App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Matze1983:
Ich habe es durchgezogen

Super !

Zitat von Matze1983:
Ich habe es durchgezogen

Sei stolz auf dich und gönn dir dafür was Gutes als Belohnung

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Lilith8990:
Top Sei stolz auf dich und gönn dir dafür was Gutes als Belohnung

Gibt käse Kuchen hihi.
Aber so geschwitzt und gezittert

Zitat von Matze1983:
Gibt käse Kuchen hihi. Aber so geschwitzt und gezittert

Guten Hunger. Käsekuchen ist so lecker.

Kann ich verstehen ging mir und sehr vielen hier best nicht anders. Aber du hast es geschafft und das ist was worauf man stolz sein kann.

@Fauda
Danke für die netten Worte!
Habe einfach Angst das mit meinem
Herz was passiert.
Leider gehts mir den ganzen Tag schlecht es fühlt sich so an als ob meine Angst Attacken die ganze Zeit an der Tür klopfen.

Zitat von Thomass:
@Fauda Danke für die netten Worte! Habe einfach Angst das mit meinem Herz was passiert. Leider gehts mir den ganzen Tag schlecht es fühlt sich so an als ob meine Angst Attacken die ganze Zeit an der Tür klopfen.

Das kenne ich auch. Vor der Boosterimpfung hatte ich auch kurz mal Schiss, es wird dermaßen viel Gelaber verbreitet. Zum Glück kann ich das schnell wegdrücken - auch das ist eine gesunde Immunabwehr. Und nachdem Boostern fühlte ich mich super!
Alles Gute!

Zitat von Thomass:
@Fauda Danke für die netten Worte! Habe einfach Angst das mit meinem Herz was passiert. Leider gehts mir den ganzen Tag schlecht es fühlt sich so ...

Ich hatte oft wie unter Strom stehen....so Wellenartige Stromschläge...aber das war meine Angst. Ich kenne die Spinatwachtel ja inzwischen sehr gut... XD

Ich habe nachdem meine erste Impfung war auf jedes Symptom bzw jede aufgelistete NW gewartet....
Ich hatte zweimal BioNTech und die Booster Impfung war Moderna und da dachte ich auch uff...ich will BioNTech...jetzt sind es aber knapp über 4 Tage her und mir geht es super.

@Fauda
Ich hatte nach den ersten beiden garnichts. Hatte aber aber Magen Probleme und habe in 3 Wochen 20kilo abgenommen und dann gestern die Spritze.
Danke dir auch alles gute
Ich beziehe einfach alles auf mein Herz werde das nicht los.
Aber du hast recht wenn man Doktor Google immer fragt kommen da die wildesten Sachen raus.

@Lilith8990
Ich hatte 3 mal biontech. Die Ärztin sage auch gut verträglich und hatte bei den andern ja auch nichts. Hatte gesagt das ich Magen Probleme habe das sei nicht schlimm.
Mich überkommt das auch Strom artig dann muss ich immer wie weg rennen. Ganz komisch

Zitat von Thomass:
Hatte aber aber Magen Probleme und habe in 3 Wochen 20kilo abgenommen

Darüber wäre ich hocherfreut gewesen

Ja das annehmen was auch gut aber der Grund war blöd. Jetzt übe ich gerade wieder alleine zuhause zu sein Boar könnte so raus rennen. Diese Angst kratzt an der Tür die ganze Zeit. Vielleicht hätte ich mich gestern nicht impfen lassen sollen

So ich habe jetzt Termin für 2. Impfung gebucht. Am 29.12. wieder mit Biontech. Kurz vor Silvester, aber da wird ja sowieso nix mit groß feiern... Da kann ich dieses Jahr nen sauberen Abschluss machen und hoffen, dass das nächste Jahr positiver wird

Jetzt bin ich alleine zuhause und merk dass die Angst kommt

Das kenn ich sehr sehr gut. Sitz auch hier rum und aber bisschen ziehen in der Axel Hölle und ab und zu herzstolpern. Könnte echt verrückt werden aber sofort ins Krankenhaus fahren ist vielleicht auch nicht richtig. Ich weiß es auch nicht mehr bin echt am Ende

Bei mir is grad dass ich mir einbilden das die impfe was mit mein Herz macht

Zitat von Gaulin:
So ich habe jetzt Termin für 2. Impfung gebucht. Am 29.12. wieder mit Biontech. Kurz vor Silvester, aber da wird ja sowieso nix mit groß feiern... ...

An meinen Geburtstag hehe

@matze1983
Genau das Bild ich mir auch die ganze Zeit ein. Mache mich sehr bekloppt aber ich drücke uns die Daumen das es echt nur Einbildung ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thomass:
@matze1983 Genau das Bild ich mir auch die ganze Zeit ein. Mache mich sehr bekloppt aber ich drücke uns die Daumen das es echt nur Einbildung ist ...

Es ist echt nur Einbildung !
Ihr bekommt nix am Herz und bekommt es auch nicht, wenn ihr euch ein paar Tage schont, wird alles gut !
Seid froh das ihr jetzt einen super Schutz habe gegen diese fiese Krankheit

Ich bin zwar auch froh 2 Impfungen mittlerweile zu Hause aber bei der neuen Variante helfen 2 Impfungen eh so gut wie nicht und eh ich boostern kann dauert es ja noch ein paar Monate...ich komm mir trotzdem wie ungeimpft vor

Zitat von Soulclaw90:
Ich bin zwar auch froh 2 Impfungen mittlerweile zu Hause aber bei der neuen Variante helfen 2 Impfungen eh so gut wie nicht und eh ich boostern kann ...

Nein das bist du aber nicht. Auch 2 Impfungen schützen bis ca 70% vor einem schweren Verlauf bei Omikron, und noch ist es ja garnicht verbreitet.
Und im März soll es den angepassten Impfstoff geben. Dann lässt du dich gleich damit boostern. Momentan kämpfen wir ja noch gegen Delta und da hast du einen super Schutz jetzt !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore