App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Fauda jaa sollte Göttin heissen vielen Dank

Zitat von Kimsy:
@Fauda jaa sollte Göttin heissen vielen Dank

und "jung"

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich erinnere mich noch an meine erste Impfung im März 2021. Am selben Tag und dem Vormittag danach hab ich noch mein Gäste-WC fertig gefliest und gedacht, ich kann Bäume ausreißen... Nachmittags dann nicht mehr...

Hallo,

Zuallererst ich bin nadelfobiker, trotzdem habe ich mich Zwei Mal impfen lassen, bin freiwillig hin.

Ich bin auch ohne Vorurteile zum impfen gegangen und hatte mir auch nicht wirklich viel Gedanken drüber gemacht, ob ich das Verträge oder nicht.

Die erste habe ich allerdings nicht vertragen, ich habe 4 Stunden im impfzentrum flach gelegen und hatte eine Woche grippeähnliche syntome und Natürlich etwas Schmerzen im Arm.

Die zweite ist reibungslos verlaufen ohne Probleme

Den Booster hole ich mir auch noch.

Ich hatte echt kein Bock COVID zu bekommen um ehrlich zu sein, zumindest kein schweren Verlauf davon.

Aber die hatten echt die nadelfreie Impfung dazunehmen können
(Ja so etwas gibt es schon)

Hatte jemand auch eine schlaflose Nacht nach der Impfung? Hab das jedesmal obwohl ich hundemüde bin …

@Loredana2371 ja Gestern meine zweite bekommen und bis jetzt kein Schlaf in Sicht. War bei meiner ersten ebenso.

Zitat von Loredana2371:
Hatte jemand auch eine schlaflose Nacht nach der Impfung? Hab das jedesmal obwohl ich hundemüde bin …

Ja, vor allem nach der ersten. Ich war total aufgedreht. Nach der zweiten war es besser, zumal ich keine Schmerzen hatte. Nach der dritten konnte ich trotz recht starker Schmerzen relativ gut schlafen.

Hatte gestern meine zweite Impfung, habe nun 39,6 Fieber und Gliederschmerzen.

Fühle mich echt zum kotzen

Ich hatte gestern meine 3. Impfung und konnte bis auf 2 std zwischen 6-8 Uhr die ganze Nacht nicht schlafen, hab leicht erhöhte Temperatur, und mir schmerzen die Glieder. Erst gestern top fit zum Bäume ausreißen und gegen 22/23 Uhr ging es los mit eisiger Kälte, Arm/Schulterschmerz auf beiden Seiten und Gliederschmerzen…und ich war sooo müde aber konnte einfach nicht schlafen

@Loredana2371 bei mir genau das gleiche, habe echt Angst

Übermorgen ist es vergessen.
War bei mir auch so.

@Logo ja das ist mir eigentlich auch klar habe trotzdem Angst da das Fieber gerade echt hoch war. Dazu noch die Glieder und Kopfschmerzen

Nimm eine Paracetamol, das senkt das Fieber und lindert die Schmerzen..

@Logo habe eine ibu genommen es geht trotzdem nicht unter 38

@Mayamarie … wovor hast Du denn jetzt genau Angst?

Aber ihr wisst doch, dass diese Impfreaktionen nur deswegen entstehen, weil euer Immunsystem ganz brav auf einen Erreger reagiert, der noch nicht mal bösartig ist.

Wäre das das echte Coronavirus, müsste man noch Angst haben, ob der Körper in der Lage ist, schnell genügend Antikörper zu produzieren . Da hat man auch Symtome, und weiss nicht, was einem noch blühen könnte.

Deswegen dankbar sein, dass der Körper seinen Job erledigt. Brav ausruhen, viel trinken und sich immer wieder sagen, ist ok, sind nur Nebenwirkungen und sind bald vorüber.

Zitat von Mayamarie:
@Logo habe eine ibu genommen es geht trotzdem nicht unter 38

Vergiss die Angst sondern freue dich, dass dein Körper so gut reagiert. Auf den Immunschutz, den du jetzt aufbaust, kannst du dich verlassen, du wirst nun kein schweres Covid-19 mehr bekommen können. Dein Immunsystem kennt jetzt das Virus, das ist ein riesen Vorteil gegenüber Ungeimpften, die im vollen Risiko leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir gings dann am Abend los...das volle Programm.. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und am schlimmsten der hohe Puls..hab sehr stark geschwitzt und duch den hohen Puls kaum geschlafen...Ibuprophen hilft etwas...den Tag verbringe ich heute nur im Bett und jede Bewegung strengt mich an...hab angst eine Herzmuskelentzündung zu kriegen...man man man und dabei fing es so gut an gestern nach der Impfung

Zitat von Kimsy:
Herzmuskelentzündung zu kriegen

Ich war im KKH, da hab ich 2 Männer kennengelernt, beide nach Impfung und Angst wegen Herzmuskelentzündung. Beide natürlich nix. Und selbst wenn, kann man das behandeln. Ist kein Todesurteil.

Du machst das prima, weil du dich schonst. Dann kam dein Körper in Ruhe arbeiten.

Immer dran denken, dass jede Arbeit Kraft kostet, deswegen wird einem warm, die Muskeln tun weh und genauso merkt man auch, wenn der Körper innen drin arbeitet. Jetzt macht er lauter kleine, feine Antikörperleins, und süsse kleine Abwehrzellen. Also ne richtige Armee gegen dieses Mistvirus. Juhu.

Zitat von Icefalki:
Ich war im KKH, da hab ich 2 Männer kennengelernt, beide nach Impfung und Angst wegen Herzmuskelentzündung. Beide natürlich nix. Und selbst wenn, kann man das behandeln. Ist kein Todesurteil. Du machst das prima, weil du dich schonst. Dann kam dein Körper in Ruhe arbeiten. Immer dran denken, dass jede Arbeit Kraft ...

Das schlimmste war für mich, das ich nix essen konnte, 6 kilo abgenommen. nun kann ich wieder essen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore