App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von crazymic:
Cool, dass du dich hast impfen lassen, obwohl deine Leute eher dagegen sind. Ich hatte auch einige leichtere Nebenwirkungen und wurde bereits 3x ...

Ich hatte gar keine Reaktionen nur bisschen arm wenn ich drauf lag. Kein Fieber nur bisschen kopf nächsten Tag aber das kam eher vom wetter.
manche haben mich blockiert weil ich mich impfen lassen hab manche fragten ob ich Testament gemacht hab. Nun ja is halt so so hab ich gemerkt wer freund ist und wer nicht

Zitat von Matze1983:
Ich hatte gar keine Reaktionen nur bisschen arm wenn ich drauf lag. Kein Fieber nur bisschen kopf nächsten Tag aber das kam eher vom wetter. manche ...

Auch ne Erkenntnis, auch wenn es nicht immer gut tut.
Sie sind leider sehr intolerant und ich bräuchte solche Leute nicht um mich, die mich so behandeln.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@matze1983 Auf manche Menschen lohnt es sich zu verzichten...

Zitat von Matze1983:
Ich hatte gar keine Reaktionen nur bisschen arm wenn ich drauf lag. Kein Fieber nur bisschen kopf nächsten Tag aber das kam eher vom wetter. manche haben mich blockiert weil ich mich impfen lassen hab manche fragten ob ich Testament gemacht hab. Nun ja is halt so so hab ich gemerkt wer freund ist und wer nicht

Wer mich fragt, ob ich geimpft bin, dem sag ich, darüber spreche ich nicht.
Früher wurde gefragt, na wie geht`s und Heute fragt man, bist du geimpft.

Wer mich Ungeimpft nicht haben möchte,
der braucht mich auch Geimpft nicht zu haben.

Der Mensch bleibt der Gleiche, ob Geimpft oder Ungeimpft.

Ich bin ja nun Grippeschutzimpfung und die erste Corona Impfung ob ich schon gut geschützt bin?Die zweite Impfung gibt es erst am 10.1

Ich bin geimpft und fühle mich nicht anders als vorher.

Zitat von life74:
Ich bin geimpft und fühle mich nicht anders als vorher.

Beide Impfungen?

Zitat von lischen1993:
Ich bin ja nun Grippeschutzimpfung und die erste Corona Impfung ob ich schon gut geschützt bin?Die zweite Impfung gibt es erst am 10.1

Gegen die Grippe lasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr impfen. Gegen Corona bekam ich zwei im Abstand von fünf Wochen. Die Booster lasse ich mir frühstens nach sechs Monaten verabreichen. Mal schauen. Früher bringt nix, da die Wirkung sonst nicht ihr volles Ausmaß erreicht.

Zitat von life74:
Gegen die Grippe lasse ich mich schon seit Jahren nicht mehr impfen. Gegen Corona bekam ich zwei im Abstand von fünf Wochen. Die Booster lasse ich ...

Jetzt ist ja schon nach 3 Monaten die Rede vom booster.Zwei Impfungen soll ja wohl nicht so Gegen Omicron schützen.

Zitat von lischen1993:
Jetzt ist ja schon nach 3 Monaten die Rede vom booster

ja, das ist aber falsch und dürfte so eigentlich gar nicht empfohlen werden. Eine Impfung entfaltet sich am bestern bei längerem Impfabstand.

Zitat von lischen1993:
Zwei Impfungen soll ja wohl nicht so Gegen Omicron schützen.

tja das sagt man so.

Zuerst hieß es ja, Omicron sei wohl sehr ansteckend, aber weitem nicht so gefährlich. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das jetzt schon wieder widerlegt wird.

Zitat von lischen1993:
Jetzt ist ja schon nach 3 Monaten die Rede vom booster.Zwei Impfungen soll ja wohl nicht so Gegen Omicron schützen.

Also ich weiß nicht, aber wenn die 2. Impfung noch relativ frisch ist schützt die auch gut. Die Wirkung lässt ab, glaube nach 3 Monaten, langsam nach. Deshalb wird geboostert. Menno diese Panikverbreiterei ist doch grauenvoll. Generell impfen ok, aber sich nur darauf zu verlassen reicht ja scheinbar auch nicht. Also Verstand einschalten, vorsichtig sein und no Panic (das ist auch nicht nützlich)...

Zitat von Gaulin:
Also ich weiß nicht, aber wenn die 2. Impfung noch relativ frisch ist schützt die auch gut. Die Wirkung lässt ab, glaube nach 3 Monaten, langsam nach. Deshalb wird geboostert. Menno diese Panikverbreiterei ist doch grauenvoll. Generell impfen ok, aber sich nur darauf zu verlassen reicht ja scheinbar auch nicht. ...

Mich wundert es wirklich, das ich nicht in Panik verfalle.
Früher habe ich so oft Angst und Panik Attacken, die sind Heute Gott sei Dank, fast weg.

Zitat von life74:
ja, das ist aber falsch und dürfte so eigentlich gar nicht empfohlen werden. Eine Impfung entfaltet sich am bestern bei längerem Impfabstand.

Das hat mir eine Ärztin auch gesagt. Ich denke, man kann es auch übertreiben... soll man dann vierteljährlich impfen gehen? In der Hoffnung, dass es das Sinnvollste ist? Irgendwann ist dann auch mal gut. Ne monatliche Flat will ich definitiv nicht für meine Zukunft. Ich bin guter Hoffnung, dass das Virus schwächer wird und wir dann gut damit leben können. Womit ich nicht gut leben könnte ist diese verdammte übertriebene Angst!

Zitat von Gaulin:
man kann es auch übertreiben.

klar ist das übertrieben. Je kürzer der Impfabstand, um so öfter muss man impfen... ist doch logisch.

Zitat von Gaulin:
Das hat mir eine Ärztin auch gesagt. Ich denke, man kann es auch übertreiben... soll man dann vierteljährlich impfen gehen? In der Hoffnung, dass ...

Auf dieses permanente impfen hab ich auch wenig Lust...einmal im jahr im Herbst oder Winter würde ich ja noch akzeptieren aber nicht alle paar monate

Man darf dem eigenen Körper auch noch etwas vertrauen sonst verlernt er ja gänzlich sich selbst zu schützen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht das wir noch ne Impfsucht entwickeln

Zitat von Soulclaw90:
einmal im jahr im Herbst oder Winter würde ich ja noch akzeptieren aber nicht alle paar monate

ja, sonst endet man noch an seinem Wahn.

Zitat von Gaulin:
Nicht das wir noch ne Impfsucht entwickeln

das kann ich bei einigen aber schon deutlich wahrnehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore