App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Natascha40:
Es ging ausdrücklich um die Coronapatienten, die auf der Intensivstation liegen. Aber davon ab: Die Zahl der Geimpften und Ungeimpften auf der ...

als Quelle des von dir hier eingestellten Diagramms wird das RKI genannt
Wie du auch selbst geschrieben hast, liest du Primärquellen, das Diagramm ist keine Primärquelle, sondern das RKI
Die Zahlen des Diagramms findet man so nicht im RKI Wochenbericht

Ich schließe das Thema meinerseits damit ab
Weitere Nachrichten dazu dann bitte per PN

Mein Freund und sein Sohn sind gestern mit Biontech geboostert worden, und Beide haben NIX !
Mein Freund hat auf keine der drei Spritzen mit irgendwas reagiert, Null !
Er hat schon ein komisches Immunsystem. Seit 8 Jahren kennen wir uns, und er hatte in der Zeit noch nicht mal einen Schnupfen
Ich hätte irgendwie bedenken wenn ich so garnicht reagiert hätte.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Lottimotti:
Mein Freund und sein Sohn sind gestern mit Biontech geboostert worden, und Beide haben NIX ! Mein Freund hat auf keine der drei Spritzen mit irgendwas reagiert, Null ! Er hat schon ein komisches Immunsystem. Seit 8 Jahren kennen wir uns, und er hatte in der Zeit noch nicht mal einen Schnupfen Ich ...

Ich glaube, wir haben da falsche Vorstellungen, erzeugt durch oberflächliche Berichte in den Medien. Unsere Medien (die bei mir persönlich seit März 2020 im Ansehen tief gesunken sind) stellten es so dar, als ob jemand, der keine heftige Impfreaktion hat, nur über ein schlaffes Immunsystem verfügt. Ich würde mal behaupten, dass deutsche Journalistinnen über einen schlaffen Intellekt und eine schlaffe innere Haltung verfügen, sonst würden sie nicht solch oberflächlichen, negativen und verunsichernden Stuss schreiben.

Zitat von Fauda:
Ich glaube, wir haben da falsche Vorstellungen, erzeugt durch oberflächliche Berichte in den Medien. Unsere Medien (die bei mir persönlich seit ...

Nein das war auch mehr ein Scherz von mir. Nur frage ich mich wirklich, ob das jetzt gut, schlecht oder egal ist.
Denn auch Virologen oder Ärzte sagten das ein gutes Zeichen ist wenn man reagiert, gleichzeitig es aber auch nichts schlechtes bedeutet wenn man eben nicht reagiert.
Also ist es quasi egal ?! Es sagt nix aus, egal wie man reagiert?

Zitat von Lottimotti:
Also ist es quasi egal ?! Es sagt nix aus, egal wie man reagiert?

Genau, zumindest kann man es so nachlesen. Es würde keine Rolle spielen. Der Schutz wäre trotzdem gegeben bzw die Impfung wirksam.

https://www.kosmo.at/corona-was-sagt-di...rkung-aus/

Zitat von Lottimotti:
Nein das war auch mehr ein Scherz von mir. Nur frage ich mich wirklich, ob das jetzt gut, schlecht oder egal ist. Denn auch Virologen oder Ärzte sagten das ein gutes Zeichen ist wenn man reagiert, gleichzeitig es aber auch nichts schlechtes bedeutet wenn man eben nicht reagiert. Also ist es quasi egal ?! Es sagt nix ...

Ja, ich habe es so verstanden, dass es nichts über den entstehenden Immunschutz aussagt. Man wird ganz wuschig von dem ganzen Impfungsgebrabbel seit November 2020.

Zitat von 16hemi16:
als Quelle des von dir hier eingestellten Diagramms wird das RKI genannt Wie du auch selbst geschrieben hast, liest du Primärquellen, das Diagramm ist keine Primärquelle, sondern das RKI Die Zahlen des Diagramms findet man so nicht im RKI Wochenbericht Ich schließe das Thema meinerseits damit ab Weitere Nachrichten ...

Noch einmal: Darum ging es auch nicht. Sondern darum, dass das RKI genaue Zahlen über Geimpfte und Ungeimpfte auf Intensivstationen liefert. Dein Link besagt nichts anderes.

Auf öffentliche fehlerhafte Behauptungen werde ich sicher nicht in einer Privatnachricht antworten.

@Natascha40
Ok, dann bitte ich nochmals um eine genaue Angabe oder einen Link, wo das steht auf der RKI Seite oder im Wochenbericht, ich kann es leider nicht finden.
Ich würde es auch gern an andere weiter geben.

@Natascha40
@16hemi16
Seit über 24 Stunden diskutiert ihr über dieses Thema. Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, dass ihr erstens zu einem Ergebnis kommen könnt und zweitens wie die Lösung dieser Frage anderen Usern bei der Bewältigung von Ängsten helfen kann. Ich bitte euch, die Debatte nun einzustellen und das ggf. privat weiter zu diskutieren.

Zitat von Natascha40:
Du hast die Seite sogar selber angegeben - aber deinen Spekulationen danach freien Lauf gelassen. Ich nehme dir deinen Wunsch darüber informiert zu ...

Das reicht mir auch als Antwort
Gute Nacht

Was für ein Schwachsinn...

Zitat von Fauda:
Dann vielleicht eine menschliche Wärmflasche?

Das geht leider nicht mehr, mein Mann kommt nach seinem Klinikaufenthalt nicht mehr heim.
Aber ich kann ja noch mit meinen Katzen kuscheln

Zitat von Fauda:
Wärmflasche

Ganz im Gegenteil, der Arm muss gekühlt werden.

@Angor Dann müssen wir jetzt mal Gruppenkuscheln, vielleicht hilft das

Meine Großeltern bekamen Anfang Dezember booster Impfung mit moderna nach 2 mal biontech, die hatten garkeine impfreaktionen

Danke Mollie
Zitat von Schlaflose:
Ganz im Gegenteil, der Arm muss gekühlt

Fauda meinte mit Wärmflasche nicht den Arm, sondern weil mir kalt war. Heut gehts aber wieder, die leichten Kopfweh werden von dem Wetterumschwung kommen.

Hier kommen immer wieder neue User und fragen nach Erfahrungen mit der Impfung und müssen sich durch ein wirr warr wühlen.

Ich schreib hier jetzt nochmal meine Erfahrung, dass der Suchende auch die passenden Antworten findet. Vielleicht wollt ihr auch nochmal wiederholen mit was ihr geimpft wurdet und wie es euch erging. Viele lesen doch eher die neueren Beiträge.

W, 37
Ich hatte 3x Moderna

1.: Armschmerzen, 1 Tag müder als sonst, hungrig (Mai)

2.: Armschmerzen, nach etwa 12 Stunden leichte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, aber nur kurz. Mir war sehr warm, Temperatur 37,8, ein Tag Ko. Verkürzter Zyklus auf 20 statt 27 Tage (Juli)

3.: Armschmerzen, nach 6 Stunden Kopfschmerzen, stark geschwollener Lymphknoten Achsel. Ein Tag ko. Danach wieder fit. (Dez)

Im Allgemeinen leichte Impfreaktion, 1 Tag jeweils ausgeruht und gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach und meine Mutter hatte ebenfalls nach 2 mal biontech Anfang Dezember moderna als booster. Nachdem sie nach biontech garnichts hatte, hat sie moderna 2 Tage umgehauen mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und schlappheit. Wurde dann nach den 2 Tagen aber besser

Zitat von Hedwig:
Vielleicht wollt ihr auch nochmal wiederholen mit was ihr geimpft wurdet und wie es euch erging

Gerne. Dauert auch nicht lange.

3 x Biontech, die dritte Impfung fünf Monate nach der zweiten. Bei allen Impfungen Armschmerzen, die aber ohne Schmerzmittel gut auszuhalten waren. Bei der ersten Impfung dazu einen halben Tag Müdigkeit. Sonst nichts.

Meine Erfahrung:
1. Impfung AstraZeneca : Reaktionen Alle ! Kopfweh, Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen. Das ging 2-3 Tage, dann noch eine gute Woche schwitzen ohne Ende.
2. Biontech, keine Reaktion außer einen Tag müde.
3. Biontech, keine Reaktionen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore