App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Gaulin:
Glaubt ihr oder wer auch an positive Nebenwirkungen durch die Impfung? Konnte vielleicht schon jemand was feststellen?

ich war tatsächlich nach der Impfung tagelang besonders munter, während ich sonst zum Nachmittag, spätestens Abend ziemlich müde werde

Zitat von Gaulin:
Glaubt ihr oder wer auch an positive Nebenwirkungen durch die Impfung? Konnte vielleicht schon jemand was feststellen?

Ich hatte das nach der ersten Impfung mit Biontech. Das hatte nichts mit Angst oder kopfmäßiger Unsicherheit zu tun, ich fühlte mich tatsächlich körperlich fitter.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Gaulin:

Absolut. Ich habe bereits direkt nach meiner ersten Impfung sehr beschwingt das Impfzentrum verlassen.

Zitat von Natascha40:
Absolut. Ich habe bereits direkt nach meiner ersten Impfung sehr beschwingt das Impfzentrum verlassen.

Wie meinst du das? Kannst du das bitte genauer erklären?

Meine Tochter und Freund werden nächste Woche geboostert.
Mich freut das sehr, wenn die Familie zusammenhält und näher zusammenrückt.
Auch eine positive Nebenwirkung.

Danke @Logo
Zitat von Logo:
Meine Tochter und Freund werden nächste Woche geboostert.
Mich freut das sehr, wenn die Familie zusammenhält und näher zusammenrückt.
Auch eine positive Nebenwirkung.

Das ist natürlich schön, aber ich meine schon körperlich.

Ich hoffe meine Frage wird ernst genommen. Ich denke, dass auch Ängstlern das hilfreich sein könnte.

Ich habe mal gelesen, dass die MRNA-STOFFE auch für die Krebsforschung und anderen Erkrankungen, sogar gegen Depressionen verwendet werden. Demnach wäre es doch ein guter Gedanke, wenn auch schon mit den aktuellen Impfungen dazu beigetragen werden kann.

Zitat von Gaulin:
Danke @Logo Das ist natürlich schön, aber ich meine schon körperlich. Ich hoffe meine Frage wird ernst genommen. Ich denke, dass auch Ängstlern das hilfreich sein könnte. Ich habe mal gelesen, dass die MRNA-STOFFE auch für die Krebsforschung und anderen Erkrankungen, sogar gegen Depressionen verwendet werden. ...

Damit gelingt es mir nicht weiter, die Frage ernst zu nehmen. Reines mrna schützt vor gar keiner Krankheit. Und natürlich wird niemand berichten, dass durch eine Impfung gegen Corona sein Rheuma oder Fußpilz verschwand.

Liebe @Natascha40
Zitat von Natascha40:
Damit gelingt es mir nicht weiter, die Frage ernst zu nehmen. Reines mrna schützt vor gar keiner Krankheit. Und natürlich wird niemand berichten, dass durch eine Impfung gegen Corona sein Rheuma oder Fußpilz verschwand.

hier erstmal eine Quelle für dich, wo hervorgeht was 3s mit der Krebsforschung auf sich hat:
https://www.mdr.de/wissen/wann-kommen-m...s-100.html

Desweiteren habe ich schon oft gemerkt, dass du einge meiner Beiträge nicht ernst nehmen kannst. Frage: Warum verkneifst du dir deine Spitzen nicht, wenn du nix hilfreiches beizutragen hast?

Zitat von Gaulin:
Liebe @Natascha40 hier erstmal eine Quelle für dich, wo hervorgeht was 3s mit der Krebsforschung auf sich hat

Nicht nötig. Das ist mir bereits bekannt.

Würdest du mir wohl künftig die Anrede Liebe ersparen? Du wirfst mir Spitzen vor? Okay. Ich nehme dir deine Naivität nicht ab.

Zitat von Natascha40:
Nicht nötig. Das ist mir bereits bekannt.

Würdest du mir wohl künftig die Anrede Liebe ersparen? Du wirfst mir Spitzen vor? Okay. Ich nehme dir deine Naivität nicht ab.

Was soll das?

Zitat von Gaulin:
Was soll das?

Diese Frage gebe ich zurück. Und warum der Link an mich?

Zitat von Natascha40:
Diese Frage gebe ich zurück. Und warum der Link an mich?

Um dir zu verdeutlich, zum Nachlesen, was ich meinte mit den MRNA-Stoffen und der Krebsforschung. Da du das nicht glaubtest bzw schreibst mich deshalb nicht ernst nehmen zu können.

Aber eine vernünftige Antwort hätte schon gereicht, anstatt provokativer Gegenfragen.

Und nun bitte ich dich zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Zitat von Natascha40:

Mir ging es genauso. Ich war richtig aufgekratzt vor Feude, endlich geimpft worden zu sein. Und das hat mich natürlich so aufgeputscht, dass ich die folgende Nacht fast senkrecht im Bett stand. Daher mein Neid auf alle die müde waren und viel schliefen

@Gaulin
Aus meiner Erfahrung heraus, sollte man Psyche und Physis eher als Einheit betrachten.
Einfaches Beispiel, geht es mir mental gut, habe ich weniger Nervenschmerzen.
Daher finde ich solche positiven psychischen Wirkungen auch wichtig und ernsthaft und keineswegs als Lustig machen über deine Frage.

Ich für mich gesprochen war relativ neutral wegen Corona.
Natürlich hat mein Kopf während der 30 minütigen Wartezeit mir alles mögliche vorzugaukeln versucht. Ich durfte länger bleiben, da ich mal ein sehr unangenehmes Medikamentenerlebnis hatte.
Aber tatsächlich, wie schon geschrieben, ging es mir die Tage nach der Impfung richtig gut.
Ich habe eine Autoimmunerkrankung, es war so, als ob mit der ein Stück weit aufgeräumt wird und mein Körper entlastet wird.
Und seitdem geht es mir auch immer noch ein gutes Stück besser als vor der ersten Impfung.
Seit der Boosterung vor 3 Tagen bin ich ab Mittag soooo müde, aber ich freue mich darüber!

Zitat von Gaulin:
Um dir zu verdeutlich, zum Nachlesen, was ich meinte mit den MRNA-Stoffen und der Krebsforschung.

Es ist nicht nötig mir etwas zu verdeutlichen, was mir längst bekannt ist.

Zitat von Gaulin:
Danke @Logo Das ist natürlich schön, aber ich meine schon körperlich. Ich hoffe meine Frage wird ernst genommen. Ich denke, dass auch Ängstlern ...

Ich finde die Frage auch interessant. Kann von mir aber nichts positives berichten. Also mir ging’s nicht besser mit der Impfung, schade eigentlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Logo so einen Quark hab ich ja noch nie gehört.

@Gaulin

@Gaulin nein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore