App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Islandfan:
nach und nach wieder mehr Freiheit geben, sonst gehe ich ein.

So sehe ich das auch, ist doch kein Leben mehr seit mehr als zwei Jahren.

Zitat von kritisches_Auge:
Nimmst du Blutverdünner ?

Ich? Nein. Nur hin und wieder bei Schmerzen ein A.S.S oder Diclos, die auch blutverdünnend wirken. Ich versuche durch eine gesündere Lebensweise als meine Oma, Mutter und Tante mit viel Sport, weniger Fett essen und ohne Rauchen meine Risiken zu minimieren.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Mehrere Ärzte raten dazu, A.S.S. immer zu nehmen.

Zitat von kritisches_Auge:
Mehrere Ärzte raten dazu, A.S.S. immer zu nehmen.

Ja, aber nur die 100-er. Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich die 500-er. Die können bei Dauereinnahme zu Magenblutungen führen. Ich sehe keine Veranlassung dazu, Blutverdünner zu nehmen.

Ja, genau, die 100-er.

Manchmal habe ich den Eindruck du bist so sparsam und rational dass dir die pure Lebens- und Genußfreude fehle.

Zitat von Bubbles:
So sehe ich das auch, ist doch kein Leben mehr seit mehr als zwei Jahren.

Was war denn daran soooo schlimm?

Wenn ich rein egoistisch denken würde, habe ich dieses Leben genossen, kein Lärm, keine Motorräder, abends eine himmlische Ruhe und ich hatte das Gefühl von größerer Nähe der Natur.

Die Angst war die Kehrseite.

@Abendschein für Leute die sowieso nur zuhause sind gar nichts, für Leute die jeden Tag unterwegs sind war es grausam

Zitat von Mayamarie:
@Abendschein für Leute die sowieso nur zuhause sind gar nichts, für Leute die jeden Tag unterwegs sind war es grausam

Ich bin auch jeden Tag unterwegs, was war denn so grausam, daran?

Zitat von Abendschein:
Was war denn daran soooo schlimm?

Es kommt darauf an wie man sein Leben davor gelebt hat.
Wir sind gerne unterwegs das ist unser Ausgleich.

Zitat von Bubbles:
Es kommt darauf an wie man sein Leben davor gelebt hat. Wir sind gerne unterwegs das ist unser Ausgleich.

Was war grausam?

Wir waren sehr viel in der Natur, ich habe nichts vermißt. In Urlaub konnten wir fahren, in Deutschland,
sehr sehr schön, auch nichts vermißt. Wo war die Grausamkeit?

Zitat von Abendschein:
Ich bin auch jeden Tag unterwegs, was war denn so grausam, daran?

Es kommt immer auf das wie unterwegs an.
Alles was wir gerne gemacht haben, Reisen, Kino, Theater, Stadion, Sauna, Mass. und dann die Unternehmungen mit den kleinen. Alles auf einmal weg.
An mir ist das nicht spurlos vorbeigegangen.

Zitat von Abendschein:
Was war grausam? Wir waren sehr viel in der Natur, ich habe nichts vermißt. In Urlaub konnten wir fahren, in Deutschland, sehr sehr schön, auch ...

Dann sei froh daß es bei dir so ist.....

@Abendschein alles war geschlossen, ständige Angst vor dem Mist, keine Reisen und die Masken

Zitat von Abendschein:
Was war grausam? Wir waren sehr viel in der Natur, ich habe nichts vermißt. In Urlaub konnten wir fahren, in Deutschland, sehr sehr schön, auch ...

Ich vermute, du hast keine Kinder oder? Dann würdest du ein wenig anders schreiben, jede Wette und das sage ich als eindeutiger Befürworter von Impfungen, Maßnahmen und als Corona- Vorsichtiger.

Zitat von Siebert:
Ich vermute, du hast keine Kinder oder? Dann würdest du ein wenig anders schreiben, jede Wette und das sage ich als eindeutiger Befürworter von ...

Unser kleiner tat mir einfach leid....

Warum ist es denn so schwer verständlich, dass jeder nur von sich spricht, jeder hat ein anderes Umfeld, meine Kinder sind groß, ich mag weder Veranstaltungen noch Reisen, MIR ging nichts ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine fast 83 jährige Mutter hatte heute morgen ihre 4. Impfung, die 3. war vor fast 5 Monaten, und sie macht alles ganz normal, so wie immer.
Der Arm tut ihr auch nicht weh.

Meine Kinder sind auch groß und eine Reisetante bin ich auch nicht.
Trotzdem habe ich die Cafe Besuche und das Shoppen mit meiner
Freundin vermisst.

Ganz anders ist es wenn man minderjährige Kinder hat und die bespaßen
muss , da kommt man an seine Grenzen.
Die sind bestimmt nicht von ständigen Spaziergängen begeistert.

Ja, das vermisste ich auch etwas, aber es gab eben die Pluspunkte, die Ruhe.

Die Menschen mit kleinen Kindern oder überhaupt mit Kindern taten mir unendlich leid.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore