App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Stimmt, wir waren 5 Personen. Mit den Impfungen muss jetzt dann auch mal Ruhe sein. Haha

Hab es falsch gelesen sry

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@Soulclaw90 kein Problem!.

So die Boosterimpfung ist drinnen, diesmal war es Moderna. Die beiden ersten waren BioNTech.

Bis jetzt geht es mir gut außer bisschen Armschmerzen.

Hat auch noch jemand seine Booster Impfung nach 4 Monaten machen lassen? Ich meine wenn es schlimm wäre, hätten die das von der Impfambulanz doch nicht trotzdem gemacht?

Zitat von Lilith8990:
Hat auch noch jemand seine Booster Impfung nach 4 Monaten machen lassen? Ich meine wenn es schlimm wäre, hätten die das von der Impfambulanz doch ...

NRW erlaubt den Booster jetzt sogar nach 4 Wochen.

Zitat von Pauline333:

Aber ich dachte nur für immun geschwächte

Zitat von Pauline333:

Oha :0

Liegt das daran um allen den Booster sowie die erst und Zweitimpfungen zu ermöglichen?
Ich habe gerade wieder Angst, weil ich nach 4 Monaten die Boosterimpfung schon bekam. Habe Angst es ist gefährlich, aber dann hätten die das ja nicht gacht denke ich....hoffe ich

Zitat von Lilith8990:
Liegt das daran um allen den Booster sowie die erst und Zweitimpfungen zu ermöglichen? Ich habe gerade wieder Angst, weil ich nach 4 Monaten die ...

Ehrlich jetzt ?! Du drehst dich echt ständig im Kreis !
Wie oft brauchst du denn noch die Beruhigung ?! Nahezu jeder hier hat dir jetzt schon mehrfach geschrieben das das kein Problem ist. Entspann dich bitte.

Zitat von Lottimotti:
Ehrlich jetzt ?! Du drehst dich echt ständig im Kreis ! Wie oft brauchst du denn noch die Beruhigung ?! Nahezu jeder hier hat dir jetzt schon ...

Ich schreib schon nicht mehr. Tut mir leid

Zitat von Lilith8990:

Es geht doch nicht darum das du nicht mehr schreiben sollst

aber du brauchst immer mehr die Rückversicherung durch andere und das jetzt schon fast durchgehend…..
in irgendeiner Form suchst du immer Rückversicherung und das ist genau das falsche bei Ängsten…..so drehst du dich immer weiter in den Strudel und kommst irgendwann gar nicht mehr raus

sorry ich weis es nicht,aber bist du wegen deinen massiven Ängsten in professioneller Therapie?

Zitat von NIEaufgeben:
Es geht doch nicht darum das du nicht mehr schreiben sollst aber du brauchst immer mehr die Rückversicherung durch andere und das jetzt schon fast ...

Ja ich bin deswegen in Therapie. Ab Januar jede Woche einmal sogar.

Zitat von Lilith8990:

Darum gehts doch nicht Lilith !
Aber es ist wirklich schwierig dir zu helfen, weil du dich echt im Kreis drehst.
Du brauchst immer Zuspruch und Rückversicherung. Was auch erstmal voll in Ordnung ist. Nur du musst auch mal versuchen deiner Angst die Stirn zu bieten, es mal selbst aushalten musst. Dich selbst aus dem Kreislauf raus holen. Das wird sonst eine Never Ending Story für dich.

Zitat von Lottimotti:
Darum gehts doch nicht Lilith ! Aber es ist wirklich schwierig dir zu helfen, weil du dich echt im Kreis drehst. Du brauchst immer Zuspruch und ...

Ich weiß. Eben sagte ich zu einer Freundin, was wenn die mich im Impfzentrum doch nicht nach 4 Monaten impfen hätten dürfen. Ich sagte ihr vielleicht hat der Arzt meine Impfdaten von Juni und August nicht richtig gelesen und ich darf mich gar nicht schon nach 4 Monaten Boostern lassen.
Die sagte mir ich soll mir Mal an den Kopf fassen

Zitat von Lilith8990:
Ich weiß. Eben sagte ich zu einer Freundin, was wenn die mich im Impfzentrum doch nicht nach 4 Monaten impfen hätten dürfen. Ich sagte ihr ...

Und schon wieder Rückversicherung

Zitat von NIEaufgeben:
Und schon wieder Rückversicherung

Ja, wenn der Arzt mich nach 4 Monaten impft obwohl er es vielleicht am Ende gar nicht durfte?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lilith8990:
Ja, wenn der Arzt mich nach 4 Monaten impft obwohl er es vielleicht am Ende gar nicht durfte?

Und jetzt schon wieder
diesmal willst du sie von mir

also wenn du nicht aufpasst wird das noch schlimm enden mit deinen Ängsten
das ist so doch kein Leben mehr was du hast

Münchner Rück

Zitat von Logo:
Münchner Rück

Münchner Rück?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel