App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Fauda:
Du schreibst Unsinn. Die Impfungen sind sicher, du bist einfach nur ganz schlecht unformiert und kannst die Fetzen, die du aufgenommen hast, nicht ...

Nein das ist kein Unsinn. Ich erlebe es jeden Tag auf der Arbeit. Du verschließt die Augen und greifst jeden an, der etwas gegen Deine Impfung sagt. Sage nicht immer, ich hätte keine Ahnung. Ich kenne auch Geimpfte die gegen eine Impfung reden. Das möchtest Du nie hören, deswegen greifst Du Menschen an. Auch andere. Mit Dir zureden oder zu diskutieren bringt mir nichts. In Deinen Augen sind alle doof, die sagen das es Nebenwirkungen gibt.

Panikmache auf beiden Seiten finde ich nicht gut. Es gibt nicht nur Extreme. Ja es gibt Fälle, aber die sind nicht die Mehrheit. Auf beiden Seiten!

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Manche sind wie besessen.

Zitat von Abendschein:
Nein das ist kein Unsinn. Ich erlebe es jeden Tag auf der Arbeit. Du verschließt die Augen und greifst jeden an, der etwas gegen Deine Impfung sagt. Sage nicht immer, ich hätte keine Ahnung. Ich kenne auch Geimpfte die gegen eine Impfung reden. Das möchtest Du nie hören, deswegen greifst Du Menschen an. Auch ...

Du beantwortest meine Fragen nicht. Wie eine Politikerin, die ausweicht um auf keinen Fall Farbe bekennen zu müssen. Und ich bleibe dabei: du kannst die Informationen über die Impfstoffe nicht richtig einordnen. Es ist auch nicht "meine Impfung", diese Wendung von dir zeigt, dass du selbst es bist, die persönlich wird. In der Sache aber hast du nichts Fundiertes zu bieten. Ich halte Virologen wie Martin Stürmer, entschuldige, für weitaus ernst zu nehmender.

Zitat von Abendschein:
Ich kenne auch Geimpfte die gegen eine Impfung reden. Das möchtest Du nie hören, deswegen greifst Du Menschen an. Auch andere.

Jetzt wird es peinlich. Liebe Abendschein, nicht nur ich befürworte die Impfungen gegen Sars-Cov-2 hundertprozentig und halte sie für sicher, sondern zigtausende Virologen, Immunologen. Ärzte, Forscher und Wissenschaftler weitweit. Über 8 Milliarden Dosen wurden bis heute ohne große Vorkommnisse gegeben. Und da kommst du mit deinen "Erkenntnissen"? . . . sorry, da bleibt mir die Spucke weg und ich verstehe, warum wir leider ein Viertel Impfunwillige in der Gesellschaft haben. Es ist zum heulen.

Mir ist nichts Peinlich was ich hier schreibe. Du verlässt Dich auf andere ich sehe es mit meinen eigenen Augen das es Menschen nach der Impfung nicht gut geht.
In diesem Sinne ist eine weitere Unterhaltung doch gar nicht möglich.
Und wer Persönlich Wird, siehe was Du alles schon geschlafen hast.

Zitat von Abendschein:
Manche sind wie besessen.

Stimmt, man darf eben nicht vergessen, das hier ein Forum für psychisch gestörte und erkrankte Menschen ist.
Man sollte mit so einem gestörten Verhalten rechnen und sich seinen Teil denken.
Jeder hier hat so seine Macke.
Heißt aber nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
Psychische Probleme sind kein Freibrief für Fehlverhalten. Begründet nur, warum manche Botschaften nicht ankommen.

9 Tage seit der Boosterimpfung und mir geht es gut.

Bei jedem Medikament, Impfung können Nebenwirkungen auftreten.

Zitat von Gaulin:
Ich bin mir ja schon unsicher, ob es wirklich so gut ist die 2. Impfung schon nach 4 Wochen zu holen. Die Ärztin hatte uns empfohlen 6 Wochen zu ...

Ich vertraue denen die es wissen müssen, den Virologen und Ärzten.
Sie raten eben anderes, weil sich erstens die Umstände geändert haben, und auch die Erfahrungen.

Zitat von Fauda:
Ein guter Arzt wird gegen Alk. in Maßen nichts sagen, eher dazu raten.


Dann kenne ich nur schlechte Ärzte. Sie alle raten davon ab, am Impftag und die folgenden Tage Alk. zu trinken. Ich denke, man muss schon Alk. sein, um sich an diesen Rat nicht halten zu können.
Einen Arzt, der sogar zu maßvollem Alk. rät, kenne ich nicht.

Zitat von Abendschein:
Mir ist nichts Peinlich was ich hier schreibe. Du verlässt Dich auf andere ich sehe es mit meinen eigenen Augen das es Menschen nach der Impfung ...

Welche Nebenwirkungen hatten die zwei Leute die du kennst ?

Zitat von Abendschein:
Aber man muß auch mal den Tatsachen ins Auge sehen. Zwei meiner Kolleginnen haben sich die Impfung geholt und es geht beiden nicht gut. Das ist Tatsache.

Tatsache ist z.B. das du hier eine Menge Dinge über die Impfung behauptet hast, die schlicht und ergreifend nicht wahr sind.

Zitat von Abendschein:
Manche sind wie besessen.

Das habe ich auch gedacht als eine Userin schrieb, es wäre schließlich unbekannt, was der Impfstoff genau enthalten würde.

Zitat von life74:
Man darf dem eigenen Körper auch noch etwas vertrauen sonst verlernt er ja gänzlich sich selbst zu schützen.

Ich vertraue meinem Körper dahingehend, dass er Impfungen problemlos wegsteckt.

Zitat von Abendschein:
Zwei meiner Kolleginnen haben sich die Impfung geholt und es geht beiden nicht gut. Das ist Tatsache.

Bei allem Respekt vor einigen Wochen schriebst du bereits dass du mehrere Fälle schwerster Impfschäden kennst, mehrere Todesfälle etc. Da ist es, aus meiner Sicht, nur verständlich dass hier hinterfragt wird wenn du diese Dinge in den Raum stellst. Zumal "es geht beiden nicht" gut ja alles sein kann von denen tat 3 Tage der Arm tierisch weh über Erkältungssymtome mit Fieber für einige Tage bis hin zu Krankenhausaufenthalt weil schwerste Nebenwirkungen alles sein kann.
Meinem kleinen ging es nach der zweiten Impfung auch "nicht gut" weil er drei Tage Fieber und Kopfweh hatte das hat er aber bei allen anderen Impfungen die er bisher erhalten hat auch eben weil es eine normal Impfreaktion ist. Aber selbst er mit seinen 13 Jahren ist so "vernünftig" zu sagen ist halt ne Impfung da ist das halt so das geht ja auch wieder weg.

Dass du dich nicht impfen lässt ok dein Ding. Ganz davon unabhängig nervt es dich nicht selbst langsam irgendwie nichts mehr machen zu können was man halt so macht? Café besuche, Freunde treffen, essen gehen irgendwelchen Freizeitkram, selbst Friseur geht ja nicht mehr und das auf einen nicht absehbaren Zeitraum. Und was ich wirklich gerne wissen würde was wirst du machen wenn wirklich eine allgemeine Impfpflicht kommt oder die Impfpflicht ausgeweitet wird auf Einzelhandel etc.?

Zitat von life74:
Man darf dem eigenen Körper auch noch etwas vertrauen sonst verlernt er ja gänzlich sich selbst zu schützen.

Natürlich, das sollte man auch. Ich kann ihm aber bei gefährlichen Krankheiten helfen.
Ich versuche Krankheiten aus dem Weg zu gehen, auch wenn ich glaube das mich zb ein Noro oder Grippevirus nicht umbringt. Haben möchte ich es trotzdem nicht, nicht nochmal bei Noro
Klar, du hast Recht. Wir sollten unserem Körper mehr vertrauen, aber gerade hier in diesem Forum gibt es so unzählig viele Menschen die das nicht mehr können.
Gibt ja auch genug Leute die hier Panik haben vor allen möglichen Zipperlein, aber gegen die Impfung sind ?!
Gibt nichts was es nicht gibt.

Zitat von Natascha40:
Das habe ich auch gedacht als eine Userin schrieb, es wäre schließlich unbekannt, was der Impfstoff genau enthalten würde.

Wen es interessiert, ich kann hier gern auflisten, was zum Beispiel Comirnaty enthält.

Fakt ist, es werden körpereigene Zellen verändert und vom Immunsystem angegriffen. Bei Autoimmunkrankheiten ist es prinzipiell genauso.

Fakt ist auch, dass es weiterhin nur eine bedingte Zulassung gibt, weil noch immer nicht alle Daten geliefert werden konnten.

Zitat von 16hemi16:
Wen es interessiert, ich kann hier gern auflisten, was zum Beispiel Comirnaty enthält.

Nicht nötig. Ich weiß es bereits.

Deine Fakten kenne ich ebenfalls. Wem es Spaß macht, der kann ja mit dem Wildvirus experimentieren. Über ihn ist immerhin belegt, in welch fataler Weise er dem Körper schaden kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fauda:
Seit über hundert Jahren impft der Mensch, um trotz tödlicher Krankheitserreger überleben zu können.

Wasser ist die Grundlage des Lebens.
ich würde mal behaupten, eine Impfung nicht.

Ich hatte es ja schon mal gesagt, in unserem Impfzentrum gab es keine schwerwiegende Nebenwirkungen.
Bei meinem Hausarzt auch nicht. Gerade letzte Woche eine Unterhaltung dort in der Praxis gehabt.
Es gibt warscheinlich vereinzelt Fälle, sagen ja auch die Experten, aber eben verschwindend geringe.
Wir müssen nur mal hier ins Forum schauen, wieviele Leute hier der Meinung sind, das sie schwer krank sind, obwohl ihnen 10 Ärzte das Gegenteil sagen.
So ist es auch bei der Impfung. Jede Migräneattacke, jedes Herzstolpern wird wohl erstmal der Impfung zugeschrieben.
Bevor es nicht ärztlich bestätigt ist, sollten wir damit vorsichtig sein das zu behaupten.
Gerade in diesem Forum hier, sollten wir uns nicht daran beteiligen.
Ich kenne zb auch 2 Leute die ca 1 Woche nach der Impfung gesundheitliche Probleme bekamen. Es wurde sogar beide Male im Krankenhaus untersucht eben gerade wegen der Impfung.
Beide Male war es schlussendlich ein anderer Auslöser.
Deswegen sollten wir schon, wenn man jemanden kennt, die ganze Geschichte erzählen, und auch nur wenn es bestätigt ist das es die Impfung war.

Zitat von Lottimotti:
Welche Nebenwirkungen hatten die zwei Leute die du kennst ?

Ich möchte das jetzt hier nicht nocheinmal sagen. Ich kann verstehen, das es hier im Forum nicht erwünscht ist, von Nebenwirkungen der Impfung zu sprechen. Ich aktzeptiere dieses auch. Es gibt Nebenwirkungen der impfung, das sollte man nicht verleumden, aber es spricht ja auch nicht dagegen sich trotzdem Impfen zu lassen, weil diese eben vor schweren Corona Verläufen schützt. Nur immer zu sagen, das es keine Nebenwirkungen gibt, ist doch falsch. Warum wird man persönlich angegriffen?

Aber egal, es muß jeder für sich selbst entscheiden, schade ist, das man eben nicht ganz normal miteinander reden kann, darüber.

Meine Kollegin hat ein Blutgerinsel im Auge bekommen und die rechte Seite der Wange hängt herunter, wie bei einem Schlaganfall. Das wurde von einem Arzt bestätigt. Das wird aber auch wieder zurück gehen, sagte der Arzt. Aber es ist natürlich weitaus schlimmer, an Corona zu sterben.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore