App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von NIEaufgeben:
Und jetzt schon wieder diesmal willst du sie von mir also wenn du nicht aufpasst wird das noch schlimm enden mit deinen Ängsten das ist so doch kein ...

Ich mocht gar nichts von irgendwem...einfach nur das der Arzt im Impfzentrum alles richtig gemacht hat.

Zitat von Lilith8990:
Münchner Rück?

Das ist eine Lebensversicherung (Rück = Rückversicherung).
Gegen Ängste versichern die aber leider nicht .

Du hast alles richtig gemacht und der Arzt auch.

Im April kannst dich dann mit dem Omikronbooster impfen lassen und bist auf der ganz sicheren Seite.

Ich mache es ja auch so. Nur bei mir galt noch 6 Monate.
Ein Tag später wurden dann auch frühere Booster freigegeben.
So schnell ändert sich das.

Und jetzt machst mal bis April dein Corona - Karussel aus und beschäftigst dich mit anderen Dingen, die dir keine Angst machen.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Soulclaw90:
Aber ich dachte nur für immun geschwächte

NRW erlaubts für alle. Wird aktuell aber als unsinnig (nicht gesundheitsgefährdend!) kritisiert.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich entscheiden soll bei dem ganzen Wirrwarr. Wann die 2., wann die 3., gar ne 4.? So richtig einig werden die sich ja nicht... Die Ärzte teilen selbst unterschiedliche Meinungen dazu. Mir ist schon ganz schwindelig davon

Ich bekomme am 10.1 meine 2.Impfung überspringe bestimmt gleich die 3. Impfung bekomme bestimmt dann im Sommer gleich die 4 oder 5 Impfung ein wirwar alles.

Ich finde nichts im Internet, wann man nach dem Booster sich zB beim Zahnarzt örtlich Betäuben lassen darf um einen Zahn zu ziehen.

Was hattet ihr nach der Impfung für Nebenwirkungen?Ich hatte ja gestern meine 1.Impfung habe das Gefühl von aufsteigender Hitze wie als ob ich Fieber hätte habe gemessen Temperatur normal.Im Gesicht ist mir so warm hoffe das ist normal und nachher wieder weg.lg

Zitat von Lilith8990:
Ich finde nichts im Internet, wann man nach dem Booster sich zB beim Zahnarzt örtlich Betäuben lassen darf um einen Zahn zu ziehen.

Du findest nichts, weil es da nichts zu beachten gibt.

Zitat von Logo:
Du findest nichts, weil es da nichts zu beachten gibt.

Ja aber wenn der mir eine oder mehrere Betäubungen geben muss?

Zitat von Lilith8990:
Ja aber wenn der mir eine oder mehrere Betäubungen geben muss?

Was dann? Kann er problemlos machen.

Zitat von Natascha40:
Was dann? Kann er problemlos machen.

Aber nichtmal 24 Stunden nach der Boosterimpfung? Das gibt doch schaden oder böse Reaktionen?

Zitat von Lilith8990:
Aber nichtmal 24 Stunden nach der Boosterimpfung? Das gibt doch schaden oder böse Reaktionen?

Also echt jetzt, Du suchst aber ständig nach irgendwelchen Dingen, um Deine Ängste anzukurbeln. Was soll denn an einer örtlichen Betäubung mit einer Impfung reagieren? Du hast doch keine OP mit einer Vollnarkose.

Und solange Du keine Schmerzen hast, warte doch nach eigenem Ermessen ab, wann Du den Zahn behandeln lässt.

Zitat von Angor:
Also echt jetzt, Du suchst aber ständig nach irgendwelchen Dingen, um Deine Ängste anzukurbeln. Was soll denn an einer örtlichen Betäubung mit ...

Ich habe aber Schmerzen, deswegen kann ich nicht schlafen und bin kurz vorm heulen

Zitat von Lilith8990:

Ja. Nein.

Zitat von Lilith8990:
Ich habe aber Schmerzen, deswegen kann ich nicht schlafen und bin kurz vorm heulen

Dann geh bitte zum ZA, es passiert Dir nichts.

Ich arbeite beim Zahnarzt und wir hatten oft Patienten die am selben Tag der Impfung oder ein Tag danach eine Behandlung mit Betäubung hatten und das war kein Problem. Es ist ja nur eine lokale Betäubung die sich auch wieder dort abbaut. Das kannst du ganz beruhigt machen lassen und dich nicht mit schmerzen rumquälen

Was mich wundert, das sich so viele Leute verunsichern lassen ! Sieht man ja auch hier in den ganzen Coronathreads.
Da hat man erst Angst vor Impfungen, dann schimpft man drauf das man so verunsichert wird durch die vielen unterschiedlichen Aussagen wann und mit was und warum geboostert werden soll.
Wann ich wo Tests brauche, Maske, oder doch nicht oder oder oder evtl vielleicht!
Leute, die Presse, das Netz fragt tausende von Leuten, und die meisten davon wissen es genauso wenig wie du und ich, sind nämlich Sportler, Promis, Zahnärzte oder Tierpfleger! Richtig, es meint einfach jeder seine Meinung dazu abgeben zu müssen. Es ist aber nur ne Meinung, kein Wissen !
Ich frag ja auch nicht meinen Nachbarn was mein Hund für ne Krankheit hat. Ich geh zum Tierarzt !
Es sind daran nicht die Leute schuld die da gefragt werden. Die wissen es nicht besser, und da kann auch die viel beschimpfte Regierung nix für. Es ist die Presse die Geschichten braucht, es ist das Netz, das lebt davon !
Gerade wir hier sind aber eigentlich bemüht richtige Fakten, echtes Wissen weiter zu geben.
Nur ein bissl muss auch jeder bei sich selbst anfangen, und sich bei Stellen informieren die es wissen müssen. Vertrauenswürdige Seiten, Hausarzt usw.
Viele machen sich das Leben echt schwer, aber dafür könnt ihr nur selbst was für und könnt es nur selbst ändern !
Das ist wie dieses ewige Geschimpfe auf die Spaltung der Gesellschaft! Auch da soll wieder die Regierung schuld sein.
Nein, die Menschen selbst sind diejenigen die spalten! Ich muss da nicht zwingend mitmachen.
Ich muss auch nicht die Maske abziehen, nur weil mein Steuerberater mir das sagt. Selbstbestimmung, mitdenken, handeln !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von lischen1993:
Was hattet ihr nach der Impfung für Nebenwirkungen?Ich hatte ja gestern meine 1.Impfung habe das Gefühl von aufsteigender Hitze wie als ob ich Fieber hätte habe gemessen Temperatur normal.Im Gesicht ist mir so warm hoffe das ist normal und nachher wieder weg.lg

Das hatte ich auch, Gesicht war knallrot, ging aber recht schnell wieder weg.

Zitat von Lottimotti:
Das ist wie dieses ewige Geschimpfe auf die Spaltung der Gesellschaft! Auch da soll wieder die Regierung schuld sein.

Na ja, die Regierung hat da schon ihren Teil zu beigetragen. Aber das sollten wir hier auch nicht mehr weiter diskutieren.

Zitat von Lilith8990:
So die Boosterimpfung ist drinnen, diesmal war es Moderna. Die beiden ersten waren BioNTech. Bis jetzt geht es mir gut außer bisschen Armschmerzen. ...

Wie geht es dir denn heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore