Was mich wundert, das sich so viele Leute verunsichern lassen ! Sieht man ja auch hier in den ganzen Coronathreads.
Da hat man erst Angst vor Impfungen, dann schimpft man drauf das man so verunsichert wird durch die vielen unterschiedlichen Aussagen wann und mit was und warum geboostert werden soll.
Wann ich wo Tests brauche, Maske, oder doch nicht oder oder oder evtl vielleicht!
Leute, die Presse, das Netz fragt tausende von Leuten, und die meisten davon wissen es genauso wenig wie du und ich, sind nämlich Sportler, Promis, Zahnärzte oder Tierpfleger! Richtig, es meint einfach jeder seine Meinung dazu abgeben zu müssen. Es ist aber nur ne Meinung, kein Wissen !
Ich frag ja auch nicht meinen Nachbarn was mein Hund für ne Krankheit hat. Ich geh zum Tierarzt !
Es sind daran nicht die Leute schuld die da gefragt werden. Die wissen es nicht besser, und da kann auch die viel beschimpfte Regierung nix für. Es ist die Presse die Geschichten braucht, es ist das Netz, das lebt davon !
Gerade wir hier sind aber eigentlich bemüht richtige Fakten, echtes Wissen weiter zu geben.
Nur ein bissl muss auch jeder bei sich selbst anfangen, und sich bei Stellen informieren die es wissen müssen. Vertrauenswürdige Seiten, Hausarzt usw.
Viele machen sich das Leben echt schwer, aber dafür könnt ihr nur selbst was für und könnt es nur selbst ändern !
Das ist wie dieses ewige Geschimpfe auf die Spaltung der Gesellschaft! Auch da soll wieder die Regierung schuld sein.
Nein, die Menschen selbst sind diejenigen die spalten! Ich muss da nicht zwingend mitmachen.
Ich muss auch nicht die Maske abziehen, nur weil mein Steuerberater mir das sagt. Selbstbestimmung, mitdenken, handeln !
15.12.2021 08:23 •
x 5 #4677