App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Frage28 mir geht es genauso.
Ich hatte am Freitag meine erste Impfung.
Am Freitag habe ich mich noch gut gefühlt, in der Nacht ging es dann los. Ich bin jede Nacht pitsch nass vom schweiss und ich schlafe schon fast nackig. Kopfschmerzen, Stechen und ziehen in den Gliedmaßen.. Vorallem nachts. Meine Benommenheit, mein schwindel und meine schwächer sind um einiges schlimmer geworden. Ich zittern am und im ganzen Körper und tagsüber fröstel ich trotz Wärmflasche ganz ganz heftig. Ebenso habe ich brennende Schmerzen im Brustbeinbereich und schmerzhaften Druck.. Ich fühle mich mies und habe jetzt schon Angst vor der zweiten Impfung..

Zitat von Gaulin:
Ich bin an dem Arm auch tättowiert wo ich gespritzt wurde. Die Ärztin fragte mich, warum ich erst die 1. Impfung bekomme. Ich so: ...

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Gaulin:
Ich bin an dem Arm auch tättowiert wo ich gespritzt wurde. Die Ärztin fragte mich, warum ich erst die 1. Impfung bekomme. Ich so: ...

Zitat von NaNaMi:
@Frage28 mir geht es genauso. Ich hatte am Freitag meine erste Impfung. Am Freitag habe ich mich noch gut gefühlt, in der Nacht ging es dann los. ...

Gute Besserung

@NaNaMi genau vor sowas habe ich Angst. Aber das wird ja mittlerweile als normal angesehen.

Zitat von Icefalki:
Sodele, Booster drin, ist Moderna, und bis die was sagen konnten, war ich wieder aus der Praxis draussen. Hab total vergessen, dass man warten soll. ...

Glückwunsch und keine Nebenwirkungen wünschen ich dir
Welchen Impfstoff hattest du bei Impfung 2 und 3?

Zitat von Dannyboy:
@1986Chrissy1986 mir ging es seit der Impfung unverändert, also habe keine Nebenwirkungen von der Impfung davon getragen. Ich bin nur sehr unruhig, ...

Das ist weil wir immer aufgeregt sind

@NaNaMi das brennen hab ich auch seit heute im Brustbein und Brustkorb und ein ziehen. Hab gestern die 2 Impfung bekommen. Aber viele sagen das kann nicht von der Impfung kommen aber anscheinend haben das mehrere. Naja wünsche dir auf jedenfall das es dir bald besser geht..

Zitat von Bubbles:
@NaNaMi genau vor sowas habe ich Angst. Aber das wird ja mittlerweile als normal angesehen.

Also, so normal finde ich das nicht, aber man nimmt es halt in irgendwie in Kauf um einen Impfschutz zu haben. Angst musst du davor nicht haben, es ist halt nur ziemlich unangenehm, diese blöden Impfreaktionen. Ich kenne diese in der Tat von keiner anderen Impfung und ich habe in meinem Leben schon einige bekommen.

@Bubbles das kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte zwar keine Angst vor der Impfung aber ich war von vornherein nicht überzeugt von dem Zeug.

Ich habe mich tatsächlich nur wegen dem Druck und Zwang impfen lassen.
Letztendlich müssen wir da alle durch. Ich bin mir sicher das die Impfpflicht kommen wird...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Lass dich nicht verunsichern. Ich kenne auch ne Menge Personen die keinerlei Nebenwirkungen hatten.

Zitat von 1986Chrissy1986:
@NaNaMi das brennen hab ich auch seit heute im Brustbein und Brustkorb und ein ziehen. Hab gestern die 2 Impfung bekommen. Aber viele sagen das kann nicht von der Impfung kommen aber anscheinend haben das mehrere. Naja wünsche dir auf jedenfall das es dir bald besser geht..

Komisch, so ein Brennen im Brustbein hatte ich ca. 14 Tage nach der zweiten Impfung, deshalb habe ich das gar nicht mit der Impfung in Zusammenhang gebracht. Aber wer weiß...

@1986Chrissy1986 ich sehe da ganz klar einen Zusammenhang mit der Impfung. Bei mir zumindest. Habe heute von so einigen gehört und gelesen das sie Probleme mit Stichen, Schmerzen im brustbereich usw. Hatten.. Ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen das alles gut wird und die Nebenwirkungen bald nachlassen. Wir stärken uns gegenseitig.

@NaNaMi ja ich gehe auch davon aus, komisch ist es kurz nach der Impfung. Morgen hab Termin beim Arzt da spreche ich das an mal schauen was er sagt. Weil es tut verdammt nochmal sehr weh.
@silberauge meine Mutter hatte das auch 10 Tage nach der 2 Impfung. Sie war dann beim Arzt und musste Medikamente nehmen. Hoffe es endet bald bin nur so froh das ich jetzt fertig bin mit impfen

@NaNaMi ja kenne ich auch aber es kommt auch fast täglich eine Geschichte wie deine dazu und das finde ich absolut nicht mehr für normal. Hast du das gemeldet?Naja, Macht eh kein Sinn.

@silberauge also man kann sagen was man will. Und eventuell hilft dieser Impfstoff auch wirklich.. Aber nach all dem was ich heute gehört habe denke ich das dieser Impfstoff irgendwas am Herzen bewirken MUSS. Vielleicht alles harmlos.. Aber es gibt so viele Menschen die nach der Impfung was am Herzen bemerken..

In meinem persönlichen Umfeld kenne ich zwar nur drei Leute die Nebenwirkungen am Herzen bekommen haben und der Rest hatte kaum Nebenwirkungen aber trotzdem.. Meine Mama hat seit der ersten Impfung regelmäßig Vorhofflimmern. Der Arzt hat es auch mit der Impfung in Verbindung gebracht, gemeldet und sie hat ein Schreiben bekommen das sie von der zweiten Impfung befreit ist.

Eine Freundin von mir hat seit der zweiten Impfung einen extrem hohen Ruhepuls. Angeblich liegt es laut Arzt an der Schilddrüse, aber die Symptome traten von einem Tag auf den anderen auf. Zwei Tage nach der Impfung. Organisch ist das Herz gesund. Aber sie hat nonstop einen Ruhepuls von über 130/140. Sie nimmt mittlerweile Betablocker ein. Und selbst der dämpft das Herzrasen nicht komplett.

Ich wünsche euch allen trotzdem nur das Beste. Wie gesagt.. Allein schon wegen dem Zwang müssen wir da alle durch.. Und vielleicht auch das ein oder andere akzeptieren.. Für uns und vorallem für die Kinder.

@Bubbles ich habe mir vorgenommen noch bis Freitag zu warten. Sollte es mir dann nicht besser gehen, werde ich mich dem Arzt vorstellen. Aber das melden bringt tatsächlich nichts. Eventuell wird man von der zweiten Impfung befreit, aber das bringt nur mir etwas.. Sonst niemanden... Leider.. Hast du denn bereits einen Impftermin?

@1986Chrissy1986 ich drücke dir die daumen. Vielleicht erzählst du uns dann morgen mal was dein Arzt gesagt hat. Und falls du dich nicht ernst genommen fühlst, dann erzähl ihm doch einfach mal das du jetzt von mehreren gehört hast, die die gleiche Symptomatik haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NaNaMi Ja am Freitag.
Leider werden diese Sachen verschwiegen oder möchten nicht gehört werden, keine Ahnung warum.

Dann drücke ich dir ganz ganz ganz fest die Daumen! Die Impfung an sich ist okay. Nach ein paar Stunden tut der Arm weh.. Anders als bei anderen Impfungen.. Aber das ist nach 1 - 2 Tagen weg. Ich rate dir nur.. Lass dich nicht in den Arm an deiner schlafseite impfen.. Das macht das Schlafen unmöglich. Und tu dir selber den Gefallen und schreib hier im forum wenn dich was beunruhigt. Viele haben ähnliche Symptome aber diejenigen sind noch immer aktiv. Ist also scheinbar alles gut ausgegangen. Dann können wir alle uns gegenseitig beruhigen

Ja würde mich auch mal interessieren, was es mit dem Brennen im Brustbein auf sich hat. Teilweise hatte ich auch so krampfartige Stiche im Herzbereich, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob es auch einfach Verspannungen waren. Werde es beim nächsten Arztbesuch auch mal ansprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore