App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Mayamarie:
Manche Leute scheinen echt nichts anderes im Leben zu haben neben den Diskussionen um Corona, was machen diese Leute wenn corona kein Thema mehr ist

Echt, da kennst du welche? Schwer vorstellbar.

@Natascha40 ist das ein Zwang immer das letzte Wort haben zu müssen? Oder hast du sonst nichts mehr im Leben?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 ist das ein Zwang immer das letzte Wort haben zu müssen? Oder hast du sonst nichts mehr im Leben?

Dachtest du, dass ich brav deine als Frage getarnte Stichelei zu akzeptieren habe?

@Natascha40 ich rede da nicht nur von dir gibt genug Leute die nur und ständig diskutieren müssen um ihre Meinung überall zu verbreiten, das war aber auch definitiv keine stichelei sondern eine Frage die mich wirklich interessiert.

Zitat von Mayamarie:
@Natascha40 ich rede da nicht nur von dir gibt genug Leute die nur und ständig diskutieren müssen um ihre Meinung überall zu verbreiten, das war ...

Dachte ich mir schon

Offenbar möchte keiner hier gerade Erfahrungen zu Impfungen teilen (kleine Erinnerung, das ist hier das Thema).
Deshalb wünsche ich eine gute Nacht und mache hier für heute mal zu.

Zitat von Luna70:
Offenbar möchte keiner hier gerade Erfahrungen zu Impfungen teilen (kleine Erinnerung, das ist hier das Thema). Deshalb wünsche ich eine gute Nacht und mache hier für heute mal zu.

Zum Thema Erfahrung mit Impfungen gibt es aber nichts mehr zu sagen, weil inzwischen alle, die dazu bereit waren, ihre Impfungen intus haben und es überlebt haben

Und die meisten von einer 4. Impfung erst mal absehen. Ich auch.

Update nach 24 Stunden
Meiner Mutter geht es hervorragend nach der 4.en Impfung, jedesmal Biontech.

Na klasse meine Mutter ist seit Freitag krank, jeden Tag einen Test gemacht immer negativ.
Gestern einen pcr Test gemacht der nun positiv ist, war gestern noch da mit Maske.

Dann würde ich mir nicht all zuviele Sorgen machen, wenn Du die Maske auf hattest.
FFP2?
Alles Gute für Deine Ma und Dich.

@Nachtsocke Nein leider nur eine op Maske meine Mutter hatte keine auf. War danach noch mit ihrem Freund knapp 40 Minuten im Auto ohne Maske er hat zwar bis jetzt nichts trotzdem mache ich mir Gedanken.

Zitat von Mayamarie:
Na klasse meine Mutter ist seit Freitag krank, jeden Tag einen Test gemacht immer negativ. Gestern einen pcr Test gemacht der nun positiv ist, war gestern noch da mit Maske.

Das tut mir voll leid für deine Mama und dich!

Wenn du mit FFP2 Maske dort warst und nicht allzu lange, dann ist die Ansteckungsgefahr gering.

Ich hatte diesselbe Angst wir du, als meine Eltern nun schon vor 3 Wochen pos. waren.
Ich hatte jeden Tag ohne Maske Kontakt mit ihnen, da hatten sie keinerlei Symptome, dann über Nacht krank geworden, PCR-Test sofort gemacht, der dann auch pos. war.
Ich war aber in der Zeit wo sie schon unwissentlich infektiös waren, jeden Tag bei ihnen:(

Hab mich dann auch nahezu täglich getestet und bin Gott sei Dank neg. geblieben.

Ich drück dir die Daumen, dass es dich nicht erwischt.

Wie geht es denn deiner Mama? Schlimme Symptome oder geht es so halbwegs?

Alles Gute!

Zitat von Mayamarie:
@Nachtsocke Nein leider nur eine op Maske meine Mutter hatte keine auf. War danach noch mit ihrem Freund knapp 40 Minuten im Auto ohne Maske er hat zwar bis jetzt nichts trotzdem mache ich mir Gedanken.

Hab das erst jetzt gelesen...

Das ist natürlich blöd....

Immer wieder mal einen Test machen, und achte gut auf dich! GLG!

@lunetta Danke, sie hat husten,Kopfschmerzen und schwitzt stark hat aber auch einen Antikörper wert von mehr als 12.000.

Ich hoffe einfach dass es mich nicht trifft.

Zitat von Mayamarie:
@lunetta Danke, sie hat husten,Kopfschmerzen und schwitzt stark hat aber auch einen Antikörper wert von mehr als 12.000. Ich hoffe einfach dass es mich nicht trifft.

Die Antikörper scheinen bei Omikron nichts auszusagen - meine Mama hatte über 20.000 und es hat sie trotzdem erwischt - 2 Wochen flach gelegen.

Ich hoffe mit dir mit, dass es dich nicht erwischt!

Drück dir ganz fest die Daumen!
Sponsor-Mitgliedschaft

@lunetta ach das wusste ich gar nicht, weiß natürlich nicht ob sie omikron oder Delta hat das wird hier nicht untersucht.

Dankeschön

Zitat von Mayamarie:
@lunetta ach das wusste ich gar nicht, weiß natürlich nicht ob sie omikron oder Delta hat das wird hier nicht untersucht. Dankeschön

Ich denke dass es in DE ähnlich wie bei uns in Ö ist - bei uns ist zu 99% Omikron für die Infektionen verantwortlich, also wird sie ziemlich sicher Omikron haben.

Omikron rauscht jetzt durch, es ist ein Wahnsinn....

Bei uns haben sie bei steigenden Zahlen am 5.3. alles aufgemacht und alle Maßnahmen weg, dann sind die Zahlen explodiert:(

Seit heute wieder die Maskenpflicht eingeführt, weil man die Zahlen nicht in den Griff kriegt.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man k.....n möchte.

Drück dich ganz fest!

@Mayamarie
Von denen kenn ich auch genug, alles dreht sich bei Ihnen um Corona

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore