App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich habe jetzt länger über @Gaulin s Frage nachgedacht.
Ich habe seit der Impfung etwa, kein Herzstolpern mehr.
Das hatte ich in 15 Jahren nur einmal so ne lange Pause, und da lag ich fast 3 Monate im KH wegen eines Unfalls.
Jetzt habe ich seit Monaten nahezu nie Stolperer. Mir fiel das schon auf, dachte auch an die Impfung, aber bringe es eigentlich nicht damit in Verbindung ?!

Zitat von Gaulin:
Glaubt ihr oder wer auch an positive Nebenwirkungen durch die Impfung? Konnte vielleicht schon jemand was feststellen?

Ich habe nie Hunger und muss aufpassen, dass ich nicht abnehme. Nach den Impfungen hatte ich immer kohldampf...fand ich gut

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Guten Morgen, ich hab heute am Nachmittag meine Booster-Impfung, ich hoffe dass ich es schaffe. Im Moment würde ich den Termin am liebsten verschieben.

Zitat von Hedwig:
Nach den Impfungen hatte ich immer kohldampf...fand ich gut

Ich nicht Habe seit den Impfungen wieder 2kg zugenommen, weil ich mich mit dem Essen nicht beherrschen kann. Aber ob das an der Impfung liegt Ich plage mich schon nein ganzes Leben mit Essgelüsten herum.

Für einige unter uns: Ist Eure Beitrag ändern Funktion kaputt? Man muss nicht ständig mehrere Beiträge hintereinander posten, besonders wenn sie noch im Rahmen der 10 Minuten Änderungszeit liegen.

Sorry wegen OT, aber das nervt nicht nur in diesem Thema.

Zitat von Tink59:
@Logo so einen Quark hab ich ja noch nie gehört.

Man lernt eben nie aus .

@Logo

Impfung ist erledigt, jetzt muss ich noch 15min warten.

Zitat von LillyDream:

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk

Zitat von LillyDream:

Was hast du denn bekommen?

@Nachtsocke wieder Biontech/Pfizer.

Zitat von LillyDream:
@Nachtsocke wieder Biontech/Pfizer.

Bei uns gibt's für uns Ü30 nur noch Moderna

@Nachtsocke wir können bei der Anmeldung den Impfstoff selbst auswählen.

Zitat von LillyDream:
wir können bei der Anmeldung den Impfstoff selbst auswählen.

Bei uns ist das auch noch so

Zitat von Gaulin:
Bei uns ist das auch noch so

Hier auch. Nicht überall - aber wer einen bestimmten Impfstoff möchte, wird auch eine entsprechende Praxis finden.

@Natascha40
Mir war das ganz recht, nach 2 x Biontech jetzt Moderna zu nehmen

Zitat von Nachtsocke:
@Natascha40 Mir war das ganz recht, nach 2 x Biontech jetzt Moderna zu nehmen

Wäre mir auch recht gewesen. Ich wusste überhaupt nicht, welcher Impfstoff mir injiziert wurde. Habe es erst hinterher in meinem Impfpass gelesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Acipulbiber

Ich freue mich schon auf meine Boosterimpfung am Mittwoch, dann hab ich auch alle drei Impfstoffe durch.
Wenn dann nächstes Jahr wieder gepiekst werden muss, dann solls halt so sein.

Die Nacht war gut, ich habe gut geschlafen und hatte keine Beschwerden. Bis jetzt ist auch alles gut, ich hoffe es bleibt so .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore