App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Meine Boosterimpfung ist jetzt über 3 Tage und 5 Stunden her und außer Armschmerzen hatte ich nichts. Lg

Mir geht es genauso. Meine Armschmerzen ziehen bis in meine Finger. Da meine Frau und ich gleichzeitig geimpft worden sind machen wir uns aber einen Spaß daraus und können drüber lachen. Wir haben es heute ruhig angehen lassen, haben ein bisschen geplaudert uns was zu essen kommen lassen und uns einen gemütlichen Tag mit Filmen gemacht.

An Impfreaktionen habe ich bis jetzt lediglich
Trigger

Übelkeit / Erbrechen, leichte Kopfschmerzen und gelegentlich Herzrasen

Hält sich also bis jetzt gabz gut in Grenzen und ich hoffe auch dass das so bleibt.
Meine Frau hingegen hat nichts..
Wobei man sagen muss das sie wahrscheinlich eh nichts merkt da sie ne dicke Erkältung hat und dementsprechend sowieso Kopf und Gliederschmerzen.

Grüß euch ganz lieb

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich bin nun knapp 36h nach Booster und habe leichtes Fieber 38,2 mit leichten Gliederschmerzen. Gehe jetzt schlafen und hoffe, morgen ist es weg (Moderna Booster nach 2x Biontech).

Zitat von Pauline333:
Ich bin nun knapp 36h nach Booster und habe leichtes Fieber 38,2 mit leichten Gliederschmerzen. Gehe jetzt schlafen und hoffe, morgen ist es weg ...

Schlaf gut und erhol dich gut.

Zitat von Lilith8990:
Ich meinte Betreff der Omikron Variante bezogen. Ich bin KEINER von denen, die sich impfen lassen wegen 3G oder 2G, um Party machen zu dürfen oder sonst was in der Richtung. Ich habe das gemacht um andere zu schützen so gut ich kann. Und mich natürlich auch.

Die Boosterimpfung schützt zum Teil auch vor Omikron, sagen die Wissenschaftler, das wird überall berichtet. Sie schützt sowohl vor Ansteckung als auch vor einem schweren Verlauf.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a...ccess=true
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/...n-100.html

Lilith, das wurde dir alles schon geschrieben.

Danke euch. Ich werde mir die nächsten Tage Mal eine Corona Auszeit nehmen. Ich höre einfach auf der Arbeit, bei einkaufen teilweise so viel Müll, doch obwohl ich bei einigen weiß, dass diese Impfgegner sind belastet mich das psychisch stark.
Gestern Abend bin ich bei mir im Ort am Stadtpark vorbei...draussen eine riesig lange Schlange an Menschen und drinnen im Park waren zig Menschen. Da war nichts mit Abstand möglich.

Eine gute Freundin war dort, bekommt 24 Stunden am Tag Sauerstoff. Ich kann und mache es nicht, selbst obwohl ich geboostert bin nicht. Ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, den Virus zu bekommen und ihn an jemanden zu übertragen der vielleicht keinen Schutz hat. Ich werde in meinem Umfeld von einigen belächelt, aber ich verzichte gerne auf einiges, sofern es mich und natürlich meine Mitmenschen schützen kann bis zu einem gewissen Punkt

Hallo
Ich wurde gestern Abend geboostert habe mich vorher schon richtig bekloppt gemacht was passieren könnte denke ja immer direkt das ich sterben kann daran. Jetzt wache ich nachts auf Angst Panik Unwohlsein Schwindel. Gehe immer vom schlimmsten aus leider. Was sagt ihr ?

Zitat von Lilith8990:
Gestern Abend bin ich bei mir im Ort am Stadtpark vorbei...draussen eine riesig lange Schlange an Menschen und drinnen im Park waren zig Menschen. Da war nichts mit Abstand möglich.

Wieso, gab es da etwas umsonst? Oder war da eine Impf- oder Teststation?

Zitat von Thomass:
Was sagt ihr ?

Das dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passiert.

Zitat von Lilith8990:
Danke euch. Ich werde mir die nächsten Tage Mal eine Corona Auszeit nehmen. Ich höre einfach auf der Arbeit, bei einkaufen teilweise so viel Müll, ...

Zum Glück kann das ja jeder selbst entscheiden. So wie die Gegner immer drauf pochen, können wir das auch tun.
Und ich mache es genauso wie du. Keine Massenveranstaltungen, nur das nötigste und ich treffe mich nur mit Leuten die genau so Verantwortungsbewusst sind wie ich.
Ich finde du machst alles richtig !

Guten morgen. heut 13 Uhr ist es soweit ich bekomme die erste Impfung.Biontech.

solangsam krieg ich bisschen bammel:-)

Aber ich zieh das durch. Meine hauptangst ist allergischer schock und Herz.

habe bisher alle Impfungen sehr gut vertragen auch die grippeschutzimpfung vor 2 wochen

Zitat von Matze1983:
Guten morgen. heut 13 Uhr ist es soweit ich bekomme die erste Impfung.Biontech. solangsam krieg ich bisschen bammel:-) Aber ich zieh das durch. Meine ...

Betreff den Allergischen Schock hatte ich auch Angst, da ich früher Mal sehr knapp vorm Anaphylaktischen Schock war, aber die Angst braucht man beim impfen nicht zu haben, da man ja sowieso noch 15 Minuten danach beim Arzt bleibt. Falls was wäre, was ich nicht glaube, ist der Arzt direkt da und kann dir sofort helfen. Das hatte mich sehr stark beruhigt.

Zitat von Matze1983:
Guten morgen. heut 13 Uhr ist es soweit ich bekomme die erste Impfung.Biontech. solangsam krieg ich bisschen bammel:-) Aber ich zieh das durch. Meine hauptangst ist allergischer schock und Herz. habe bisher alle Impfungen sehr gut vertragen auch die grippeschutzimpfung vor 2 wochen

Ich bin hochgradig allergisch auf diverse Schmerzmittelgruppen aber selbst das war kein Grund für die Ärzte beim Impfen sich irgendwelche Sorgen zu machen. Glaub mal die wissen ganz genau was sie da machen also mach dir keine Sorgen wird schon alles gut gehen.

Ich danke euch. Ich zieh das auch durch

@matze1983 Alles Gute!

Zitat von Matze1983:
Guten morgen. heut 13 Uhr ist es soweit ich bekomme die erste Impfung.Biontech. solangsam krieg ich bisschen bammel:-) Aber ich zieh das durch. Meine ...

Keine Sorge, du bist ja unter Beobachtung!
Und wegen dem Herz, machst du 2-3 Tage etwas Piano, nix großes was dich doll anstrengt, und dann ist das auch gen 0 das du was am Herzen bekommst !
Du schaffst das ! Nimm dein Handy mit und spiele ein Spiel während du wartest. Das hilft mir prima, denn dann hab ich den Fokus auf dem Spiel, nicht auf meinem Körper.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also alle die ich bisher gefragt habe hatten keine Nebenwirkungen nur mal der Arm mehr nicht

Zitat von Thomass:
Hallo Ich wurde gestern Abend geboostert habe mich vorher schon richtig bekloppt gemacht was passieren könnte denke ja immer direkt das ich sterben kann daran. Jetzt wache ich nachts auf Angst Panik Unwohlsein Schwindel. Gehe immer vom schlimmsten aus leider. Was sagt ihr ?

Lieber Thomass,
das ist völlig überflüssig. Freue dich, dass du geimpft bist und genieße den Gedanken, dass dein Immunsystem das Virus kennenlernt und Abwehrkräfte dagegen aufbaut. Weder "stirbst" du daran noch wirst du sonst einen Schaden durch die Impfung davontragen. Das sieht bei Sars-Cov-2 ganz anders aus, dieses Virus ist unberechenbar und hinterhältig, die Schäden, die es anrichten kann, sind vielfältig und schwerwiegend. Davor bist du nun geschützt.

Ich habe es durchgezogen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore