamassnahmen. Aber gut von mir aus sollen sie solange sie da rum rennen stellen sie nichts schlimmeres an und kommen gleichzeitig mal an die frische Luft.

Zitat von moo:

Und warum tust du dann so, als wärst du es und hättest die schlimmsten Nebenwirkungen oder Impfschäden erlitten?
Zitat von Logo:
Leider gehöre ich zu den verlorenen Seelen, die sich dreimal haben Impfen lassen und auch noch die Coronakacke am Hals hatten.

Und ich gehöre zu den Seelen, die dreimal geimpft sind und trotz mehrmaligen Kontakten nicht angesteckt haben Ein Hoch auf die Impfung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore