Zitat von Natascha40:Du meinst jetzt nicht RTL, oder? Hast du dafür eine Quelle (fernab von RTL oder auch youtube)?
Es gibt sonst nichts zu finden über Doppelinfektionen;)
Scheinen also äußerst selten vorzukommen, sonst wären die Fachzeitschriften voll davon, und man würde im Netz viele Quellen finden.
Und zu den Zufallsbefunden hab ich dir geantwortet, wie die zustande kommen, die stationär sind:
Tag der Aufnahme neg.
2 Tage später kann der Test pos. anschlagen, die sind also schon stationär untergebracht - dafür braucht es weder RTL, noch youtube.
Bei uns stehen solche Infos in den Tageszeitungen, warum dzt. so viele Pat. nur mit Zusatzdiagnose Covid stationär sind;)
Und wenn Prof Ulrichs auf RTL spricht, der sich damit auskennt, dann ist es wohl egal ob das RTL ist - es geht ja darum was er darüber weiß.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du Dinge postest, und wenn man dich dazu näher befragt, gibst du dazu KEINE Antwort mehr - du behauptest es einfach, wie, dass ein Infizierter keiner Virenlast ausgesetzt werden soll.
Habe dich ein 2. Mal dazu gefragt - auch keine Antwort bekommen.
Ich habe dir ein Quelle genannt: Prof. Ulrichs - ist ein Epidemiologe.
Was spielt es für eine Rolle ob der auf RTL war? Weiß er deswegen weniger?
Drosten und Streek sind auch oft auf RTL - sind sie deshalb keine Experten?
Und youtube hab ich gar nicht erwähnt.
Ich warte jetzt also geduldig auf DEINE Quellenangabe als Antwort auf meine Frage;)
Darf ruhig RTL oder youtube sein, wenn es deine Aussage erklärt - macht mir gar nichts aus - ich will deine Behauptung nur verstehen, und dazu lernen;)
Viele Experten waren schon auf RTL oder haben einen youtube Kanal - ist nichts Negatives dran:)
Kommt ja auf die Experten an und dass es keine Schwurbler sind.
Prof. Ulrichs ist als Epidemiologe sehr bekannt und oft bei RTL zu sehen und hat auch einen youtube-Kanal:)