Hallo ihr Lieben. Ein kurzes Update zu mir. Meine 3. BionTech ist nun knapp 1 Tag und 9 h her. Gestern Nacht ging es mir nicht so gut. Ich bin mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Schüttelfrost eingeschlafen und ca. 05:00 Uhr nassgeschwitzt und mit erneutem Schüttelfrost aufgewacht. Fieber hatte ich dieses Mal jedoch nicht. Ich bin dann mit einer Wärmeflasche nochmals eingeschlafen und habe sage und schreibe bis 11:30 Uhr geschlafen (habe heute frei gehabt). Beim Aufwachen habe ich mich gefühlt als wäre ich richtig krank. Sogar Schleim hatte ich im Hals. Nach dem Aufstehen setzten dann wieder leichte Kopfschmerzen ein. Der Schüttelfrost begann gegen 13:00 Uhr erneut und die Gliederschmerzen waren dann so stark, dass ich eine Paracetamol genommen habe. Ab da an ging es immer weiter bergauf. Nachmittags war eigentlich alles so, als wäre nie etwas gewesen und jetzt fühle ich mich einfach nur noch etwas schwach. Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Gliederschmerzen sind weg. Ich denke, dass ich es nun geschafft habe und bin froh, dass ich nun dreifach geimpft bin. Mein Mann (auch gestern 10:30 Uhr 3. BionTech-Impfung) hatte heute früh lediglich etwas Kopfschmerzen und ihm war etwas kalt. Er hatte aber auch bei den ersten beiden Impfungen keinerlei Reaktionen außer etwas Müdigkeit. Am Montag ist unser Kind (9) dran . Sie freut sich auch riesig auf ihre erste Impfung.
Ganz viele liebe Grüße
17.12.2021 19:26 •
x 4 #4760