App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Lottimotti:
Das ist wie dieses ewige Geschimpfe auf die Spaltung der Gesellschaft! Auch da soll wieder die Regierung schuld sein.

Einige brauchen ihren Schuldigen...

Ich bekam heute die dritte Impfung (BionTech), Zertifikat ist im Handy.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Mein Mann und ich sind morgen früh 10:00 Uhr mit BionTech-Boostern dran .

@Fauda
Hast du die Impfung bis jetzt auch gut vertragen?
Ich habe dreimal Biontech bekommen....du auch?

Zitat von Solveig2021:
@Fauda Hast du die Impfung bis jetzt auch gut vertragen? Ich habe dreimal Biontech bekommen....du auch?

Es ist sieben Stunden her, ich merke überhaupt nichts. Eine Impfreaktion mit Kopfschmerz, Temperatur, Schüttelfrost und Müdigkeit kann bis morgen noch einsetzen.
Ich bekam im April und Juni AstraZeneca.

@Fauda
Hattedt du AstraZeneca auch gut vertragen?
Glaube nicht, das du noch irgendetwas bekommst.....Aber möglich ist es ja

Dir einen schönen Abend

Zitat von Sunray:
Wie geht es dir denn heute?

Mir geht es gut abgesehen von etwas Armschmerzen. Lg

Zitat von Solveig2021:
@Fauda Hattedt du AstraZeneca auch gut vertragen? Glaube nicht, das du noch irgendetwas bekommst.....Aber möglich ist es ja Dir einen schönen Abend

Ja, bei Astra habe ich gar nichts gemerkt, nur das übliche leichte Muskelkatergefühl im Oberarmmuskel.
Auch Dir einen schönen Abend

@Lilith8990 wen es dich etwas beruhigt..
Trigger

Meine Mutter wurde 1 Tag nach der Booster Impfung operiert voll Narkose wegen dem Blinddarm und es geht ihr super. Also mach dir keine Gedanken

Nach meinem Moderna-Booster hatte ich ab gestern abend mäßige Schmerzen an der Einstichstelle und konnte die Nacht nicht draufliegen, habe aber trotzdem ganz gut geschlafen. Bei Armbewegung tut es immer noch weh, aber gut aushaltbar. Die Stelle ist leicht gerötet und etwas geschwollen, aber sonst war/ist gar nichts. Ins Studio werde ich heute wohl wegen dem Arm noch nicht können, obwohl ich es ja jetzt ohne Test könnte Habe denen gestern direkt mein Zertifikat per E-Mail geschickt, damit ich es nicht jedes Mal vorzeigen muss. Vielleicht morgen .

Nach der Boosterimpfung gestern Mittag (BionTech) ordentlicher Druckschmerz an der Impfstelle, keine Rötung, keine Schwellung. Seit gestern Abend leichte Kopfschmerzen im Hinterkopf. Puls normal.

Kopfschmerzen nach Boosterimpfung wieder vorbei, also nach einem halben Tag. Ich würde gerne jedem die Angst vor der Impfung nehmen, denn wenn sich alle impfen lassen, sind keine Lockdowns und Einschränkungen mehr nötig. Aber eben nur dann.

Hier ein sehr gutes Interview mit dem Forscher Dirk Brockmann, der die Dynamik der Pandemie mit evidenzbasierten Zahlen und Modellen sehr gut veranschaulicht. Besonders wird klar, was man tun kann und tun muss. Wer Zeit und Geduld hat, die Sendung anzuhören, wird neue Erkenntnisse gewinnen: https://www.ndr.de/nachrichten/info/Son...21440.html

PS: ergönzend: https://amp.zdf.de/nachrichten/panorama...n-100.html

In ca. 4 Stunden ist meine Boosterimpfung mit Moderna 48 Stunden her und außer Armschmerzen hatte ich nichts.

Prima.

Meine Oma (91 Jahre) hatte Anfang des Monats ihre dritte Impfung, war ein paar Tage müder als sonst.
Meine Mutter hatte ihre am Samstag, sie hat Bluthochdruck und meinte sie hätte die ersten Tage etwas Probleme damit gehabt, hat sich aber schon wieder gelegt.

So, seit 2,5 Stunden bin ich jetzt geboostert (alle drei Impfungen waren BionTech). Bisher geht es mir blendend. Bei der zweiten Impfung ging es ca. 14 h nach der Impfung mit den Reaktionen los. Ich halte euch auf dem Laufenden .

So, seit 2 Std habe ich meine dritte Spritze intus. Biontech ist es geworden.
Mein Arm tut weh. Schauen wir mal ob noch was kommt.
Meine Chefin hatte gestern ihren Booster, und sie hatte heute Morgen Schmerzen in den Beinen. Nach einer Paracetamol ging es wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich beneide alle, die Biontech bekommen haben. Damit hatte ich bei den ersten zwei Impfungen kaum Schmerzen und gar keine Entzündung. Mit Moderna habe ich jetzt eine dicke, heiße schmerzende Beule am Arm

Zitat von Schlaflose:
Mit Moderna habe ich jetzt eine dicke, heiße schmerzende Beule am Arm

Ob das am Impfstoff liegt? Könnte auch am Spritzen liegen oder?

Zitat von Gaulin:
Ob das am Impfstoff liegt? Könnte auch am Spritzen liegen oder?

Könnte auch sein. Es hat eine andere Helferin gespritzt als die letzten Male.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore