App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Schlaflose:
Darauf kannst du dich nicht vorbereiten, weil es bei jedem mit der gleichen Impfstoffkombination völlig unterschiedlich sein kann.

Das weiß ich doch, aber meistens sind Symptome ja recht ähnlich Meine zweite Moderna hat mich so kurz umgehauen wie erwartet und wenn dies bei der dritten auch so bei den meisten ist, dann kann ich ja ahnen was kommt

Hi hat zwar nichts mit der Impfung oder so zu tun aber war schon mal jemand mit der omikron Variante infiziert

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Kann man sich die Impfung mit einem Magneten aus dem Arm ziehen?

Zitat von lischen1993:

Ernsthaft?!

Zitat von Cathy79:
Ernsthaft?!

Hat mich heute eine Freundin gefragt ernsthaft jetzt.

Wie kommt man auf sowas beklopptes, sorry echt.

Man kriegt doch kein Metall gespritzt! Also NEIN Kann man natürlich nicht!

Zitat von lischen1993:

Nein aber wenn man seinen Körper auf die Windows-Werkseinstellungen zurücksetzt kann man nochmal mit der ersten Impfung anfangen

@cathy79 @lischen1993 muss eine Verschwörungstheoretikerin sein, da ja ein Chip implantiert wird mit der Impfung sorrry musste jetzt lachen

Zitat von lischen1993:

Und dann klebt sie am Magneten?

Zitat von Natascha40:
Und dann klebt sie am Magneten?

Meine Freundin ich weiß es nicht

Zitat von Kimsy:
@cathy79 @lischen1993 muss eine Verschwörungstheoretikerin sein, da ja ein Chip implantiert wird mit der Impfung sorrry musste ...

Ich musste auch lachen wie sie es mir erzählte

Zitat von Heino99:
Nein aber wenn man seinen Körper auf die Windows-Werkseinstellungen zurücksetzt kann man nochmal mit der ersten Impfung anfangen

Haha hihi

Zitat von Cathy79:
Wie kommt man auf sowas beklopptes, sorry echt. Man kriegt doch kein Metall gespritzt! Also NEIN Kann man natürlich nicht!

Ja hab ich mich auch gefragt.

@Heino99

Heute geht es mir recht bescheiden. Kann den Arm kaum benutzen. Hatte die Nacht so extrem Schmerzen dass ich eine Ibu nehmen musste. Bin jetzt extrem müde. Und Gliederschmerzen habe ich auch, richtig eklig. Na ja, auch das geht vorbei.

Ich bin seit dem 6.1.22 mit Biontech geboostert. War bei mir wie bei den zwei anderen Impfungen. Impfarm, leichte Kopfschmerzen und am Tag danach recht müde, aber sonst alles ok

Gestern meine dritte Impfung mit Biontech erhalten. Am Abend leichtes ziehen im Oberarm, was heute morgen wieder weg war. Keine weiteren Reaktionen, alles gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann dich beruhigen. Ich arbeite selbst im Bereich impfen! Und sowas habe ich noch nie gehört. Ich kenne sehr viele die sehr wenig schlafen weil sie Angst haben. Aber mach dir keine Sorgen! Du hast die Impfung super vertragen! Ich bin mir sicher du wirst heute Nacht gut schlafen ️

@aldia249 ich bin sicher, dass es da um chronischen, jahrelangen Schlafmangel geht! Ein paar schlechte Nächte steckt man schon weg, ohne dass Immumsystem etc beeinträchtigt werden. Und auch das Zoehen im Arm zeigt ja schon an, dass du eine Reaktion auf die Impfung hast. Passt sicher alles!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore