App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Fauda:
Das kann sich bald ändern. Wenn es eine riesen Omikron-Welle gibt, werden auch Geimpfte vermehrt getestet werden müssen. Das Ganze ist keine Frage, wer darf am bequemsten shoppen,

Zum Shoppen braucht man das ja sowieso nicht, da reicht 2G. In Niedersachsen ist gestern selbst das gekippt worden und fürs Shoppen wieder 3G eingeführt. Mir geht es einzig und allein, ohne Test ins Studio oder in ein Lokal zu können. Und das Testen ist sowieso unsicher, zumal ich sogar irgendwo gelesen habe, dass Omikron nicht nur die Impfung umgehen, sondern auch die Schnelltests hinters Licht führen kann.

Zitat von Schlaflose:
In Niedersachsen ist gestern selbst das gekippt worden und fürs Shoppen wieder 3G eingeführt.

Zum Glück gibt es auch noch sowas wie Vernunft in dem ganzen Irrsinn.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Schlaflose:
Zum Shoppen braucht man das ja sowieso nicht, da reicht 2G. In Niedersachsen ist gestern selbst das gekippt worden und fürs Shoppen wieder 3G ...

Dann hätte ich mir die Boosterimpfung doch nicht geben müssen. :/
Obwohl ich gelesen habe, das BioNTech wohl schon an der Impfstoffanpassung arbeiten würde und es bis März 22 wo kommen könnte?

Zitat von Lilith8990:
Dann hätte ich mir die Boosterimpfung doch nicht geben müssen. :/ Obwohl ich gelesen habe, das BioNTech wohl schon an der Impfstoffanpassung arbeiten würde und es bis März 22 wo kommen könnte?

Sag mal, so ganz scheinst du nicht mitzubekommen, wofür die Impfungen gut sind, nicht wahr? Die Impfungen sind keine Eintrittskarten für 2G oder 3G sondern ein hochpotenter, zum Glück vom Staat bezahlter (!), medizinischer Schutz vor einem gefährlichen Virus. Besonders die Boosterimpfung ist jetzt extrem wichtig, um einerseits dich vor einer schlimmen Covid-19-Erkrankung zu schützen und andererseits das Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch (der schon jetzt leise schwelt).

Zitat von Schlaflose:
In Niedersachsen ist gestern selbst das gekippt worden und fürs Shoppen wieder 3G eingeführ

Muss mich korrigieren, noch nicht einmal 3G sondern 0G

Zitat von Schlaflose:
Muss mich korrigieren, noch nicht einmal 3G sondern 0G

Was ist denn 0G ?

Zitat von Fauda:
Sag mal, so ganz scheinst du nicht mitzubekommen, wofür die Impfungen gut sind, nicht wahr? Die Impfungen sind keine Eintrittskarten für 2G oder 3G ...

Ich meinte Betreff der Omikron Variante bezogen. Ich bin KEINER von denen, die sich impfen lassen wegen 3G oder 2G, um Party machen zu dürfen oder sonst was in der Richtung. Ich habe das gemacht um andere zu schützen so gut ich kann. Und mich natürlich auch.

Zitat von Fauda:
Sag mal, so ganz scheinst du nicht mitzubekommen, wofür die Impfungen gut sind, nicht wahr? Die Impfungen sind keine Eintrittskarten für 2G oder 3G ...

Ich weiß wofür die Imfpungen GUT sind. Kein Ahnung warum man mit mir so schreiben muss.

Zitat von Gaulin:
Was ist denn 0G ?

Dass man ohne jeglichen Nachweis reinkann.

Zitat von Lilith8990:
Ich weiß wofür die Imfpungen GUT sind. Kein Ahnung warum man mit mir so schreiben muss.

Ich glaube, er meinte mich

Zitat von Schlaflose:
Ich glaube, er meinte mich

Ich weiß es nicht. Weil meins zitiert wurde, dachte ich es sei auf meine Nachricht bezogen.

Hallo ihr lieben.

Ich habe morgen meine erste Impfung. bekomme biontech. merk wie langsam die Angst kommt wegen Nebenwirkungen und Herz. Aber ich bin fest entschlossen das durch zu ziehen morgen

Zitat von Schlaflose:
Dass man ohne jeglichen Nachweis reinkann.

Diese ganzen Abkürzungen, wird ja immer verrückter

Ich dachte du hättest sie schon hinter dir.
Klar wirst Du es durchziehen
Daumen sind gedrückt

Zitat von Gaulin:

Die habe ich vorhin erfunden

Zitat von Schlaflose:
Die habe ich vorhin erfunden

Achso ich dachte schon ich muss mir wieder was neues merken

Zitat von Acipulbiber:
Ich dachte du hättest sie schon hinter dir. Klar wirst Du es durchziehen Daumen sind gedrückt

ne morgen 13 Uhr bin ich dran
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gaulin:

Du sagst es. Ich kann mir Zahlen dazu noch schlecht merken

Jetzt, eineinhalb Tage nach der Impfung, gehts doch los mit Schlappheit und Gliederschmerzen

Hallo ihr Lieben. Ein kurzes Update zu mir. Meine 3. BionTech ist nun knapp 1 Tag und 9 h her. Gestern Nacht ging es mir nicht so gut. Ich bin mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Schüttelfrost eingeschlafen und ca. 05:00 Uhr nassgeschwitzt und mit erneutem Schüttelfrost aufgewacht. Fieber hatte ich dieses Mal jedoch nicht. Ich bin dann mit einer Wärmeflasche nochmals eingeschlafen und habe sage und schreibe bis 11:30 Uhr geschlafen (habe heute frei gehabt). Beim Aufwachen habe ich mich gefühlt als wäre ich richtig krank. Sogar Schleim hatte ich im Hals. Nach dem Aufstehen setzten dann wieder leichte Kopfschmerzen ein. Der Schüttelfrost begann gegen 13:00 Uhr erneut und die Gliederschmerzen waren dann so stark, dass ich eine Paracetamol genommen habe. Ab da an ging es immer weiter bergauf. Nachmittags war eigentlich alles so, als wäre nie etwas gewesen und jetzt fühle ich mich einfach nur noch etwas schwach. Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Gliederschmerzen sind weg. Ich denke, dass ich es nun geschafft habe und bin froh, dass ich nun dreifach geimpft bin. Mein Mann (auch gestern 10:30 Uhr 3. BionTech-Impfung) hatte heute früh lediglich etwas Kopfschmerzen und ihm war etwas kalt. Er hatte aber auch bei den ersten beiden Impfungen keinerlei Reaktionen außer etwas Müdigkeit. Am Montag ist unser Kind (9) dran . Sie freut sich auch riesig auf ihre erste Impfung.

Ganz viele liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore