App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Hier einmal ein Link in dem eigentlich alles gesagt wird.


https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...e-100.html

Zitat von AnnaBlack:
Ich habe den Trigger reingestellt, und wenn jemand Angst hat, dann tippt er auch nicht drauf, logisch oder? Man darf ja auch gar nichts mehr sagen, ...

Ich weis garnicht was du hier zu suchen hast. Hier geht es um Erfahrungen mit der Corona- Impfung. Da du keine hast..,.

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Hatte das ja in der Vergangenheit schon mal hier rein geschrieben, aber da immer mal Neue hier sind :
Meine Schwägerin arbeitet ehrenamtlich im Impfzentrum. Sie hatten dort nicht einen einzigen der Nebenwirkungen hatte, sprich mehr wie die üblichen Reaktionen!
Sie hätte es mitbekommen, da 1. das Zentrum darüber informiert würde und 2. arbeitet sie im Krankenhaus des gleichen Kreises.
Nur mal zur Relation ! Die impfen dort hunderte Leute am Tag und momentan öffnen sie wieder.
Weil einige wenige hier glauben schenken, das sie zig Leute persönlich kennen die tot umgefallen sind. oder schwer erkrankt wären nach einer Impfung.
Ich will das nicht bewerten, möchte euch nur aufzeigen das es Menschen gibt die das beruflich machen und einfach komplett andere Erfahrungen machen !
Wem ihr nun mehr Gewicht schenkt, kann ja jeder für sich entscheiden!
Die Impfung ist das was uns aus der Pandemie raus holt.
Tausende Wissenschaftler weltweit müssten das einfach besser wissen, wie eine Handvoll YouTuber oder what ever.
Hört auf die Experten !

Schade....alles nochmal tippen.

Also...ich habe Faktor V leiden und wollte daher keinen vektorimpfstoff. Hab 3 mal biontech uns Thrombose kein thema.

Wer über moderna auf biontech nachdenkt: mein Mann hatte keine Probleme und eine Kollegin sagte heute auch dass es problemlos war.

Zitat von Lottimotti:
Hört auf die Experten !

und

denkt an Euch selber

und

an die, die ein Krankenhaus benötigen würden

Was ich eigentlich so erschreckend finde ist, dass viele den echten Experten Virologen nicht glauben und stattdessen irgendwelchen selbsternannten Experten im Internet hinterher laufen und denen glauben. So wie eine Bekannte von mir. Sie ist über 80 und ihre Lunge ist angeschlagen, aber sie weigert sich zur Impfung zu gehen. Sie ist auch davon überzeugt, dass wie alle belogen werden. Nur im Internet erfahre man die Wahrheit. Erschreckend. Zumal es eigentlich eine total nette intelligente Frau ist.

Was die Nebenwirkungen angeht: Ich hatte bei meinen beiden Impfungen auch Sorge wegen möglicher Nebenwirkungen. Meine Ärztin konnte mich aber beruhigen. Selbst wenn stärkere Nebenwirkungen auftreten sollten, so seien diese gut behandelbar. Und was war? Nix! Ausser ein bisschen Muskelkater-Gefühl am Arm hatte ich keine Probleme.
Im Januar habe ich nun meinen Boostertermin und ich bin froh, dass ich geimpft bin. Wohlwissend, dass ich mich zwar trotzdem mit Corona infizieren kann, aber die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion deutlich geringer ist und ein schwerer Verlauf ebenfalls unwahrscheinlicher ist.

Ich habe heute auch einen Termin für die Booster Impfung gemacht. Er ist Anfang März. Meine 6 Monate wären Anfang Februar rum.
Ich glaube aber nicht, dass es so schlimm ist einen Monat zu überbrücken. Zumindest habe ich gleich einen Termin bekommen und wurde nicht ewig verwiesen, wie es bei den 1. Impfungen war.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen habe seit gut 1 stunde so starke Kopfschmerzen von hinterkopf bis oben bis zur Stirn und auf den Augen Schmerzmittel hilft nicht, jemand vielleicht eine Idee was helfen könnte

Wärme, Körnerkissen, Thermosalbe, eventuell japanisches Heilpflanzenöl auf die Schläfen.

Schwarzer Kaffee mit Zitronensaft.

Ich hab versucht zu schlafen bin trotzdem immer wieder wasch geworden und die kopfschnerzen sind immer noch so stark das ich kaum aus den Augen gucken kann,

Hallo zusammen.
Ich habe nun die letzten Beiträge gelesen und da auch die Frage aufkam, ob man jemanden kennt, der nach der Impfung gestorben ist, möchte ich meine Erfahrung erzählen.
Eins vorweg zu der Frage: Nein! Ich kenne niemanden der nach der Impfung gestorben ist.
Ich finde es auch traurig, dass hier sowieso schon verängstigt Menschen von jemandem noch zusätzlich getriggert werden und auch darum will ich mal kurz meinen Senf dazu geben.
Mein Sohn und ich sind seit August doppelt mit Biontech geimpft. Bis auf Impfarm und leicht erhöhte Temperatur keine Probleme. Mein Mann ist seit Sonntag geboostert. Bis auf Impfarm keine Probleme. Meine Eltern, Schwiegereltern, Schwager, Schwägerin und sogar die knapp 90jährige Oma geimpft und keine Probleme bis auf Impfarm und Erkältungssymptome. Freunde von mir, Mann und Sohn, die geimpft sind plus deren Familien keine dramatischen Probleme. Wir leben in einem ländlichen Ort. Nicht gross, aber auch nicht klein. Haben hier Netto, Rewe, Arzt, Zahnarzt, Grundschule usw. Also nicht Kuhkaff aber auch keine Stadt. Mein Mann und Sohn sind in der Feuerwehr aktiv und arbeiten in größeren Firmen. Dadurch kennt man viele Leute und durch die Feuerwehr kennt man dreiviertel aus dem Ort. Allen Geimpften plus deren Familien geht es gut! Keine unerklärlichen Todesfälle nach der Impfung oder dramatische Nebenwirkungen! Auch hier gibt's sogenannte Querdenker, aber auch durch die hat man noch nie ansatzweise Gerüchte über Todesfälle nach der Impfung gehört.
Ich wundere mich einfach manchmal, wie es bei einigen im Umfeld sogar gleich zwei Mal oder sogar noch öfter passiert nach deren Aussage. Oder eben der Schwippschwager des Bäckers vom Onkel 23 Ortschaften weiter hat erzählt, dass........

Ich habe auch eine Angststörung und das nicht zu knapp. Durch diese Horrorgeschichten war es wirklich eine Überwindung mich impfen zu lassen, aber nun bin ich froh es getan zu haben. Im Februar ist die Booster fällig.
All denen es jetzt nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und habt keine Angst. Ihr /wir können stolz darauf sein, es trotz der Angst getan zu haben.

Ich kenne eine große Menge Geimpfter, sowohl sehr junge als auch hochbetagte. Kein einziger hatte schwere Nebenwirkungen - nur manche eine Impfreaktion, die unangenehm sein kann (Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Temperatur, einer hatte Schüttelfrost, alles nach einem Tag vorbei). Ein mir bekannter Arzt hat auf seiner Seite veröffentlicht, dass er inzwischen über 10.000 Impfungen verabreicht hat, alles völlig problemlos. Er hatte einen einzigen Fall einer Komplikation, die aber auch an etwas anderem als der Impfung gelegen haben kann, wie er sagt, und dem Patienten ging es auch schnell wieder gut. Ist zwar alles nur "Hörensagen", wie es auch von den Impfgegnern kommt, aber vielleicht überzeugt es jemanden positiv.

Zitat von Blueberry77:
Ich habe nun die letzten Beiträge gelesen und da auch die Frage aufkam, ob man jemanden kennt, der nach der Impfung gestorben ist, möchte ich meine Erfahrung erzählen.
Eins vorweg zu der Frage: Nein! Ich kenne niemanden der nach der Impfung gestorben ist.

Ich kenne sehr wohl jemand, der NACH der Impfung gestorben ist, aber nicht AN der Impfung. Es war die Mutter meiner Freundin, die 2-3 Tage nach ihrer Erstimpfung gestorben ist. Die Frau war 86, seit einem schweren Schlaganfall vor 10 Jahren halbseitig gelähmt im Rollstuhl. Einige Zeit vor der Impfung war sie wegen einer Blutzuckerentgleisung schon halbtot im Krankenhaus, wurde wiederhergestellt und starb dann aber dann an der gleichen Sache, zufälligerweise kurz nach der Impfung. Und ich bin überzeugt, dass es bei 90% der Fälle, die behaupten, dass sie jemanden kennen, der aufgrund der Impfung starb, eine ähnliche Situation war.

So ich melde mich auch mal wieder.
Hatte im Juli meine 2. Biontech bekommen und damals hatte ich ziemliche Angst vor den Impfreaktionen.
Morgen gehts mit meiner Schwester und Oma in Gepäck los die Booster Impfung abholen.
Und was soll ich sagen? Ich hab dieses mal nicht wirklich Angst.
Liegt einerseits bestimmt daran das ich damals so gut wie keine Impfreaktion hatte außer Impfarm und etwas müder als sonst. Andererseits ist mein Kopf mit ganz anderen Sachen beschäftigt, als was für Reaktionen auftreten könnten.

Trotzdem werde ich dann die Tage meine Erfahrung mit der Booster Impfung hier berichten. Einfach weil ich selbst mich gut erinnern kann wie sehr es mir geholfen hat damals die Erfahrungsberichte hier zu lesen

Achja und noch eine Sache: Ich hatte damals zwischen der 1. und 2. Spritze noch eine Notfall-Tetanus Impfung. Und ich kann nur sagen, da waren die Impfreaktionen deutlich präsenter. Impfarm stärker, Kopfschmerzen, deutlich mehr müde als nach den Biontech Spritzen. Und ich denke die Sachen sind mir damals auch nur aufgefallen, weil es eben genau in die Zeit fiel in der ich ja eh schon sehr viel über die Impfreaktionen nachgedacht hatte.

Zitat von Timeless76:
darf ich dir bitte eine Frage stellen? Schau mal, in diesem Video. Da kommen in den ersten 5 Minuten 3 Frauen zu Wort, welche von denen könntest Du sein oder findest du alle super? Ich möchte wirklich wissen, ob du das so siehst. Danke Dir. Nicht vom Titel Querdenker ablenken lassen. Mir geht es nur um die Frauen am Anfang.


sehr guter Beitrag...

eigentlich wollte ich etwas detaillierter darauf eingehen, aber aus Rücksichtsnahme sehe ich jetzt davon ab.

Nur so viel, ich kann beide Fronten verstehen.

Hallo,

Habe vor einer halben Stunde meine 3. Biotech bekommen mein Mann auch. Hat die Arzthelferin gemacht, dann sollten wir noch eine Viertelstunde im Hof spazieren, wir sind aber Heim, da wie nur eine Minute entfernt wohnen. Vorher war ich nur leicht nervös, auch weil wir nicht wussten was wie bekommen Moderna wirkt ja besser aber die Gefahr von Herzmuskelentzündungen ist ja größer….ja ich weiß ich bin 57 weiblich ……..und damit kein junger Mann aber da habe ich immer Angst bei einer fiebrigen Erkältung davor.

Aber die viertel Stunde warten ob was passiert, da passiert dann viel mit der Angst im Körper, auf der einen Seie fliest die Anspannung ab auf der einen Seie noch Angst das man doch umfallen könnte…..beim Arzt lag gerade jemand auf der Liege und die Ärztin fragte ob es ihm wieder besser ging, der andere wollte nur vom Arzt geimpften werdeen, weiles ihm nach der 2. Impfung nicht so gut ging Kopfkino pur

Bei anderen Impfungen wird doch auch nicht so ein Ding gemacht und auf Medikamente kann man auch allergisch reagieren. Na gut waren wir mal wieder sehr mutig.

Mal sehen ob ich heute wieder so müde werde.

Wenn es gut läuft dürfen dann in 4 Monaten bostern gegen Omicron

Berichte wie es uns weiter so geht

Liebe Grüße Toni
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Frau hat heute ihre 3. Biontech Impfung erhalten, mal gucken wie es ihr die nächsten Tage geht

Ich hatte gestern meine 3.te

mir geht es gut, hatte auch die ersten gut vertragen ( Kreuzimpfung Astra / biontech )

Zitat von boomerine:
Ich hatte gestern meine 3.te mir geht es gut, hatte auch die ersten gut vertragen ( Kreuzimpfung Astra / biontech )

Hast du jetzt Moderna bekommen?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore