App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Icefalki danke für deine aufmunternde Worte...morgen ist ein neuer Tag und da hoffe ich, dass der ganze Spuk vorbei ist...und heute hüte ich das Bett und versüße mir den Tag mit ein paar Horrorfilme auf Netflix und Disneych...in diesem Sinne wünsche ich Allen einen schönen, erholsamen Tag...bis denne

@Fauda ich freue mich auch total habe trotzdem immer Angst bei Fieber und kann es dann nicht wirklich abstellen.
Danke für deine lieben Worte

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Uropanoel:
nun kann ich wieder essen.

Das sei dir echt gegönnt. Also, ich würde Omikron nehmen, wenn Hungerlosigkeit das einzige Symtom wäre. So 4 mal im Jahr ne Dosis null Hunger wäre der Hit für mich.

Ja, ich weiss, man sollte darüber keine Witze reissen.

Zitat von Icefalki:
Also, ich würde Omikron nehmen, wenn Hungerlosigkeit das einzige Symtom wäre. So 4 mal im Jahr ne Dosis null Hunger wäre der Hit für mich.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Appetitlosigkeit und Widerwillen gegen Essen ein Hauptsymptom von Omikron ist
Zumindest kann ich im Moment sagen, dass ich mit Sicherheit kein Omikron habe. Ich könnte immerzu nur essen

Zitat von Schlaflose:
Das habe ich mir auch gedacht, als ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Appetitlosigkeit und Widerwillen gegen Essen ein Hauptsymptom von ...

Na das macht mir Hoffnung wenn ich den Mist mal kriegen sollte. So gut 5 Kilo müssten runter !

Guten Abend, also mir geht es kein bisschen besser...wenn das bis morgen so bleibt mit dem Herzrasen, dann muss ich mal den Hausarzt konsultieren...hattet ihr auch Herzrasen ?

Zitat von Kimsy:
Guten Abend, also mir geht es kein bisschen besser...wenn das bis morgen so bleibt mit dem Herzrasen, dann muss ich mal den Hausarzt ...

Ja hatte ich ein paar Tage, also fast eine Woche. Wir achten halt sehr auf uns, und da fällt ein höherer Puls schnell auf.
Haben hier ganz viele berichtet mit dem höheren Puls.

@Kimsy ja hatte ich bei der ersten Impfung fast 1 Woche ebenso wie Kurzatmigkeit

@Mayamarie @Lottimotti ich danke euch für eure Antworten, das beruhigt mich jetzt doch einwenig...schönen Abend

Hallo, gab es hier vermehrt Impfreaktionen, wenn man sich mit Moderna boostern lässt, vorher aber mit Biontech geimpft wurde? Ich habe nun von vielen in meinem Bekanntenkreis gehört, die heftige Impfreaktionen hatten.

Hallo zusammen na Ihr macht mir ja alle Mut ich bekomme am Montag meine zweite Impfung und hoffe auch keine weiteren Impfreaktionen.Bei der ersten war ich nur müde etwas Unwohlsein und etwas Hitzewallung im Gesicht.

Zitat von Ginny1804:
Hallo, gab es hier vermehrt Impfreaktionen, wenn man sich mit Moderna boostern lässt, vorher aber mit Biontech geimpft wurde? Ich habe nun von ...

Ja, ich und die meisten die ich kenne, die in der Kombi geimpft wurden. Bin trotzdem froh, Moderna bekommen zu haben, da Kreuzimpfungen ja scheinbar noch effektiver sind und Moderna anscheinend besonders gut gegen Omikron schützen soll.
Gestern war mein Mann dran. Bin gespannt, wie er es verträgt.

Zitat von Ginny1804:
Hallo, gab es hier vermehrt Impfreaktionen, wenn man sich mit Moderna boostern lässt, vorher aber mit Biontech geimpft wurde? Ich habe nun von ...

Ich und mehrere aus meinem engsten Kreis haben alle 2 x BioNTech und als Booster Moderna erhalten. Außer schmerzen im Arm hatte keiner irgendwas. 3 Arbeitskolleginnen ebenfalls das gleiche und auch nur eine etwas Armschmerzen.

Nö, mein Freund und sein Sohn hatten erste und zweite Biontech, dritte Moderna und hatten NIX, außer bissl Aua am Arm.

Zitat von Lottimotti:
Nö, mein Freund und sein Sohn hatten erste und zweite Biontech, dritte Moderna und hatten NIX, außer bissl Aua am Arm.

Ich habe als dritte Impfung auch Moderna bekommen, hatte auch nur einen geschwollenen Arm

Danke an alle. Das beruhigt mich. Hatte bei der zweiten Biontech eine etwas heftigere und seltenere Nebenwirkung. Daher habe ich mir nun Gedanken gemacht.

Zitat von Ginny1804:
Hallo, gab es hier vermehrt Impfreaktionen, wenn man sich mit Moderna boostern lässt, vorher aber mit Biontech geimpft wurde? Ich habe nun von vielen in meinem Bekanntenkreis gehört, die heftige Impfreaktionen hatten.

Bei mir war es definitiv so, wobei ich aber mit Biontech so gut wie gar nichts hatte (beim ersten Mal am Tag drauf mäßige Armschmerzen, beim zweiten Mal nur beim Draufdrücken etwas empfindlich). Mit Moderna dicke entzündete ziemlich schmerzhafte Beule am nächsten Tag und zwei Tage Matschbirne, aber sonst nichts. Nach 3 Tagen konnte ich schon wieder ins Studio.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schlaflose Du bist dann aber nicht mit extremen Fieber und co im Bett gelegen? Ich hatte bei der ersten Biontech nur einen leicht schmerzenden Arm. Bei der Zweiten 2 Wochen lang Atemprobleme. Hab geschnauft wie ein Walross.

Zitat von Ginny1804:
@Schlaflose Du bist dann aber nicht mit extremen Fieber und co im Bett gelegen? Ich hatte bei der ersten Biontech nur einen leicht schmerzenden Arm. Bei der Zweiten 2 Wochen lang Atemprobleme. Hab geschnauft wie ein Walross.

Nein. Ich hatte nur zeitweise heiß, als ob ich Fieber hätte, aber beim Messen war es immer weit unter 37. Im Kopf war es wie bei einer Erkältung, aber ganz ohne weitere Erkältungssymptome.

Zitat von Ginny1804:
@Schlaflose Du bist dann aber nicht mit extremen Fieber und co im Bett gelegen? Ich hatte bei der ersten Biontech nur einen leicht schmerzenden Arm. ...

Ich (und die anderen) hatte auch keine heftigen NW. Aber wo ich bei Biontech nur etwas Armschmerzen hatte, war ich bei Moderna müde, hatte stärkere Armschnerzen, leichtes Kopfweh und am nächsten Tag Temperatur. Die Müdigkeit und das Arm-Aua begleitete mich dann auch für 2 Wochen in leichter Form.

Aber wer weiß, wie es mit einer 3. Biontech gewesen wäre? Vielleicht ähnlich?

Mein Mann wurde ja gestern nach 2 x Biontech mit Moderna geimpft und ist heute ganz normal zur Arbeit. Armschnerzen hat er, sonst scheint es gut zu sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore